Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2015 Es gibt aktuell 5 MS bei den Salzburgern, (sofern Nielsen RBS verlässt), wenn Djuricin bereit ist zu wechseln wird man ihn ziehen lassen, die Fragen sind, zu welchen Abstrichen bzg. Gehalt ist er bereit , sowie die Höhe der geforderten Ablöse, glaub aber kaum, dass er 5 Mille kosten wird, könnte mir da eher 1,5- vorstellen, wobei das ist momentan alles Spekulation - Beric ist ja noch bei uns. aber der wurde nicht zu einem Konkurrenten abgegeben und auch nicht nach einem halben jahr. Dass Red bull uns djuricin für einen annehmbaren Preis verkaufen würde ist naiv mmn, und nur weil wir das Geld haben müssen wir keine überteuerten spieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Bei Schwab hat sich der gute Ernstl ja auch geirrt. ...bei beric auch. er hat ihn nicht verteufelt wie andere hier, aber trotzdem nicht für den richtigen gehalten (im gegensatz zu wenigen anderen, wie z.b. mir ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Ernesto irrt sich nie, er weicht in Politiker-Manier aus ;-) e: Womöglich sucht er aber auch seit mittlerweile einer Stunde. nein, irgendjemand hat den kurier artikel den ich gemeint habe gepostet und damit war auch klar, dass es nicht offiziell war. ich habe mich ergo geirrt, was aber an der grundaussage wenig ändert. und schaut erm sogar a bissi ähnlich wie ich meine kann ich nicht gänzlich widersprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2015 ich habe mich ergo geirrt, Sehr brav, in einem anderen Posting hat das noch politischer geklungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 6. Juli 2015 Nur laut gedacht und hoffe das es nicht eintrifft. Beric um 5,5 mille weg Djuricin zu Rapid- Schobi zu RB plus Rapid bekommt noch etwas Geld -Schobi ersatz gibt es keinen Mit Djuricin wäre ich persö. sehr zufrieden und im gegenteil zum Ernstl denk ich das er sehr gut zu uns passen würde. Bei Schwab hat sich der gute Ernstl ja auch geirrt. damit wären vermutlich auch die meisten Salzburger glücklich - also glaub ich nicht dass es für euch n gutes Geschäft wär (und was ich die letzten 15 Seiten hier les wär der Aufschrei auch imens (außer das "etwas Geld" wär 2mio(+))) ne halt ich für komplett ausgeschlossen - da könnten sich sowohl die Rapid- als auch die Salzburg-Verantwortlichen selbst ins Knie schießen sollte Djuricin der Knopf wieder aufgehn oder Schobi seine Leistung bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Bei Schwab hat sich der gute Ernstl ja auch geirrt. naja, so überzeugen konnte er bisher auch noch nicht. aber er ist auf einem guten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Die Zeitungen sind sich irgendwie auch nicht ganz einig. Die einen schreiben von einem Angebot von ca. 5.4 Mio., die anderen wollen wissen, dass Reading heute eine mit 4.8 übermittelt (wäre mir erst bei einer 5 statt der 4 genug). Laut oe24 (ich weiß, sehr verlässlich ) würde da Bertl auf der Insel 25 000 die Woche verdienen. Bei uns verdient er momentan 600 000 und hat das Angebot zur Verlängerung mit 700 000 für 365 Tage ausgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2015 Nur laut gedacht und hoffe das es nicht eintrifft. Beric um 5,5 mille weg Djuricin zu Rapid- Schobi zu RB plus Rapid bekommt noch etwas Geld -Schobi ersatz gibt es keinen Mit Djuricin wäre ich persö. sehr zufrieden und im gegenteil zum Ernstl denk ich das er sehr gut zu uns passen würde. Bei Schwab hat sich der gute Ernstl ja auch geirrt. sorry das wär wohl der größte Schwachsinn! Sich selbst schwächen und den Gegner stärken... Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 ...bei beric auch. er hat ihn nicht verteufelt wie andere hier, aber trotzdem nicht für den richtigen gehalten (im gegensatz zu wenigen anderen, wie z.b. mir ). ich habe beric nie verteufelt - wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 ich habe beric nie verteufelt - wie kommst auf das?eh nicht - lies noch mal . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Sehr brav, in einem anderen Posting hat das noch politischer geklungen kein problem. darum gings mir aber nicht, sondern darum dss ich der meinung bin dass er das anforderungsprofil nicht erfüllt. und nun halt unabhängig davon ob das anforderungsprofil offiziell verkündet oder per kurier geleakt wurde. eh nicht - lies noch mal . ah okay. lesen fällt mir scheinbar schwer. hehe. ich habe beric immer für inen guten gehalten, habe ihn aber mehr als einfädler gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ah okay. lesen fällt mir scheinbar schwer. hehe. ich habe beric immer für inen guten gehalten, habe ihn aber mehr als einfädler gesehen. Vermutlich weil er bei Sturm anders zur Geltung gekommen ist. Deshalb würde ich mich auch nicht festlegen dass Djuricin nicht zu Rapid passt. Ich vertraue da voll und ganz auf Müller und Barisic. bearbeitet 6. Juli 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 sorry das wär wohl der größte Schwachsinn! Sich selbst schwächen und den Gegner stärken... Bravo! War ja nur laut gedacht. Schrieb das auch nur deswegen weil wenn wirklich etwas an der Djuricin geschichte dran ist wird uns den RB nur überlassen mit einer gegenleistung a la schobi z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Vermutlich weil er bei Sturm anders zur Geltung gekommen ist. Deshalb würde ich mich auch nicht festlegen dass Djuricin nicht zu Rapid passt. Ich vertraue da voll und ganz auf Müller und Barisic. Ich bilde mir ein, dass Beric bei Sturm immer in einem 2er Sturm gespielt hat. So ist es, wenn Andi Müller mit Djuricin kommt und der macht 25 Saisontore ist er mir genauso recht, wie ein guter Legionär, wenn auch dieser seine Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2015 Schobesberger zu RB - na klar Barisics kann mit Schobesberger nicht - na auf jeden Fall wo kommen bitte diese irren Geschichten her?? Rapid wird Schobesberger diese Saison sicher nicht Ligaintern gehen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er geht ist auch allgemein nicht mehr als 40% Der einzige Grund warum Barisics momentan Schobesberger in den Arsch tritt, ist seine Einstellung. Deshalb würde ich auch damit rechnen, dass im Moment Schaub oder Huspek die ersten Spiele rechts beginnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts