Gast Geschrieben 24. Mai 2015 was meint ihr? im falle eines beric abgangs, haben die verantwortlichen die namen Janko oder Gotal auf ihrer Liste? Janko wird eher nicht in die Spielphilosophie passen, die man bei Rapid entwickelt/entwickeln will. Hat man mMn auch von Vereinsseite so kommuniziert im letzten Sommer, als das Gerücht ebenso auftauchte (?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Bitte nicht Grödig. Innsbruck oder St. Pölten, aber nicht Grödig so ein blödsinn. bin zwar auch skeptisch was eine leihe der beiden zu grödig angeht aber innsbruck oder st. pölten wären ja schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Janko wird eher nicht in die Spielphilosophie passen, die man bei Rapid entwickelt/entwickeln will. Hat man mMn auch von Vereinsseite so kommuniziert im letzten Sommer, als das Gerücht ebenso auftauchte (?). janko wird man sich vorallem nicht leisten können/wollen, unabhängig davon ob er ins konzept passt bearbeitet 24. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 Janko wird mit Sicherlich bald ein Thema bei der Austria werden, denke nach dem Jahr dürfte er aber wohl auch international einen Arbeitgeber finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 janko wird man sich vorallem nicht leisten können/wollen, unabhängig davon ob er ins konzept passt Ich glaube, finanziell würde man schon zusammen finden, vor allem, weil Janko sich seinen nächsten Verein denke ich vor allem danach aussuchen wird, ob er sich für die EM präsentieren kann. D.h. Stammspieler und in Europa. Da wäre Rapid (rein hypothetisch, im Falle eines Beric-Abgangs) glaub ich eine gute Adresse für ihn. Und >15 Tore würde er bei uns im Normalfall schon machen, auch wenn er nicht ganz ins System passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 Ich glaube, finanziell würde man schon zusammen finden, vor allem, weil Janko sich seinen nächsten Verein denke ich vor allem danach aussuchen wird, ob er sich für die EM präsentieren kann. D.h. Stammspieler und in Europa. Da wäre Rapid (rein hypothetisch, im Falle eines Beric-Abgangs) glaub ich eine gute Adresse für ihn. Und >15 Tore würde er bei uns im Normalfall schon machen, auch wenn er nicht ganz ins System passt. Janko würde bei uns schon seine Tore machen, davon bin ich überzeugt, zudem spielen wir ja auch international. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Janko wird mit Sicherlich bald ein Thema bei der Austria werden, denke nach dem Jahr dürfte er aber wohl auch international einen Arbeitgeber finden. Janko ist für Rapid komplett uninteressant. Auch wenn er seine Tore machen würde, aufgrund des Alters ist da 0 wiederverkaufswert.... Bei dem was er an Kohle schlucken würd, kannst es vergessen. Aber in before: Wir zahlen nix für Janko, der wird vom Gönner finanziert... Der kostet die Austria keinen cent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Janko ist für Rapid komplett uninteressant. Auch wenn er seine Tore machen würde, aufgrund des Alters ist da 0 wiederverkaufswert.... Bei dem was er an Kohle schlucken würd, kannst es vergessen. Aber in before: Wir zahlen nix für Janko, der wird vom Gönner finanziert... Der kostet die Austria keinen cent... Ich denke ohnehin nicht, dass wir Interesse an Janko haben. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Nun aber mal ehrlich, Janko wird in 1 Monat 32. Selbst wenn er seine 20 Tore bei uns macht, ist er im nächsten Jahr 33... Also Ablöse kassierst du hier 0. Für die Rolle als "Mentor" für jüngere Spieler, haben wir einen Tomi geholt, der wohl 1/3 von dem kostet, was ein Janko nehmen würde. Janko hat effektiv nur dann einen Sinn, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht und wir wirklich sofort Leistung benötigen. Also in einer Sitaution, in der sich die Austria gerade befindet.Sollte Beric gehen, wird man sich nach Ersatz umsehen, diese dürften aber mMn max. 25 sein und noch ein gewisses Potenzial haben. @ Falke: Ich weiß, nur der Name kam hier eben auf und sollte Beric gehen, wird der Name nochmals auftauchen... bearbeitet 24. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Und dann sind die Beiden mit schuld, wenn Grödig nicht absteigt Gute Logik wieder mal. Wenn sie als Leistungsträger zu uns zurückkehren und so wie heuer Nutz und Huspek dazu beitragen, dass Grödig nicht absteigt, dann wäre ich mehr als zufrieden. Ich hoffe aber ohnehin, dass Grödig auch kommende Saison oben bleibt, 15 Minuten zum Auswärtsmatch sind sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Janko wird eher nicht in die Spielphilosophie passen, die man bei Rapid entwickelt/entwickeln will. Hat man mMn auch von Vereinsseite so kommuniziert im letzten Sommer, als das Gerücht ebenso auftauchte (?). Wurde das so kommuniziert? Kann mich da jetzt nicht erinnern. Hat vielleicht jemand einen Link? Geht man nämlich nach den Aussagen, die kürzlich getätigt wurden, dass unser Stürmer vor allem in der Lage sein muss, Zuspiele von außen zu verarbeiten, dann wäre Janko der Prototyp. Dass er andere Eigenschaften nicht ganz erfüllt, ist natürlich wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin kein großer Fan von leihen, aber gerade nächste Saison würde Grahovac oder Wydra bei Grödig wirklich viel Sinn ergeben. Mit Nutz und Tomi verlieren sie zwei Spieler, die für den Spielaufbau wichtig sind und suchen händeringend nach Ersatz. Also ganz ehrlich. Man hat auch in dieser Saison gesehen, wie schnell es gehen kann, dass man mit zB 4 Spielern im DM einen Engpass haben kann. Da zwickt es einen, dort ist einer krank, ein anderer ist gesperrt, einer muss in die IV zurück, etc. etc. Wenn man positiv denkt, winkt eine Gruppenphase, was bedeutet kaum ruhe unter der Woche für die Spieler --> Rotation. Ich bin eher dafür, den Kader wachsen zu lassen, als Spieler zu verleihen. Da in oben genannten Szenario sicher enorm rotiert werden wird. bearbeitet 24. Mai 2015 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich denke schon, dass in unserem derzeitigen Spiel - mit Schobesberger und Kainz auf den Flügeln - ein richtiger "Strafraumstürmer" der die Zuspiele von Außen verarbeiten kann, genau der Richtige wäre! Janko ist genau so ein Typ! Jedoch braucht es einen Janko von vor 5-6 Jahren.... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht geschickter wäre, wenn ein möglicher neuer Stürmer, eher die Fähigkeit hätte, flache Bälle bzw. halbhohe Bälle von den Flügeln zu verarbeiten, denn es scheint mir, als ob "hohe" Flanken bei uns einfach nicht gut ankommen, sprich das Kopfballspiel nicht die Priorität sein muss. edit: Ich wäre schon dafür, dass man Wydra und Grahovac verleiht... Also wenn Behrendt, Schwab, Nutz und Petsos bleiben versteht sich. Von Grahovac halte ich immer noch sehr, sehr viel. Der Junge braucht einfach Spiele, Spiele, Spiele dann zerlegt der aber auch alles. Ihm würde auch ein Jahr z.B Admira sehr gut tun. Vor allem muss man auch bedenken, dass das dann kein allzugroßer Umbruch wäre für ihn (Er kam letztes Jahr neu in die Stadt, könnte in der Wohnung wohnen bleiben etc.). Edit2: gegen Damari hätte ich sollte Beric gehen, aber auch nichts bearbeitet 24. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Also wie schon erwähnt, ich glaub zwar nicht, dass Janko kommt, aber pro: er macht eigentlich überall seine Tore (sofern er eben zu Einsatzzeit kommt), und könnte mit seiner Erfahrung sicherlich auch im EC sehr hilfreich sein. contra: Wiederverkauf unwahrscheinlich, Gehalt wahrscheinlich recht hoch. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wurde das so kommuniziert? Kann mich da jetzt nicht erinnern. Hat vielleicht jemand einen Link? Geht man nämlich nach den Aussagen, die kürzlich getätigt wurden, dass unser Stürmer vor allem in der Lage sein muss, Zuspiele von außen zu verarbeiten, dann wäre Janko der Prototyp. Dass er andere Eigenschaften nicht ganz erfüllt, ist natürlich wahrscheinlich. Habe gestöbert und nix gefunden, hätte mir eingebildet, diesbezügl etwas gelesen zu haben, deswegen auch das Fragezeichen im Posting. (womöglich im letztjährigen Transferthread von einem User mit Hintergrundwissen?). Sollte es so nicht gewesen sein, dann mein Posting als gegenstandslos betrachten... bearbeitet 24. Mai 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts