SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 Und wenn Schimpi für wirklich gar nichts gut wäre, dann hätte man ihn auch nicht gegen Ajax auf der Bank gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2015 Und wenn Schimpi für wirklich gar nichts gut wäre, dann hätte man ihn auch nicht gegen Ajax auf der Bank gehabt. Barisic hatte keinen anderen Ausweg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. August 2015 Und wenn Schimpi für wirklich gar nichts gut wäre, dann hätte man ihn auch nicht gegen Ajax auf der Bank gehabt. naja da waren schrammel und pavelic verletzt. auer und stangl haben gespielt und grahovac war auch im mf am feld. da hatte man einfach keine andere option auf der av position, deswegen durfte er auf der bank platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2015 Man nimmt aber keinen Spieler mit, den man am liebsten gar nicht im Kader haben will oder dem man überhaupt nichts zutraut. Heißt natürlich nicht, dass Schimpelsberger eine Zukunft über diese Saison bei Rapid hat, aber zumindest bekommt er weiterhin seine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 Das ist schon klar, dass er der einzige war, der bei einem Wechsel auf der AV Postion aus dem Kader zur Wahl gestanden wäre. Aber wenn er wirklich grottenschlecht wäre, dann hätte man einfach Grahovac oder Sonnleitner/MH/Dibon als Notnagel nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Also ganz allgemein sind wir in der defensive derzeit rar besetzt.Ausfallen darf jetzt keiner mehr. Egal ob Abwehr od.def MF. In den letzten spielen hatte man immer nur max. 2 defnsive auf der Ersatzbank.Das ist doch recht wenig für soviele spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) In den letzten spielen hatte man immer nur max. 2 defnsive auf der Ersatzbank.Das ist doch recht wenig für soviele spiele.Ich habe das Gefühl, dass es eigentlich nie mehr waren. Ist ja auch eigentlich irgendwie "logisch", immerhin will man ja wenn dann offensiv nachlegen und defensiv nur im Notfall wechseln. Ist ohne nachzusehen wohl auch bei anderen Vereinen so üblich. bearbeitet 17. August 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Hat in der Vorbereitung immer als Spitze agiert Kann man so nicht wirklich sagen, oder? Wurde doch oft erst eingewechselt und das gegen kleine Gegner, wo dann schon mal eine Ordnung recht schwer zu finden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 Weil ich's immer öfter lese, woher kommt Beric' Spitzname "Bertl" eigentlich her? Erfindung von ASB Usern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 Weil ich's immer öfter lese, woher kommt Beric' Spitzname "Bertl" eigentlich her? Erfindung von ASB Usern? Wie heisst er denn zum Vornamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2015 Farkas braucht man halt nicht jetzt, imho. Man kann sich gerne aber Gedanken über die Zukunft machen, Müller wird halt wohl da eher keinen Versuch machen den Spieler zu holen, wenn er im August extra teuer ist, weil Mattersburg nicht verkaufen muss und jetzt schwer Ersatz bekommt. Dann lieber ab Jänner den Transfer für nächste Saison anstreben. wieso, mattersburg kann dafür pavelic kriegen. daran würde es wohl nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 wieso, mattersburg kann dafür pavelic kriegen. daran würde es wohl nicht scheitern. Also ich weiss, dass man ab und zu das Menschliche ausblenden muss, aber die eigenen Spieler als simple Schachfiguren zu sehen ohne eigene Denkfähigkeiten geht dann aber schon etwas zu weit. Wieso sollte Pavelic sich auf so etwas einlassen?! Soll das dann auch die Message an all unsere Amateur Spieler sein, dass wenn man sich mal in den Profikader gekämpft hat und man sich mal verletzt, dass man dann nach Mattersburg abgeschoben wird? Generell wäre sollte man auch mal so denken, was solche Verpflichtungen aufgrund von Verletzungen bei den Spielern im Kader ausrufen. Muss jeder Angst haben sich zu verletzen, weil man dann in einem Zug gleich ersetzt wird? Wenn Stangl länger verletzt wäre, dann würde ich natürlich auch sagen, dass man dringend wen braucht. Weil das wär dann schlicht auch nicht über einen langen Zeitraum machbar mit der jetzigen Situation. Aber Stangl wird Stand jetzt nur ein paar Wochen ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 wieso, mattersburg kann dafür pavelic kriegen. daran würde es wohl nicht scheitern. Eines laut Müller größten Talente im Kader, freilich. Aus der Akte Stangl lernt wohl wirklich kaum jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2015 Eines laut Müller größten Talente im Kader, freilich. Aus der Akte Stangl lernt wohl wirklich kaum jemand. ich nehm farkas vor pavelic jeden tag und sonntags auch gern 2., ja. das hat mit stangl oder bundesligatauglichkeit (oder was weiss ich was du meinst) nichts zu tun. abgesehen davon habe ich stangl nie irgendetwas abgesprochen. Also ich weiss, dass man ab und zu das Menschliche ausblenden muss, aber die eigenen Spieler als simple Schachfiguren zu sehen ohne eigene Denkfähigkeiten geht dann aber schon etwas zu weit. Wieso sollte Pavelic sich auf so etwas einlassen?! Soll das dann auch die Message an all unsere Amateur Spieler sein, dass wenn man sich mal in den Profikader gekämpft hat und man sich mal verletzt, dass man dann nach Mattersburg abgeschoben wird? Generell wäre sollte man auch mal so denken, was solche Verpflichtungen aufgrund von Verletzungen bei den Spielern im Kader ausrufen. Muss jeder Angst haben sich zu verletzen, weil man dann in einem Zug gleich ersetzt wird? Wenn Stangl länger verletzt wäre, dann würde ich natürlich auch sagen, dass man dringend wen braucht. Weil das wär dann schlicht auch nicht über einen langen Zeitraum machbar mit der jetzigen Situation. Aber Stangl wird Stand jetzt nur ein paar Wochen ausfallen. das hat nicht unbedingt etwas mit verletzungen zu tun, ich hätte diesen tausch auch vor 1, 2, 6 oder x-beliebig vielen monaten ohne mit der wimper zu zucken vorgeschlagen. farkas ist für mich einfach der bessere spieler. 'wir haben einen jugendspieler auf der position' ist für mich kein grund den (wie gesagt, meiner meinung nach) besten jungen RV österreichs nicht zu verpflichten sollte man die chance haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. August 2015 Zu Prosenik: Vielen tun ihm unrecht - man darf nicht vergessen wieviele Einsatzminuten der junge Mann hat und vorallem auch gegen welche Mannschaften. Seine Spiele von Beginn weg waren eben schwere Auswärtsspiele gegen Red Bull und Sturm Graz... Sobald er die Chance hat einmal ein paar Spiele hintereinander zu spielen wird er des öfteren netzen... Zu den AVs: natürlich hakts wenn mehrere Spieler auf der selben Position verletzungsbedingt ausfallen - nur wennst dann jedes mal sofort Ersatz holst hast im Endeffekt wieder einen haufen Kaderleichen zum herum schleppen. Anders würde ich es sehen wennst einen Spieler wie Schimpelsberger noch an den Mann kriegst und dafür einen Spieler wie Farkas oder Zech bekommen kannst. Diese würden nämlich wieder eine Investition in die Zukunft darstellen und kaum zu Kaderleichen mutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts