Recommended Posts

Tribünenzierde

Servus an ALLE

Nach Jahren als Gast (vielen Dank an wirklich ALLE ..... selbst der alte since und Trifon waren oft witzig )......habe ich die Hürde des anmeldens überwunden.

PS: Gibts für den ersten Beitrag eigentlich eine eigenen thread...... ? den Button für das Profilbild such ich auch noch, aber das wird noch hoffentlich..... ;)

...ok nächste Hürde geschafft....Profilbild ist da..

bearbeitet von Hunter70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Servus an ALLE

Nach Jahren als Gast (vielen Dank an wirklich ALLE ..... selbst der alte since und Trifon waren oft witzig )......habe ich die Hürde des anmeldens überwunden.

PS: Gibts für den ersten Beitrag eigentlich eine eigenen thread...... ? den Button für das Profilbild such ich auch noch, aber das wird noch hoffentlich..... ;)

...ok nächste Hürde geschafft....Profilbild ist da..

glaub nicht, aber am besten in einen thread posten, der von vielen gelesen wird und eigentlich kein richtiges thema hat - also news- oder transferthread. damit hast du also voll ins schwarze getroffen!

willkommen im ASB - hier erwartet dich der blanke wahnsinn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir waren wie üblich beinahe Pleite, der Ivanschitz Deal hat uns den Arsch gerettet. Kein andere Verein hätte wohl diese Summe gezahlt... Ivanschitz lies sich darauf ein ( ganz selbstlos auch ned, hat immerhin mehr verdient und bessere sportliche Perspektiven gehabt) und danach startete eine beispiellose Hexenjagd. Und wie schon der echte Judas so wurde auch der Andi zu Unrecht gebrandmarkt auf alle Zeit, dabei war auch er nur ein Stein im göttlichen Spiel.

So empfinde Ich die Story auch, und der jelavic shice hat mich dazu gebracht nicht mehr Mitglied zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Na ja werde nicht überrascht sein irgendwie seid ihr ja schon uralte Bekannte ... ? Danke für die Begrüßung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Grendel hat es poetisch,pointiert und realistisch auf den Punkt gebracht .... und ich kann noch nicht zitieren....... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Grendel hat es poetisch,pointiert und realistisch auf den Punkt gebracht .... und ich kann noch nicht zitieren....... lol

Button rechts unten vom Beitrag, den du zitieren möchtest.

PS: Welcome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Button rechts unten vom Beitrag, den du zitieren möchtest.

PS: Welcome![/quote

Ok Danke....... ich glaub ich hab Probleme mit dem tablet Handlung?

bearbeitet von Hunter70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in neuseeland hat lienhart ja nicht werbung in eigener sache betrieben, der wird noch länger nicht an dibon, hofmann und sonnleitner vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

in neuseeland hat lienhart ja nicht werbung in eigener sache betrieben, der wird noch länger nicht an dibon, hofmann und sonnleitner vorbeikommen.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Aber es wird schon seinen Grund haben, warum er bei Real war. Also ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Aber es wird schon seinen Grund haben, warum er bei Real war. Also ich bin gespannt.

Und es wird seinen Grund haben warum ihn Real nicht weiterhin wollte.

Also ich hoffe doch nicht dass hier jemand erwartet dass unsere IV dann Lienhart/xxx heissen wird, auch dem Jungen muss man Zeit geben

weil er überredet wurde. und er hat es gemacht, eben weil ihm rapid so viel bedeutet hat. ich nehme das bis heute den verantwortlichen übel.

Ich möchte nicht zu tief auf das Thema eingehen, aber so arg hab ich das gar nimmer in Erinnerung - AI wurde echt von den unsrigen überredet und er wollte gar ned unbedingt nach Salzburg ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Acta Lienhart: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - eine schlechte Partie bedeutet nicht, dass er nicht das Zeug für unsere Stamm 11 hat.

Hätte er eine Wahnsinns Partie geliefert hätte man wieder gebremst und gesagt er braucht noch Zeit - bei der schlechten nun davon dass er noch lange nicht an Dibon, Sonni und Hofmann herankommt. That´s ASB ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lienhart wird in der kampfmannschaft mittrainieren, aber bis er wirklich eine option für die erste wird, wird noch einige zeit vergehen. mehr sollte man sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten