Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das Problem ist vielmehr, dass er die gebotenen Millionen aus dem Kopf rauskriegen muss, dann wirds auch wieder klappen und vielleicht

sollte er die wirklich schon "väterlichen Ratschläge" von Müller und Barisic ernst nehmen, wobei man auch sagen muss, wennst als so junger Spieler

so ein Angebot bekommst, ist es halt schwer kühlen Kopf zu bewahren, dass kann ich schon auch nachvollziehen, ABER er kann sich mit entsprechend guten Leistungen fürsTeam empfehlen, wir haben nächstes Jahr die EM, dannach könnten sich ganz andere Möglichkeiten öffnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schobi wird sich wieder erfangen, da bin ich mir sicher. Der ist jetzt im selben Loch indem Schaub war. Wenn wir die Kohle nicht brauchen, sollten wir ihn unbedingt halten. Wir haben ja schon gesehen was er kann. Man denke an eine voll funktionierende Offensive mit Kainz, Schaub, Schobi, Beric - dazu noch SHFG und Huspek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage wird auch sein, was Schobi will. Bei der Summe darf man schon grübeln und das wird auch er.

Sicher keine leichte Situation für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Frage wird auch sein, was Schobi will. Bei der Summe darf man schon grübeln und das wird auch er.

Sicher keine leichte Situation für alle beteiligten.

so ist es, hoffen wir das Beste. bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung wäre es für alle Stützen besser noch diese Saison bei uns fertig zu spielen. Sie können sich heuer noch in einigen Spielen international präsentieren und dann zu Erstligaclubs wechseln. Das Nationalteam sollte für den ein oder anderen auch möglich werden, Koller kritisierte ja immer, dass unsere jungen keine internationale Erfahung haben. Das ändert sich ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nach den beiden Ajax partien kann ich mir leider noch weniger vorstellen dass uns unser bertl beric erhalten bleibt..

die interessenten werden seine (wiedermal) starken leistungen auch nicht verschlafen haben und auch wenn rapid mittlerweile in der position ist, nein sagen zu können - wenn der spieler unbedingt weg will, was ich mir schon vorstellen kann (weil er selber weis dass er es noch weiter oben auch schaffen kann), wird es wohl besser sein ihn gehen zu lassen und man wird sich ja doch hoffentlich mit dem abnehmer einig werden..

zum fall schobesberger: es wäre einfach um mind 1 jahr zu früh den schritt ins ausland zu wagen, hoffe und denke er weiß das auch selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir kommt es so vor das wenn unsere spieler im nationalteam einberufen werden das dann die teamkollegen ihnen raten oder einreden sie sollen sofort ins Ausland! Siehe burgstaller,sabitzer , schobesberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

Wenn du das dem Pucher sagst, fragt er dich ob dir die Hitze nicht gut tun.

Er würde höflich nicken und hoffen, dass die Verantwortlichen bei Rapid auch so denken. Tun sie aber zum Glück nicht. Ich brauche beide Spieler nicht, Farkas hat anscheinend keine Ambitionen für seine weitere Karriere und Onisiwo wird überschätzt. Kein schlechter Kicker, aber gegen unsere derzeitige Offensive hat er keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das Problem ist vielmehr, dass er die gebotenen Millionen aus dem Kopf rauskriegen muss, dann wirds auch wieder klappen und vielleicht

wer sagt das er die Millionen im Kopf hat?! Das ist alles rein spekulativ...

Meiner Meinung nach war er gegen Ried in der ersten hälfte wirklich gut - die Spiele gegen Ajax fanden auf einem Level statt das er so noch nicht kannte und wo er auch letztes Jahr (ohne angebliche Millionenangebote) nicht besonders gut ausgesehen hätte...

In Österreich schafft er es mit seinem Spielstil die gegnerischen AVs hinten zu halten, da braucht er nicht wirklich den Rückwärtsgang einschalten - international siehts halt ganz anders aus, da muss er sich köperlich und vorallem auch taktisch noch stark verbessern.

Wie schon vor Monaten gesagt darfst einen Schobesberger heuer noch nicht abgeben - das ist für beide Seiten das beste.

Und schon garnicht zu Brentford...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nach den beiden Ajax partien kann ich mir leider noch weniger vorstellen dass uns unser bertl beric erhalten bleibt..

die interessenten werden seine (wiedermal) starken leistungen auch nicht verschlafen haben und auch wenn rapid mittlerweile in der position ist, nein sagen zu können - wenn der spieler unbedingt weg will, was ich mir schon vorstellen kann (weil er selber weis dass er es noch weiter oben auch schaffen kann), wird es wohl besser sein ihn gehen zu lassen und man wird sich ja doch hoffentlich mit dem abnehmer einig werden..

zum fall schobesberger: es wäre einfach um mind 1 jahr zu früh den schritt ins ausland zu wagen, hoffe und denke er weiß das auch selbst!

Ich glaube da Bertl will nur weg wenn wirklich ein "attraktiver" erst Liga Club anklopft ;), Schobersberger ist mmn erst im Winter 2016 bereit für einen Wechsel, da muß er vorher aber erst einmal seine Leistungen Bestätigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube da Bertl will nur weg wenn wirklich ein "attraktiver" erst Liga Club anklopft ;), Schobersberger ist mmn erst im Winter 2016 bereit für einen Wechsel, da muß er vorher aber erst einmal seine Leistungen Bestätigen ;)

auch wenn früher oder später beide weg sind, der gedanke dass da einige millionen fließen werden gefällt mir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Müller sollte jetzt versuchen die wichtigsten Stützen (Petsos, Schaub, Kainz, etc...) zu verlängern um das Team möglichst lange zusammen zu halten bzw. im Falle eines Abgangs eine gute Ablöse erzielen zu können. In Müller we trust .... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Ich finde Oliver Kragl wäre eine gute Alternative für links nach der Verletzung von Schrammel. Stangl schlägt sich ja gut aber der kann unmöglich die ganze Saisn alleine durchspielen... Kragl hat noch bis Sommer 2016 Vertrag bei Ried, ist ein dynamischer Spieler, schießt gute Flanken u. Freistöße bzw. hat einen strammen Schuss. http://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/profil/spieler/56513#ath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Reiter hat bei Rapid nachgefragt und Ebner hat es verneint. Bislang gab es keinen Kontakt zu Ried oder Kragl. Wenn dies bis heute noch nicht passiert ist, ist er wohl nicht in der engeren Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten