Gast Geschrieben 13. August 2015 Du hast bestimmt auch über Stangl gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) sorry aber prosenki hört sich absolut geil an He He (Ernsto Lacher) unser neuer Polnischer Legionär! bearbeitet 13. August 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Wenn wir nach der CL Quali immer noch keinen verlieren ist das ein Wunder.. wie die zurzeit spielen müsstens ja mal wem mit Gehalt erschlagen. Aber die Chance auf den Meistertitel ist so groß wie lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Du hast bestimmt auch über Stangl gelacht. Ich hab Stangl deutlich schwächer gesehen als Schrammel und eigentlich nur als Backup. Und dass er auf längere Zeit besser ist als dieser muss er auch noch zeigen. Würde mich aber freuen. Ich bin allgemein noch immer der Meinung, dass unsere AV eigentlich unser schwächster Punkt ist. So what? Tomi hingegen ist mE. ein Fail. Der hat einfach nichts, was wir brauchen imho. Er ist alt, Legionär und hat nicht die Qualität die uns was bringt. Und dabei bleib ich. bearbeitet 13. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Du hast bestimmt auch über Stangl gelacht. Ich würde über Tomi jetzt nicht lachen und Müller/Barisic werden sich was gedacht haben, aber so ganz nachvollziehen kann ich seine Verpflichtung jetzt auch nicht. Kein Perspektivspieler, Legionär, keine Wiederverkaufswert. Aber wie gesagt, man wird sich bei Rapid schon etwas dabei gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Tomi kuriert jetzt einmal komplett seine Verletzung aus, denke ab Herbst wird man ihn sicher auch das eine oder andere Mal auf dem Platz sehen, er kann aussergewöhnliche Pässe spielen. bearbeitet 13. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Ich hab Stangl deutlich schwächer gesehen als Schrammel und eigentlich nur als Backup. Und dass er auf längere Zeit besser ist als dieser muss er auch noch zeigen. Würde mich aber freuen. Ich bin allgemein noch immer der Meinung, dass unsere AV eigentlich unser schwächster Punkt ist. So what? Tomi hingegen ist mE. ein Fail. Der hat einfach nichts, was wir brauchen imho. Er ist alt, Legionär und hat nicht die Qualität die uns was bringt. Und dabei bleib ich. Dann vertraue ich mal deinem Riecher von letzter Saison: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97987-andreas-muller/page-46#entry6778390 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Nochmals nachgeschaut, Mehdi Sharifi heißt er. Bei tm.at fand ich nur diesen: http://www.transfermarkt.at/mehdi-sharifi/leistungsdaten/spieler/276071/plus/?saison=ges ui dann hoffe ich doch dass er nicht mitkriegt dass er hier als Araber angekündigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 sorry aber prosenki hört sich absolut geil an du bist ah Düsn herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2015 Ich würde über Tomi jetzt nicht lachen und Müller/Barisic werden sich was gedacht haben, aber so ganz nachvollziehen kann ich seine Verpflichtung jetzt auch nicht. Kein Perspektivspieler, Legionär, keine Wiederverkaufswert. Aber wie gesagt, man wird sich bei Rapid schon etwas dabei gedacht haben. Geht mir genauso. Eines ist für mich aber bei aller Verwunderung klar - wenn Tomi auch nur halbwegs das spielt, was er in Grödig gezeigt hat, dann spielt er wohl öfter und vor allem besser als Alar. Der war leider gestern einmal mehr eine Vorgabe in allen Belangen. Mir kommt vor als würde er einfach überhaupt nicht mit Zokis Spielplan/System klar kommen. Ewig schade um ihn - aber noch hat er ja ein bisschen Zeit es Zoki, den Fans und sich selbst zu beweisen. Zoki gibt ihm immerhin die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Das von manchen Violetten gerne verwendete "rapidi" war gestern sehr treffend "in tempi rapidi" ihnen wurde quasi schnell geholfen.....:-) bearbeitet 13. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Dann vertraue ich mal deinem Riecher von letzter Saison: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97987-andreas-muller/page-46#entry6778390 So what? Hab hier schon des öfteren gesagt, dass ich mich bei Schobesberger getäuscht hab, zumindest was seine Offensivqualität betrifft (seine öfter nicht vorhandenes Arbeiten nach hinten nervt nach wie vor). Und beim Stangl war das bis vor kurzem eigentlich allgemein so, dass die Leute nicht glücklich waren über ihn. Und wenn man sich ehrlich ist, hat er bis zu Schrammels Ausfall eigentlich auch nie wirklich gut gespielt. Mal sehen ob er das Niveau halten kann. Wenn ja 1000 Rosen. Aber du tust ja grad so als wärst du unfehlbar in deinen Einschätzungen. Ich bin keiner der nicht zugibt, wenn er sich irrt, aber bei Tomi spricht halt wirklich nichts dafür, dass er was bringt. Und das ist meine Meinung. Wenn ich mcih täusche werd ich das wieder zugeben. Aber in dem Fall kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 So what? Hab hier schon des öfteren gesagt, dass ich mich bei Schobesberger getäuscht hab, zumindest was seine Offensivqualität betrifft (seine öfter nicht vorhandenes Arbeiten nach hinten nervt nach wie vor). Und beim Stangl war das bis vor kurzem eigentlich allgemein so, dass die Leute nicht glücklich waren über ihn. Und wenn man sich ehrlich ist, hat er bis zu Schrammels Ausfall eigentlich auch nie wirklich gut gespielt. Mal sehen ob er das Niveau halten kann. Wenn ja 1000 Rosen. Aber du tust ja grad so als wärst du unfehlbar in deinen Einschätzungen. Ich bin keiner der nicht zugibt, wenn er sich irrt, aber bei Tomi spricht halt wirklich nichts dafür, dass er was bringt. Und das ist meine Meinung. Wenn ich mcih täusche werd ich das wieder zugeben. Aber in dem Fall kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles klar. Schobesberger und Beric waren für mich - und für viele andere - offensichtlich dass sie einschlagen. Bei Stangl hat man auch letzte Saison schon seine Stärken gesehen. Er musste halt in schlechten Zeiten als Sündenbock herhalten. Das hat den meisten Fans etwas die Objektivität geraubt. Und wenn ich mich nicht irre, sind heuer die gleichen Leute die Stangl auf der Rechnung hatten auch von Tomi überzeugt. Ich bin nicht unfehlbar in meinen Einschätzungen. Aber ich lache immerhin keine Spieler aus oder spreche Spielern die notwendige Qualität nach wenigen oder gar keinen Einsätzen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Alles klar. Schobesberger und Beric waren für mich - und für viele andere - offensichtlich dass sie einschlagen. Bei Stangl hat man auch letzte Saison schon seine Stärken gesehen. Er musste halt in schlechten Zeiten als Sündenbock herhalten. Das hat den meisten Fans etwas die Objektivität geraubt. Und wenn ich mich nicht irre, sind heuer die gleichen Leute die Stangl auf der Rechnung hatten auch von Tomi überzeugt. Ich bin nicht unfehlbar in meinen Einschätzungen. Aber ich lache immerhin keine Spieler aus oder spreche Spielern die notwendige Qualität nach wenigen oder gar keinen Einsätzen ab. Alter Schwede ich lach doch niemanden aus. Dir ist schon klar, dass ein Smiley was anderes ist, als jemand auslachen. Ich bin sicher, dass Tomi ein netter Mensch ist (zumindest weiß ich nix Gegenteiliges). Er hat auch sicher Qualitäten als Fußballer und würde dem einen oder Verein in der Liga gut zu Gesicht stehen. Er hat aber mE. nicht die Qualität für Rapid und drum hab ich dieses Lachende Smiley verwendet. Ich weiß nicht ob du dich über andere, weit geringschätzendere Postings von anderen Usern hier drinnen, auch so aufregst wie über das eine von mir... Zum Rest: Beric wurde sehr skeptisch aufgenommen und zwar von vielen. Er hat aber wie Schobesberger durch Leistung überzeugt und das ist gut so. Bei Stangl habe ich und ich glaube die große Mehrzahl von Postern hier (aber da will ich andere nicht in die Geiselhaft nehmen) nicht wirklich so positiv wahrgenommen. Er hat mir besser gesagt gar nicht gefallen, bei seinen Auftritten im letzten Jahr. Aber er war ein junger Spieler und hat sich anscheinend gut entwickelt. Inwiefern er das jetzt auch konstant über eine Saison rüberbringt muss man sehen. Bisher hat er mal 4 oder 5 gute Spiele gezeigt und ich hoff das geht so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich bin keiner der nicht zugibt, wenn er sich irrt, aber bei Tomi spricht halt wirklich nichts dafür, dass er was bringt. Und das ist meine Meinung. Wenn ich mcih täusche werd ich das wieder zugeben. Aber in dem Fall kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Skepsis über die Sinnhaftigkeit des Tomi-Transfers ist ja durchaus verständlich und angebracht, aber vor allem wegen Alter und Legionärsstatus, weniger wegen der rein fußballerischen Qualität. Und die zählt im Endeffekt. Tomi hat in den letzten beiden Jahren in der Bundesliga fast jedes 2. Spiel gescored und das zumeist im Zusammenspiel mit zwei Leuten die ebenfalls bei uns im Kader sind. Dass "wirklich nichts dafür spricht, dass er was bringt" kann man angesichts dessen auch nicht als Meinung stehen lassen, weil's halt faktisch einfach nicht stimmt. bearbeitet 13. August 2015 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts