Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 na dann mal zu unseren AVs: Auer: Halbwegs guter, aber kein sonderlich auffälliger Start. Für mich schwer zu beurteilen, wie gut er ist bzw. werden kann. Zurzeit mal Fixstarter. Stangl: Die tollen Ansätze, die Barisic sieht, konnte ich zwar noch nicht entdecken, aber er wird es bestimmt besser wissen. Meiner Meinung nach MAX ein Backup, aber als Stammspieler selbst für die Liga zu schwach. Trotzdem wird er jetzt Fixstarter sein. Schimpi: Keine Ahnung was er die letzten Monate so gemacht hat - nicht fit? nicht motiviert? Anscheinend bekommt er noch eine Chance, aber wohl eher weil er einfach keinen Verein gefunden hat. Also ich würd mal sagen, eher nix. Pavelic: gute Ansätze offensiv, aber defensiv? Da würde ich sagen, für die Liga okay, sonst hat er schon noch Entwicklungsbedarf. Zurzeit wurscht weil verletzt, also nix. Kuen: Keine Ahnung wann, ob er wieder fit ist. Aber nach so langer Verletzungszeit wird das fix noch dauern. Also in den nächsten Wochen/Monaten wohl nix. Fazit: Wir haben mit Auer/Stangl ein sehr fragwürdiges Fixduo UND wir haben keine Ersatzleute mehr. Also ehe ich auf eine Wiederauferstehung von Schimpi oder blitzartige Spieltauglichkeit von Pavelic oder Kuen hoffe: BITTE MÜLLER HOL' ERSATZ! kuen ist kein AV und stangl zeigt mehr als positive ansätze. ist mMn sehr wohl gut genug für die liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 Kuen: Keine Ahnung wann, ob er wieder fit ist. Aber nach so langer Verletzungszeit wird das fix noch dauern. Also in den nächsten Wochen/Monaten wohl nix.Ich kann nicht jedem Urteil zu stimmen, aber wieso Kuen überhaupt da dabei ist, wäre schon interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) das stimmt sicher! nur was bringt und ein AV der eigentlich nicht zu uns passt? würde den barisic dann überhaupt einsetzen? wird er nicht (zumindestens in der MS) in erster linie ballsichere spieler bevorzugen, auch wenn die eventuell etwas schlechter in der defensive wären? bei kayhan bin ich halt sehr skeptisch, weil ich ihn technisch wirklich wirklich schwach in erinnerung habe und in diesem bereich wird er wohl kaum die verbesserung hingelegt haben, die notwendig wäre. denn gerade die technik ist sehr sehr schwer zu verbessern. Sooo schwach hab ich ihn nicht in Erinnerung, auch wenn er sicher weit von einem Pavelic entfernt ist. Und wie gesagt, sicherer würde ich mich mit ihm als ohne ihn fühlen. Edit: Dazu kommt, dass er auch älter und erfahrener geworden ist (hat ja doch einige Spiele gemacht in der Türkei) und damit wohl auch besser mit seinen Schwächen umgehen kann. Ein Pavelic mit seiner zweifellos starken Technik geht da vielleicht auch mehr Risiko und verliert den Ball einmal mehr als ein Kayhan, der weiß was er kann und was nicht. Ist aber natürlich nur eine Vermutung, hab ihn ja schon ewig nicht mehr spielen sehen. bearbeitet 27. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 Sooo schwach hab ich ihn nicht in Erinnerung, auch wenn er sicher weit von einem Pavelic entfernt ist. Und wie gesagt, sicherer würde ich mich mit ihm als ohne ihn fühlen. das schon, weil er defensiv vermutlich wenig anbrennen lassen würde. ich würde auch keine haare bei fehlern verlieren - hab ja keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 Sooo schwach hab ich ihn nicht in Erinnerung, auch wenn er sicher weit von einem Pavelic entfernt ist. Und wie gesagt, sicherer würde ich mich mit ihm als ohne ihn fühlen.Schon, aber auch nur, weil es die Breite des Kaders erhöht. Aber einen Spieler zu holen, der überhaupt nicht hinein passt, wenn ein Schimpelsberger bereits im Kader ist (und der ist zumindest theoretisch sicher nicht viel schlechter als Kayhan) und ein Pavelic wohl auch noch im Herbst retour kommt, najo. Im äußersten Notfall hat man Grahovac ausprobiert. Bevor man "irgendeinen" holt, sollte man mit dem vorhandenen Spielern arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2015 Kuen: Keine Ahnung wann, ob er wieder fit ist. Aber nach so langer Verletzungszeit wird das fix noch dauern. Also in den nächsten Wochen/Monaten wohl nix. wie kommst du auf kuen? wenn du das im weiteren sinne betrachtest, dann fehlen grahovac und huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Kayhan wäre komplett sinnlos. Ein Stangl ist da für den Ligabetrieb deutlich besser geeignet. Mir wäre auch Garics lieber, allerdings werden dann wohl für Pavelic die Lichter ausgehen, was ich auch sehr schade finden würde, es sei denn Garics spielt dann links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 sicher, nur dann stehen wir nächsten sommer wieder mit zuvielen AVs da, was ja auch nicht sinnvoll ist. Besser zuviel als zuwenig. Auer, Pavelic und Stangl können außerdem auch im MF spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 kuen ist kein AV und stangl zeigt mehr als positive ansätze. ist mMn sehr wohl gut genug für die liga mal abgesehen davon, dass ich von dne positiven ansätzen bisher nichts sehen konnte: für die liga vielleicht. starkl ist auch gut genug für die admira, nicht aber für rapid. wir sind rapid und nicht die liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn schon wen holen, dann natürlich bitte wen sinnvollen der zu uns passt. Einfach nur wen holen, damit ma das gemacht haben, macht keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2015 Ich kann nicht jedem Urteil zu stimmen, aber wieso Kuen überhaupt da dabei ist, wäre schon interessant. jup...Blödsinn. der gehört weg. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn schon wen holen, dann natürlich bitte wen sinnvollen der zu uns passt. Einfach nur wen holen, damit ma das gemacht haben, macht keinen Sinn. Klem würde gut passen. Der hat bei Sturm immer große Konkurrenz vor sich gehabt und bestanden. Außerdem hat er die gefährliche linke Seite bei Sturm mit Kainz gebildet. Sollte so um eine Million Euro zu haben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2015 wie kommst du auf kuen? wenn du das im weiteren sinne betrachtest, dann fehlen grahovac und huspek. wie schon gesagt - schande auf mein haupt - schwachsinn meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Klem würde gut passen. Der hat bei Sturm immer große Konkurrenz vor sich gehabt und bestanden. Außerdem hat er die gefährliche linke Seite bei Sturm mit Kainz gebildet. Sollte so um eine Million Euro zu haben sein. Der würde sehr gut passen. Über die Ablöse müssen wir aber noch mal sprechen. Wir haben ja nicht mal für Beric 1 Mio gezahlt Grahovac könnte man eventuell noch dazuzählen. Allerdings ist das wiederum unser einziger Backup fürs defensive Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Kayhan wäre komplett sinnlos. Ein Stangl ist da für den Ligabetrieb deutlich besser geeignet. Mir wäre auch Garics lieber, allerdings werden dann wohl für Pavelic die Lichter ausgehen, was ich auch sehr schade finden würde, es sei denn Garics spielt dann links. Seh ich ganz anders, ich würde Garics so nebenbei auch als idealen "Lehrmeister" für Pavelic sehen. Wenn er sich 1-2 Saisonen hinter dem anstellen muss und sich das Ergebnis von 10 Jahren italienischer Defensivschule abschaut, wär das überhaupt kein Dilemma. Die Position des AV im modernen Fußball ist extrem schwer zu meistern, ein Schrammel hat auch bis Mitte 20 gebraucht um so gut zu sein, wie er es jetzt ist. Was haben wir den vor 2 Jahren noch verflucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts