GGattuso Banklwärmer Geschrieben 15. April 2015 Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man nicht Petsos als RV einsetzt. Meiner Meinung bringt er die perfekten Voraussetzungen für die Position mit - Schnelligkeit, Drang nach vorne, Zweikampfstark. Soweit ich weiß hat er in der Jugend auch öfters als RV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man nicht Petsos als RV einsetzt. Meiner Meinung bringt er die perfekten Voraussetzungen für die Position mit - Schnelligkeit, Drang nach vorne, Zweikampfstark. Soweit ich weiß hat er in der Jugend auch öfters als RV gespielt. Sehr schwer einzuschätzen ob er das kann, bei der Schnelligkeit z.B. würde ich mich kräftig verschätzen wenn er die mitbringt für die Position, aber es gab ja mal einen "Zuseher" der uns erklärte Mäcki Katzer wäre bei den Leistungstests in Sachen Schnelligkeit ganz vorne dabei...... Stellt sich auch die Frage ob er das spielen möchte, ich würde die IV als seine Position sehen, zumindest hat er da schon gezeigt, dass er diesen nach moderner Prägung interpretieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. April 2015 Dann sauf halt weniger Das hat in dem Fall nichtmal was miteinander zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2015 es wäre schon extrem bitter, wenn beric und/oder kainz im sommer gingen. nur ein jahr beim verein ist schon sehr wenig. den möglichen sportlichen erfolg am wirtschaftlichen altar zu opfern halte ich für den falschen weg, denn wo soll es hinführen? zum jährlichen neuaufbau der mannschaft. und außerdem wird es irgendwann einmal schluss sein mit dem glücksgriffen a la beric und kainz. man kann auch mal "daneben" greifen bei einem transfer und dann wird es sportlich eng. ich verstehe bis heute nicht, wie einige austriafans über den weggang der "lebensversicherung" damari jubeln konnten. nur wegen 7 mille? was bringt das geld? sportlichen erfolg jedenfalls nicht und die topkracher kicker kannst auch mit kohle kaum nach österreich locken, außer wennst nachhaltig so viel kohle hast wie red bull. mir ist das wirtschaftliche zu sehr im vordergrund. auch bei den fans. bei transfers, die zu uns kommen, denken auch wir fans schon von anfang an an den möglichen wiederverkaufswert. eigentlich grauenhaft. ich will mal den kern einer truppe über jahre hinweg sehen und nicht nur 12 monate und dann geht das spiel von neuem an. und immer wird es nicht gut gehen. zwei saisonen verbleib wären in meinen augen das absolute minimum. herr kainz und beric, bitte bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ein Spielertausch Schimpelsberger gegen Lainer wäre interessant. bearbeitet 15. April 2015 von elpepe26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Ein Spielertausch Schimpelsberger gegen Lainer wäre interessant. Warum sollte Ried das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 15. April 2015 wenn wir zusätzlich ein paar Euros draufzahlen, eventuell schon.. Voraussetzung zusätzlich das Schimpi mal fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 wenn wir zusätzlich ein paar Euros draufzahlen, eventuell schon.. Voraussetzung zusätzlich das Schimpi mal fit wird. Mit einem fitten Schimpelsberger haben wir aber auch nicht diese Problemstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2015 Mit einem fitten Schimpelsberger haben wir aber auch nicht diese Problemstellung. Noch dazu : Warum sollte Schimpelsberger wegwollen ? Weil die Konkurrenz hier so groß ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2015 sollte beric wirklich gehen sollten sich unsere mal um den friesenbichler (den jungen) bemühen der hat nicht mal mehr Tore in Polen gemacht als prosenik bei uns glaub ich. Falls Beric geht, brauchen wir einen fertigen Stürmer mit Qualität, das ist ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2015 Noch dazu : Warum sollte Schimpelsberger wegwollen ? Weil die Konkurrenz hier so groß ist ? Schon, mit Pavelic, M. Hofmann und Schrammel hat er 3 Konkurrenten für die RV-Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 der hat nicht mal mehr Tore in Polen gemacht als prosenik bei uns glaub ich. Falls Beric geht, brauchen wir einen fertigen Stürmer mit Qualität, das ist ganz klar. Richtig, da wird dann ja auch genügend Geld vorhanden sein. Dazu Tomi, Prosenik und Alar. Für Starkl sehe ich nächstes Jahr eigentlich keine Perpektive. Schon, mit Pavelic, M. Hofmann und Schrammel hat er 3 Konkurrenten für die RV-Position. Petsos, bitte Petsos nicht vergessen, der hat das auch schon in der Jugend gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2015 Weinwurm und behrendt (Vorbereitung und Cup) werden auch nicht genannt, wieso auch immer. Und huspek nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Das hat in dem Fall nichtmal was miteinander zu tun. in gewisser weise aber doch ich hoff auch irgendwie, dass man huspek als rv andenkt. könnte glaub ich funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Okay,ich sehe es ein. Wir brauchen keinen neuen RV, wir haben 5 zuviel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts