Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. August 2015 Bei Hofmann ist es gscheiter das er sich auf die IV konzentriert, da hat er sowieso noch genug zu lernen. Vorallem heuer gefällt mir das Duo Sonnleitner/Dibon viel besser als wenn Hofmann mitmischt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Gegen Mannschaften wo man eh über 70% Ballbesitz hat, kann man im Prinzip eh Huspek als "RV" spielen lassen. Da unsere AVs bei Ballbesitz eh so weit vorne agieren würde das für ihn ja keinen grossen Unterschied ausmachen. Dann hat man eben noch Grahovac als Möglichkeit. Auch wenn Farkas gut ist, mir wär wenn dann ein LV wichtiger. Sobald aber Stangl wieder fit ist haben wir da aber kein Problem mehr. Für Kurzeinsätze bzw. bei Spielen wo mal Stangl schont kann man Auer dort spielen lassen. Ich persönlich würde aber auch keinen LV kaufen wollen, wenn dann nur für ein Jahr ausleihen, da man nächste Saison ja hoffentlich wieder mit Schrammel rechnen kann. bearbeitet 18. August 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 huspek soll sich mal in die mannschaft finden auf seiner stammposition - wie man sieht ist das schon nicht so leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) In der liga ist huspek sicher eine gute Wahl als av notnagel, weil da die av sehr offensiv orientiert eingestellt ist. Hofmann wäre zumindest gelernter Verteidiger und würde hinten eher dicht machen. Seit dem 1-6 gegen rbs hat sich die situation bei rapid ja auch geändert, man könnte das im notfall schon probieren, vorausgesetzt auer und stangl fallen gleichzeitig aus. @subfocus - der schmäh bei farkas ist ja, dass er auch LV spielen kann und da zuletzt eine ganz gute Figur gemacht hat. Es ist nur leider gänzlich wurscht weil offenbar niemand mehr verpflichtet wird und der Name farkas bis jetzt noch nie von offizieller oder insider Seite gefallen ist. bearbeitet 18. August 2015 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. August 2015 huspek soll sich mal in die mannschaft finden auf seiner stammposition - wie man sieht ist das schon nicht so leicht. Ja, wennst einen Schobesberger/Schaub vor dir hast ist es halt schwer zu Einsatzzeiten zu kommen. Und bis jetzt hat er noch nie eine extrem schlechte Figur gemacht. War halt meist auch nicht in Spielen wo er sich jetzt offensiv extrem beweisen konnte. Aber gegen Mannschaften wo man drückend überlegen ist und der RV so oder so auf gleicher Höhe wie der RM bzw. RF spielt: Schaub+Huspek od. Schobi+Huspek wär schon recht fein ^^ Also ein Versuch gegen ein schwaches Team wärs allemal wert Dass das jetzt nicht eine Idee für die Top 11 bzw. Standard wäre, sollte klar gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 ich halte davon wenig, aber ist ja auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 ich nehm farkas vor pavelic jeden tag und sonntags auch gern 2., ja. das hat mit stangl oder bundesligatauglichkeit (oder was weiss ich was du meinst) nichts zu tun. abgesehen davon habe ich stangl nie irgendetwas abgesprochen. Ich finds halt etwas übertrieben, einen immer noch jungen Spieler, von dem der Sportdirektor als "eines der größten Talente im Kader" spricht, so leichtfertig verabschieden zu wollen. Da gehts weniger darum, wie gut ein Farkas ist, sondern eher darum, wie gut ein Pavelic noch werden kann. Man sollte nicht vergessen, dass das letzte Saison erst seine erste richtige Profisaison war, dann auch noch die blöde Verletzung. Gerade junge Spieler brauchen mEn diese vollen Vorbereitungen, weil man da, viel eher als im wöchentlichen Training unter der Meisterschaft, wo es oftmals stark um Regeneration und spezifische Gegenervorbereitung geht, so richtig viel weiterbringen kann in der Spielerentwicklung und Stabilisierung. Weil man da auch ganz fokussiert an Schwächen arbeiten kann. Ein Stangl hat gezeigt, wie man sich täuschen kann. Da warst ned konkret du angesprochen. Der Großteil der Leute war mit seiner letzten Saison unzufrieden, großteils auch zurecht. Und plötzlich spielt der sogar einen Schrammel in den Schatten. Ich traue eine solche Entwicklung auch einem "der größten Talente im Kader" zu. In St. Pölten war er MS. Und nichts anderes. Aber ordentlich ausweichend und immer wieder mit Metern in die Etappe zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2015 Ich versteh das ganze "Huspek als RV" irgendwie nicht wirklich. Haben wir ein RV-Problem?: Auer + Pavelic + Schimpi + Grahovac (zumindest schon in der Vorbereitung probiert) Das wären 4 potentielle RVs - irgendwie genug oder? Haben wir nicht eher ein LV-Problem, zumindest für die nächsten paar Wochen: Auer Ausgehend davon, dass sich niemand verletzt: Wenn Stangl wieder fit ist dann spielt er LV und Pavelic oder Auer RV. So hat man immer einen guten Backup auf der Bank. Genauso wie man mit Hofmann/Dibon immer einen guten Backup für die IV auf der Bank hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 eventuell huspek auf rv umschulen... hat bei trimmel auch schon funktioniert. Robust genug wäre er mmn dafür... Genau das ist mMn auch der entscheidende Punkt, warum man keinen weiteren AVer braucht. Huspek hat alle Anlagen für einen AVer, wie er Zoki gefällt. Und er hat das schon bei Grödig immer wieder mal gespielt. hofmann ist viel zu hüftsteif für den AV. spendlhofer ist doch deutlich beweglicher. hofmann kannst für die position vergessen, mMn Vollkommen richtig, Hofmann mag ich grundsätzlich sehr, aber er hat noch Probleme damit, gut an den Mann zu kommen, wenn sein Gegenspieler mit viel Raum am Buckl daherkommt. Gut auch zu sehen am Wochenende beim 2:0 für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2015 Mein erster Impuls am SO bei der Verletzung von Stangl war ebenfalls, einen neuen RV zu holen, aber es macht wenig Sinn, da mit Auer, Pavelic und Schimpelsberger drei Spieler für die AV-Positionen fit sind & zudem 1-2 weitere dort aushelfen können. Etwas mehr Sorgen macht mir da die Innenverteidigung, hinter Sonnleitner, Dibon und Hofmann tut sich halt überhaupt nichts mehr und für den langen Herbst ist das ziemlich riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2015 Mein erster Impuls am SO bei der Verletzung von Stangl war ebenfalls, einen neuen RV zu holen, aber es macht wenig Sinn, da mit Auer, Pavelic und Schimpelsberger drei Spieler für die AV-Positionen fit sind & zudem 1-2 weitere dort aushelfen können. Etwas mehr Sorgen macht mir da die Innenverteidigung, hinter Sonnleitner, Dibon und Hofmann tut sich halt überhaupt nichts mehr und für den langen Herbst ist das ziemlich riskant. Notfalls Petsos/Grahovac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2015 Etwas mehr Sorgen macht mir da die Innenverteidigung, hinter Sonnleitner, Dibon und Hofmann tut sich halt überhaupt nichts mehr und für den langen Herbst ist das ziemlich riskant. das habe ich auch schon vor ein paar Tagen angemerkt. Blöd auch dass sich Schoissengeyr lieber bei Sturm auf die Tribüne setzt als bei uns, er wäre wohl der beste Kandidat für IV #4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2015 Mein erster Impuls am SO bei der Verletzung von Stangl war ebenfalls, einen neuen RV zu holen, aber es macht wenig Sinn, da mit Auer, Pavelic und Schimpelsberger drei Spieler für die AV-Positionen fit sind & zudem 1-2 weitere dort aushelfen können. Etwas mehr Sorgen macht mir da die Innenverteidigung, hinter Sonnleitner, Dibon und Hofmann tut sich halt überhaupt nichts mehr und für den langen Herbst ist das ziemlich riskant. Stimmt schon, dass es riskant ist. Es ist da aber genauso riskant mit den AVs. Weil wenn sich jetzt morgen noch der Auer verletzt...(bin schon still) Dass sich beide LVs gleichzeitig verletzt wäre aber vermutlich bei fast allen Vereinen ein großes Problem, immerhin haben wir da mit Auer immer noch eine gute Variante. Im Grunde ist das eh schon ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2015 Notfalls Petsos/Grahovac ? Petsos brauchst aber im MF, der kann dort nicht gleichwertig ersetzt werden. Zur Not wirds schon irgendwie gehen alles, aber gerade ein 4.IV würde das Budget kaum belasten und wäre wohl kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. August 2015 Ich versteh das ganze "Huspek als RV" irgendwie nicht wirklich. War ja auch nur da um diejenigen zu beruhigen, die Angst haben, dass wir auf den AV Positionen zu wenige Alternativen haben, was eben nicht der Fall ist.. Finds eigentlich schon recht amüsant. Nach Pavelic' Verletzung haben sich extrem viele angscheisst, dass der Auer spielt, jetzt ist Pavelic wieder zurück und muss gezwungenermaßen etwas früh wieder ran und viele schreiben ihn nach einem einzigen Spiel schon wieder völlig ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts