Recommended Posts

Fußballgott

Das kann man so nicht sagen, für unsere Liga haut bei denen ein quasi pensionierter österreichischer Journalist ab und an mal einen Artikel raus. Oft mit völlig normalen Inhalten, manchmal mit irren Geschichtln wie bei Kühbauer.

Aber was Deutschland betrifft schaut die Kompetenz ganz anders aus, da ist der Kicker wohl das seriösteste Blatt, was man finden kann. Meiner Erfahrung nach zumindest.

Die Gschicht is trotzdem außer abstrus nur noch abstrus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn ich Beric verstehen würde bei einem Wechsel, Berater die ihre Spieler wie Schlachtvieh oder leichte Damen per SMS (sollte das stimmen) anbieten, gehen mir komplett am Oasch.

Najo... Wenn du deinen Job wechseln möchtest, weil du wo anders mehr Perspektiven siehst und mehr verdienen kannst wartest du ja auch nicht bis dich Firma X ergoogelt oder er-xingt sondern probierst es mit einer Initiativbewerbung. Und das machen Fußballer auch, nur dass das halt dort ein Agent übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Gschicht is trotzdem außer abstrus nur noch abstrus.

Eine SMS zwischen Leuten die sich wohl kennen a la 'Schau dir den mal an, vll seid's interessiert'? Man kann's auch übertreiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Eine SMS zwischen Leuten die sich wohl kennen a la 'Schau dir den mal an, vll seid's interessiert'? Man kann's auch übertreiben ..

Ja. Denn so läuft das nicht. Is einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Inititaivbewerbung mache, dann schaue ich aber dennoch, dass die neue Stelle meinen Fähigkeiten bzw. meiner Ausbildung entspricht.

Damit meine ich, wenn ich z.B eine HAK-Matura abgeschlossen habe und noch nie etwas von z.B KFZ-Mechanik gelernt habe, so werde ich keine Bewerbung als KFZ-Mechaniker abschicken.

Bei den unterschiedlichsten Spielsystemen und Vorstellungen ist es so, dass man auch schauen muss, ob die Fähigkeiten und die Umstände eines Spielers, zu diesem Verein passen.

Das ist aber mMn den meisten Spielerberatern wurscht. Die agieren so, als würden Sie versuchen, den gleichen Typen als Raketenwissenschaftler, KFZ-Mechaniker, Buchhalter und Lehrer anzupreisen, Hauptsache der neue Arbeitgeber zahlt ihnen ein ordentliches Gerschtl als Provision.

Ich kann da nur beim Jimmy bleiben. Da hat der Berater ihn und den Verein ordentlich heiß gemacht, obwohl der Jimmy für den Job in Italien völlig ungeeignet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja. Denn so läuft das nicht. Is einfach so.

Gibt auch bei Rapid in der Vergangenheit immer wieder 'abstruse' Geschichten. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hertha statt Cl Quali und EL Aussicht, das ist keine Perspektive.

Sollten wir im August nicht mehr international sein, dann vielleicht, aber bis dahin sind solche Clubs kein Aufstieg.

Abgesehen davon wird Hertha nicht die Ablöse zahlen wollen/ können.

Gibt auch bei Rapid in der Vergangenheit immer wieder 'abstruse' Geschichten. Ist einfach so.

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsjugo wären.

Bin schon ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsjugo wären.

Bin schon ruhig

Du bist diesbezüglich wie eine stehengelassene Braut die 24/7 ihre Tage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich bin mir sicher dass genug sms von managern zu managern oder zu trainern versendet werden. Da kann mir keiner erzählen dass nicht oft genug über diesen weg spieler angeboten werden. Vorallem wenn man sich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also ich bin mir sicher dass genug sms von managern zu managern oder zu trainern versendet werden. Da kann mir keiner erzählen dass nicht oft genug über diesen weg spieler angeboten werden. Vorallem wenn man sich kennt.

"Ein Spieler wird angeboten" heißt insofern ja überhaupt nichts. Denn wenn der Verein (in dem Fall Hertha) auch nur im Entferntesten darauf einsteigt, macht er sich strafbar (sofern der Spieler noch länger als 6 Monate Vertrag hat - und das is bei Rapid der Fall). Ein Manager kann so viele lustige SMS verschicken, wie er will. Nur bedeutet tut das Ganze halt gar nichts.

Wenn es ernsthaft darum geht, Gespräche über einen Transfer zu führen, dann geht das weit über eine SMS hinaus. Wie gesagt, solche SMS-Aktionen dienen wohl viel eher dazu, den Namen des Spielers im Gespräch zu halten und Gerüchte zu streuen. Ernsthaft angeboten wird ein Spieler aber nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Du bist diesbezüglich wie eine stehengelassene Braut die 24/7 ihre Tage hat.

Stimmt und noch dazu schwanger ist sie auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

"Ein Spieler wird angeboten" heißt insofern ja überhaupt nichts. Denn wenn der Verein (in dem Fall Hertha) auch nur im Entferntesten darauf einsteigt, macht er sich strafbar (sofern der Spieler noch länger als 6 Monate Vertrag hat - und das is bei Rapid der Fall). Ein Manager kann so viele lustige SMS verschicken, wie er will. Nur bedeutet tut das Ganze halt gar nichts.

du wartest bis heute auf die strafanzeige gegen bayern bezüglich lewandowski oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

du wartest bis heute auf die strafanzeige gegen bayern bezüglich lewandowski oder?

Vielleicht haben die Bayern damals nur zum Geburtstag gratuliert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also egal ob beric wechseln will oder nicht, ob er angebote hat oder nicht. müller sollte ihm fix sagen das wenn er wechseln will bis zum vorbereitungsstart zeit hat, bzw. erst wieder nach den quali spielen gehen kann. denn das was rapid am wenigsten gebrauchen kann ist ein abgang kurz vor einem wichtigen spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn es ernsthaft darum geht, Gespräche über einen Transfer zu führen, dann geht das weit über eine SMS hinaus. Wie gesagt, solche SMS-Aktionen dienen wohl viel eher dazu, den Namen des Spielers im Gespräch zu halten und Gerüchte zu streuen. Ernsthaft angeboten wird ein Spieler aber nicht per SMS.

das wollte ich auch nicht zum ausdruck bringen, aber so wie es selectah geschrieben hat, kann ich mir das sehr wohl vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten