Recommended Posts

V.I.P.

Ein paar Fragen:

Angenommen Lienhart kommt zurück, denkt ihr, Dibon könnte uns verlassen?

Gibt es Gerüchte zu Wydra? Tendenz zu In- oder Ausland?

Wird Stangl bleiben?

Gibt es Gerüchte zu Schimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bei Petsos hab ich das Gefühl, dass der noch eine ganze Weile bei uns bleiben wird (5+ Jahre)...und das wäre auch gut so

würd ich auch sehr begrüßen... war immer schon ein fan von ihm und der würd uns sicher noch viel freude bereiten, vor allem wenn er jetzt noch auf dauer den nächsten schritt setzt... und nachdem er seine freundin in germanien nicht mehr hat, hat er's vielleicht auch nicht besonders eilig überstürzt nach deutschland zurückzugehen, vor allem weil er da vermutlich auch nur in der zweiten liga kicken würde... und ja, auch wenn die zu einem großen teil besser zahlen können als wir, gibt's für intelligente fußballer nur wenige vereine (die mit ernsthaften aufstiegschancen/ambitionen) die vllt attraktiver als grün-weiß wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Theoretisch schon. Nur hat der Keeper von Rapid oder Salzburg generell weniger Bälle die auf ihn zu kommen. Diese stehen öfter einer 1gegen1 Situation gegenüber, in der er selten als Sieger hervor geht.

Argument dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Argument dahinter?

Man macht das Spiel öfter, die Verteidigung steht höher, man fängt sich eher Konter ein.

hat der so gute? wenn ja, ist das schon beeindruckend. aber dass der neuer kein schlechter ist, ist ja nix neues.

Im März waren's glaub ich 77%, als Bayern gegen Barca gespielt hat gab es auch ein Tweet des DFB, dass mit Neuer und Ter Stegen die 2 Torhüter gegeneinander spielen die die besten Save % der letzten Jahre hatten. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man macht das Spiel öfter, die Verteidigung steht höher, man fängt sich eher Konter ein.

Guter Punkt, da ist wohl was dran.

Wäre wirklich interessant, hier genauere Daten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im März waren's glaub ich 77%, als Bayern gegen Barca gespielt hat gab es auch ein Tweet des DFB, dass mit Neuer und Ter Stegen die 2 Torhüter gegeneinander spielen die die besten Save % der letzten Jahre hatten.

das ist schon stark, vorallem wenns gegen schwächere gegner geht. das ist einfach unheimlich schwierig für torhüter, wenns so selten was zu fangen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Heute vielleicht letztes Saisonspiel.

[edit] kann meine Quelle nicht preisgeben die möchte anonym bleiben.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Heute vielleicht letztes Beric Spiel.. :(

Beendet er die Karriere? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten