Gast Young Boyz Geschrieben 10. August 2015 Kann er auch RM spielen ? Kainz, Schaub und Schobesberger. Jeder von den dreien könnte uns abhanden kommen. Hier schon einmal vorzubauen, was man mit Huspek ja für links schon gemacht hat ist sehr löblich, darum meine Frage kann Kragl auch RM spielen? Soweit ich weiß hat er selten rechts gespielt natürlich kann man ihn dort im Notfall ja auch probieren sowie Schaub - der mit seinem starken linken Fuß dann in Robben-Manier nach Innen zieht... Also Inverse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Soweit ich weiß hat er selten rechts gespielt natürlich kann man ihn dort im Notfall ja auch probieren sowie Schaub - der mit seinem starken linken Fuß dann in Robben-Manier nach Innen zieht... Also Inverse! Wir sind halt links sehr gut aufgestellt. Schrammel/Stangl Kainz/Huspek Wenn alle bleiben dann sehe ich keinen Platz für Kragl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 10. August 2015 Wir sind halt links sehr gut aufgestellt. Schrammel/Stangl Kainz/Huspek Wenn alle bleiben dann sehe ich keinen Platz für Kragl. Ich schätze Kragl stärker als Stangl ein. Ist mMn ein kompletterer Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2015 Wir sind halt links sehr gut aufgestellt. Schrammel/Stangl Kainz/Huspek Wenn alle bleiben dann sehe ich keinen Platz für Kragl. Huspek scheint man eh sowohl rechts als auch links bringen zu können, von daher "reichts" wenn er links spielen kann Ansonsten stimme ich dir aber zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Und Ende der Saison schauen wir dann so aus: Links: Stangl, Schrammel, Kragl Rechts: Auer, Pavelic, Schimpelsberger ... und spielen wird Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 10. August 2015 Schimpelsberger kann man vergessen. Der ist sowieso bald weg. Nicht mal gegen WAC hat er seine Chance genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Schimpelsberger kann man vergessen. Der ist sowieso bald weg. Nicht mal gegen WAC hat er seine Chance genutzt. Wenn du in der 15-20 Minute den Fernseher abgedreht hast, dann verstehe ich deine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Schimpelsberger kann man vergessen. Der ist sowieso bald weg. Nicht mal gegen WAC hat er seine Chance genutzt. Das war schon ganz ordendlich für seine lange Ausszeit. Und im Moment ist er halt nur der "Notnagl" und solange er bei uns noch unter Vertrag steht passt das auch. Sobald Pavelic zurück ist wird er oder Auer rechts spielen. Wenn der Verein wirklich an Kragl dran ist, dann hat das ja nur Sinn in so schnell wie möglich zu holen solange Schrammel noch ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2015 Außerdem wars Schimpelsbergers beste Saisonleistung wie wir jetzt wissen, der kommt schon noch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 Außerdem wars Schimpelsbergers beste Saisonleistung wie wir jetzt wissen, der kommt schon noch ! Hoffentlich seine beste Saisonleistung bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2015 Wie lange hat Schimpelsberger bei uns noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2015 Außerdem wars Schimpelsbergers beste Saisonleistung wie wir jetzt wissen, der kommt schon noch ! meine Rede ich glaube nicht, dass Schaub, Schobesberger uns im Sommer verlassen werden. Bei Beric, bin ich mir etwas unsicher; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2015 Es gibt einen Thread namens Kader. Erster Beitrag. Sommer 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Es gibt einen Thread namens Kader. Erster Beitrag. Sommer 2016. Danke mit Zucker bitte, wo war ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Kann er auch RM spielen ? Kainz, Schaub und Schobesberger. Jeder von den dreien könnte uns abhanden kommen. Hier schon einmal vorzubauen, was man mit Huspek ja für links schon gemacht hat ist sehr löblich, darum meine Frage kann Kragl auch RM spielen? kuen ist RM. pavelic kann das sicher auch ohne probleme spielen. ich bin mir auch sicher, dass sich rapid für nächstes jahr um onisiwo bemühen wird mit dem möglichen meistertitel, CL quali und ein neues stadion kann man sicher viele spieler locken Schimpelsberger kann man vergessen. Der ist sowieso bald weg. Nicht mal gegen WAC hat er seine Chance genutzt. er war in der schlechten ersten hälfte einer der auffälligsten und dann dürfte er kreislaufprobleme gehabt haben. die hitze und seit über 1 jahr kein profispiel scheint er nicht verkraftet zu haben, aber das wird schon wieder es ist sicher kein fehler, wenn man ihn noch ein jahr behält und ein paar spiele spielen lässt und hofft, dass er sich nicht wieder verletzt. österreichische AV gibt es bakanntlich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts