Gast Geschrieben 9. August 2015 Ich würde Kragl auf jeden Fall versuchen zu holen. Wir haben inzwischen auch die finanziellen Mittel um uns so einen Luxus leisten zu können. Er kann AV, DMF und auch im MF am Flügel spielen. Man sieht aktuell in der Offensive wie gut es tut, wenn man breit besetzt ist. Kragl wäre so ein Transfer wie Huspek. Außerdem würde Stangl dann auch etwas mehr Druck haben. Von Auer auf links halte ich nicht so viel. Der soll zuerst mal schauen dass er auf rechts zurecht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2015 Kragl zu Rapid, bei transfermarkt.at schon bei 28% http://www.transfermarkt.at/oliver-kragl-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1014100/page/1#anchor_2225917 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2015 Kragl zu Rapid, bei transfermarkt.at schon bei 28% http://www.transfermarkt.at/oliver-kragl-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1014100/page/1#anchor_2225917 Na dann. #WelcomeOliver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2015 Kragl ist mit Sicherheit kein Schlechter und vermutlich könnte man ihn schon halbwegs brauchen, aber ich bin so wie viele andere auch ein Fan vom Verpflichten von Legionären die sich auch von Österreichern abheben und uns wirklich weiterhelfen und das sehe ich da eigentlich nicht wirklich, dass er 7. Legionär wäre stört mich dabei auch obwohl das jetzt kein unüberwindbares Hindernis wäre. Wenn man Ersatz dann will dann bitte einen jungen Österreicher, Vorschläge hätte ich aber keine da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2015 Kragl ist mit Sicherheit kein Schlechter und vermutlich könnte man ihn schon halbwegs brauchen, aber ich bin so wie viele andere auch ein Fan vom Verpflichten von Legionären die sich auch von Österreichern abheben und uns wirklich weiterhelfen und das sehe ich da eigentlich nicht wirklich, dass er 7. Legionär wäre stört mich dabei auch obwohl das jetzt kein unüberwindbares Hindernis wäre. Wenn man Ersatz dann will dann bitte einen jungen Österreicher, Vorschläge hätte ich aber keine da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe Solid Beistrich-Skills. Gehe aber inhaltlich mit deinem Beitrag zu 100% konform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. August 2015 Ich glaube nicht dass noch ein Spieler geholt wird wenn uns kein weiterer verlässt, auch wenn wir da in der Defensive vl ein bisschen ins schwimmen kommen bei der nächsten Verletzung. Kragl ist ein topspieler, nur glaub ich nicht dass er sich als absoluter leistungsträger und führungsspieler bei ried gerne bei rapid auf die bank setzt. Will er denn überhaupt wechseln? Als Gesamtpaket halte ich kayhan immer noch für attraktiver. Vermutlich wird man aber sobald pavelic fit ist und wieder 1 2 gute Partien gespielt hat eh nichts mehr von einer av-Verpflichtung hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 kayhan hat halt enorme spielerische mängel, keine ahnung wozu wir den bräuchten. der wäre eventuell interessant gegen übermächtige gegner, aber das ist halt alles andere als unser tägliches brot. das macht wenig sinn, er ist die antithese zu unserem spielsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. August 2015 kayhan hat halt enorme spielerische mängel, keine ahnung wozu wir den bräuchten. der wäre eventuell interessant gegen übermächtige gegner, aber das ist halt alles andere als unser tägliches brot. das macht wenig sinn, er ist die antithese zu unserem spielsystem. Stimmt, aber aufgrund seiner beidbeinigkeit wäre er auf beiden av Positionen einsetzbar. Kragl ist ein reiner LV der halt aufgrund seiner skills und dem Fachkräftemangel auch gerne einmal weiter vorne eingesetzt wird. Dazu die ri htige nationalität und das Mehr an internationaler Erfahrung. Ich tu mir halt schwer ihn adäquat zu beurteilen weil er solange aus dem Blickfeld verschwunden War, kann ja gut sein dass er sich aich technisch in der türkei weiterentwickelt hat. Wie gesagt glaub ich aber nicht an einen Transfer sollte nicht gegen shakhtar die Sensation gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Stimmt, aber aufgrund seiner beidbeinigkeit wäre er auf beiden av Positionen einsetzbar. Kragl ist ein reiner LV der halt aufgrund seiner skills und dem Fachkräftemangel auch gerne einmal weiter vorne eingesetzt wird. Dazu die ri htige nationalität und das Mehr an internationaler Erfahrung. Ich tu mir halt schwer ihn adäquat zu beurteilen weil er solange aus dem Blickfeld verschwunden War, kann ja gut sein dass er sich aich technisch in der türkei weiterentwickelt hat. Wie gesagt glaub ich aber nicht an einen Transfer sollte nicht gegen shakhtar die Sensation gelingen.an eine technische weiterentwicklung glaube ich nicht, ein spieler der technisch derartige defizite hat, kann die in diesem alter nicht mehr aufholen. seine stärke liegt wie gesagt darin gegen starke fast schon übermächtige gegenspieler zu bestehen bzw die aus dem spiel zu nehmen. das kann international wichtig sein, für die liga ist das in 7 von 9 fällen kein thema. die nationalität ist natürlich ein vorteil und dass er auf beiden seiten spielen kann, weil er beidfüßig schwach ist, ist auch fein. ich denke nicht, dass kragl oder kayhan ein thema sind. vermutlich wird niemand kommen. wenn alles gut geht, dann solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2015 Die Kayhan Diskussion war doch schon?! Oder kommt die jetzt alle 50 Seiten wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. August 2015 Wäre Marcel Ritzmaier eine Überlegung? Wenn man sich keine Wunderdinge erwartet, wäre das mMn eine vernünftige Verpflichtung. Er kann auch AV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2015 ganz passabel - wie man ihn kennt. sehr präsent, sehr zweikampfstark und sehr willensstark. passable technik und ein guter schuss. ich mag ihn ja, wobei er durchaus auch für dumme fehler anfällig ist, aber insgesamt sehe ich ihn als führungsspieler. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2015 Wäre Marcel Ritzmaier eine Überlegung? Wenn man sich keine Wunderdinge erwartet, wäre das mMn eine vernünftige Verpflichtung. Er kann auch AV spielen. http://m.sportnet.at/home/fussball/international/niederlande/4763104/index.do Noch Fragen? Glaub nicht, dass er freiwillig zum AV wird... Zudem wärs sicher kein billiges Geschäft (verrtrag bis 2018) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 10. August 2015 Kragl kann sowohl LAV als auch LM spielen. Er wäre ein optimaler Kauf als Ergänzung für Stangl bzw. im Falle dass uns Kainz eines Tages verlassen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Kragl kann sowohl LAV als auch LM spielen. Er wäre ein optimaler Kauf als Ergänzung für Stangl bzw. im Falle dass uns Kainz eines Tages verlassen sollte... Kann er auch RM spielen ? Kainz, Schaub und Schobesberger. Jeder von den dreien könnte uns abhanden kommen. Hier schon einmal vorzubauen, was man mit Huspek ja für links schon gemacht hat ist sehr löblich, darum meine Frage kann Kragl auch RM spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts