Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben derzeit nur zwei fitte Außenverteidiger, das passt auch nicht in unser System.

Schimpelsberger ist anscheinend nicht abgeschrieben, wären es zumindest 3. Wann kommt Pavelic retour?

Bin nicht gegen einen weiteren AV, aber nicht unbedingt für Kayhan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mit Auer, Stangl, Pavelic und dem großen Fragezeichen Schimpelsberger fühle ich mich nicht wohl in eine Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schimpelsberger ist anscheinend nicht abgeschrieben, wären es zumindest 3. Wann kommt Pavelic retour?

da bin ich ganz bei dir, es sollte ein spieler sein der die notwendige ballsicherheit hat und die hatte kayhan halt leider nie. ein kämpfer vor dem herrn und dafür hat er meinen absoluten respekt, aber technisch sogar unter meinem niveau (hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Na von mir aus, Pavelic zähl ich noch dazu. Schimpelsberger hat wann zuletzt gespielt? Kayhan steht im Saft und wäre gerade für die internationalen Spiele eine sichere Alternative, System hin oder her.

Hätte natürlich auch nichts gegen Garics, aber irgendwie hab ich das Gefühl, der würde lieber im Ausland bleiben (kann natürlich bei Kayhan auch sein, aber bei Garics bin ihc mehr davon überzeugt). Abgesehen davon hat Bologna nichts zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit 3 backup AVs kann man nie und nimmer in eine saison gehen !

ganz egal ob wir irgend eine gruppenphase erreichen.

vor allem braucht dann absolut niemand mehr das wort meistertitel in den mund nehmen. mit nur einem LV in die saison zu gehen, welcher obendrein schlicht und ergreifend zu schwach für rapid ist, wäre in etwa so als würde man am linken flügel auf einen spitzkicker wie drazan vertrauen... oh wait....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da bin ich ganz bei dir, es sollte ein spieler sein der die notwendige ballsicherheit hat und die hatte kayhan halt leider nie. ein kämpfer vor dem herrn und dafür hat er meinen absoluten respekt, aber technisch sogar unter meinem niveau (hehe).

tja, aber woher nehmen? Dank der ZM-Strategie hat man sich ja ziemlich beschnitten in Sachen AV. Das gilt natürlich schon für die Auer-Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja, aber woher nehmen? Dank der ZM-Strategie hat man sich ja ziemlich beschnitten in Sachen AV. Das gilt natürlich schon für die Auer-Verpflichtung.

wenn dann garics. der wäre gut geeignet. im team spielen wir durchaus ein ähnliches system wie bei rapid. ich denke er wäre der optimale mann für uns. blöd halt dass er sich vermutlich mit einem einjahres vertrag in diesem alter nicht begnügen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn dann garics. der wäre gut geeignet. im team spielen wir durchaus ein ähnliches system wie bei rapid. ich denke er wäre der optimale mann für uns. blöd halt dass er sich vermutlich mit einem einjahres vertrag in diesem alter nicht begnügen wird.

Wie gesagt, halte ich für um einiges schwieriger zu bekommen als Kayhan. Und für mich ist der Mehrwert eines zusätzlichen AVs eindeutig höher als der Nachteil, dass er nicht ins System passt.

oqjmy.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Garics könnte man ohne Probleme auch 2 Jahre geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

na dann mal zu unseren AVs:

Auer: Halbwegs guter, aber kein sonderlich auffälliger Start. Für mich schwer zu beurteilen, wie gut er ist bzw. werden kann. Zurzeit mal Fixstarter.

Stangl: Die tollen Ansätze, die Barisic sieht, konnte ich zwar noch nicht entdecken, aber er wird es bestimmt besser wissen. Meiner Meinung nach MAX ein Backup, aber als Stammspieler selbst für die Liga zu schwach. Trotzdem wird er jetzt Fixstarter sein.

Schimpi: Keine Ahnung was er die letzten Monate so gemacht hat - nicht fit? nicht motiviert? Anscheinend bekommt er noch eine Chance, aber wohl eher weil er einfach keinen Verein gefunden hat. Also ich würd mal sagen, eher nix.

Pavelic: gute Ansätze offensiv, aber defensiv? Da würde ich sagen, für die Liga okay, sonst hat er schon noch Entwicklungsbedarf. Zurzeit wurscht weil verletzt, also nix.

Kuen: Keine Ahnung wann, ob er wieder fit ist. Aber nach so langer Verletzungszeit wird das fix noch dauern. Also in den nächsten Wochen/Monaten wohl nix.

Fazit:

Wir haben mit Auer/Stangl ein sehr fragwürdiges Fixduo UND wir haben keine Ersatzleute mehr.

Also ehe ich auf eine Wiederauferstehung von Schimpi oder blitzartige Spieltauglichkeit von Pavelic oder Kuen hoffe: BITTE MÜLLER HOL' ERSATZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, halte ich für um einiges schwieriger zu bekommen als Kayhan.

das stimmt sicher! nur was bringt und ein AV der eigentlich nicht zu uns passt? würde den barisic dann überhaupt einsetzen? wird er nicht (zumindestens in der MS) in erster linie ballsichere spieler bevorzugen, auch wenn die eventuell etwas schlechter in der defensive wären? bei kayhan bin ich halt sehr skeptisch, weil ich ihn technisch wirklich wirklich schwach in erinnerung habe und in diesem bereich wird er wohl kaum die verbesserung hingelegt haben, die notwendig wäre. denn gerade die technik ist sehr sehr schwer zu verbessern.

Garics könnte man ohne Probleme auch 2 Jahre geben.

sicher, nur dann stehen wir nächsten sommer wieder mit zuvielen AVs da, was ja auch nicht sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten