Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe nicht das Djuricin der Beric Ersatz ist.

wird mmn zu teuer sein.

ich mach jetzt einfach mal namedropping:

Andraz Sporar

Luka Zahovic

Anton Maglica

könnte mir gut vorstellen das einer davon auf der liste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was bringt uns das? Das Stadion ist ja bereits ausfinanziert...

Für Rapid Verhältnisse der letzten Jahrzehnte schwimmen wir im Geld. Spätestens ab dem Zeitpunkt wenn Beric verkauft ist. Genau das ist der Zeitpunkt bei dem wie sportlich den nächsten Schritt machen müssen. Und deshalb brauchen wir Spieler wie Schobesberger die ein zwei Jahre länger bleiben als früher.

Wenn wir jeden Jungspund sofort verkaufen werden wir nie wieder nachhaltig in die Top 50 kommen. Von den Dosen weiß man ja wie schwer es ist wirklich gute Spieler nach Österreich zu holen, da bringen uns drei Millionen für Schobi genau nichts.

Seh ich 100% auch so.

Nur was willst machen wenn die spieler auch weg wollen dank ihrer Manager.Der Bericmanager hat den Beric schon im Frühjahr angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn RB Schobesberger will, dann würde ich sie richtig bluten lassen. Mal abgesehen davon dass ich Schobesberger gar nicht abgeben will, aber bei Salzburg hört sich der Spaß auf... Unter 10 Mio würde ich da jedesmal abwinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Tut mir leid Burschen aber das mit der Steuer gehört nicht hier her.

Bin eh Haß ;) und daher ist das mühsam dieses Fachchinesische durch zu lesen,wenn da kein Transfer mit einbezogen ist.

Wenn auch RB an Schobi dran ist kannst ihn sowieso vergessen.

sorry, meine schuld. ist zwar anfangs um transfers gegangen, mir aber dann entglitten. die klarstellung war zwar trotzdem wichtig, damit hier kein blödsinn stehen bleibt und dann wie immer 1:1 zu sportnet & co geht (:=), aber es wäre im finanzthread wohl besser aufgehoben.

...andererseits ist ohnehin klar, dass der transferthread lauter müll enthält :finger:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Salzburg war eh genauso an Schobesberger dran und lässt gemäß meinen letzten Informationen auch derzeit nicht locker."

Schrieb "SE_Rapidler" beim Gerücht Schobesberger zu Brentford auf Transfermarkt.

Ich hatte vor einem Monat mit Rangnick ein längeres Gespräch und da hat er gesagt, dass aktuell kein Spieler für uns interessant ist. Ich hab nachgefragt wie es mit Schobesberger aussieht. Da meinte er, dass man sich den lieber noch eine Saison ansehen wird und dann kann man ihn immer noch holen. So richtig überzeugt war er noch nicht, weil er ja schon indirekt bei uns war und da durchgefallen ist.

Vielleicht ist unter der neuen Führung in Salzburg das jetzt anders, oder man wird zum Handeln gezwungen, damit er nicht in die englische Liga abdüst und dann der Zugriff ev. schwieriger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich nicht!

Und RB soll mind. 8 mio für Schobi bezahlen!

hast du vllt. das "nicht" überlesen :).

Ich hatte vor einem Monat mit Rangnick ein längeres Gespräch und da hat er gesagt, dass aktuell kein Spieler für uns interessant ist. Ich hab nachgefragt wie es mit Schobesberger aussieht. Da meinte er, dass man sich den lieber noch eine Saison bei Liefering ansehen wird und dann kann man ihn immer noch holen. So richtig überzeugt war er noch nicht, weil er ja schon indirekt bei uns war und da durchgefallen ist.

Vielleicht ist unter der neuen Führung in Salzburg das jetzt anders, oder man wird zum Handeln gezwungen, damit er nicht in die englische Liga abdüst und dann der Zugriff ev. schwieriger wird.

FYP :=

spaß beiseite - ich stimme da zu: bei RBS/RBL bitte einen zweistelligen mio betrag verlangen. wenn sie echt so dämlich sind (was nicht passieren wird), dann können wir selbst bei seinem abgang nur gewinnen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry, meine schuld. ist zwar anfangs um transfers gegangen, mir aber dann entglitten. die klarstellung war zwar trotzdem wichtig, damit hier kein blödsinn stehen bleibt und dann wie immer 1:1 zu sportnet & co geht ( :=), aber es wäre im finanzthread wohl besser aufgehoben.

...andererseits ist ohnehin klar, dass der transferthread lauter müll enthält :finger:.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:laugh:

...ich hatte schon die headline vor augen: "skandal - rapid hat über jahrzehnte steuern hinterzogen [namen des schundblatts einsetzen] deckt exklusiv auf!"

...so jetzt aber genug mit dem spam - versprochen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird mmn zu teuer sein.

ich mach jetzt einfach mal namedropping:

Andraz Sporar

Luka Zahovic

Anton Maglica

könnte mir gut vorstellen das einer davon auf der liste steht.

Sporar und Maglica könnt ich mir auch vorstellen.

Zahovic sicher nicht, der is noch schmächtiger als Schobi und auch kein richtiger Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Schobi sollte sich auch Koller einschalten und ihm denn Blödsinn ausreden.

Der Bursche hat ja Talent aber das wäre extrem zu früh in die Knochenmühle CCL zu gehen.

Damit stehn die chancen wohl größer das er sich alles verhaut(N- Team,zu einen besseresn Verein im nächsten jahr) als das er durchstartet.

Kann seinen Manager nicht verstehen,wenn dem an seinen Schützling was liegen würde müßte er alle anfragen abblocken und sagen - schau ma nächstes Jahr.Aber die sehen nur ihren Gewinn,aber sollte er gehen verdient er nur einmal an Schobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@noch etwas

Bei Beric kann man es ja verstehen und einer ist auch kein Beinbruch was die Manschaft betrifft wenn er geht.

Aber Müller muß aufpassen und hart bleiben.Wenn er auch Schobi ziehen läßt wird es nicht lange dauern und der nächste Manager eines spielers klopft an und denken das mit der Kadererhaltung war wohl doch nicht ganz ernst gemeint.

Puh,ich möchte nicht in Müllers Haut stecken,hoffe er bleibt bei der Hitze gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sporar und Maglica könnt ich mir auch vorstellen.

Zahovic sicher nicht, der is noch schmächtiger als Schobi und auch kein richtiger Stürmer

Maglica würde ich streichen.

Sagen wir einfach Bauch Gefühl dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ab Morgen wirds wieder spannend :D Hoffe diese woche kommt die Vollzugsmeldung von Reading..will nicht länger warten und leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten