volksroad.tv


Recommended Posts

Postaholic

:super: :super: :super:

Wie erwartet, klasse!

Allerdings hätte mir ein/zwei Zukunftsfragen gewünscht!

Das würde mich eigentlich auch am meisten interessieren...Fragen zur persönlichen Zukunft sowie zur Zukunft des Vereins...obwohl natürlich letzere gerade jetzt schwierig zu beantworten sein mögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das würde mich eigentlich auch am meisten interessieren...Fragen zur persönlichen Zukunft sowie zur Zukunft des Vereins...obwohl natürlich letzere gerade jetzt schwierig zu beantworten sein mögen...

Ich werde darauf achten, dass ich mehr Fragen bzgl. Zukunft stelle. Zum Teil wurden diese Fragen jedoch bereits beim ersten Interview mit Alexander Danninger besprochen: https://www.youtube.com/watch?v=Mx6oeLIJXbs&t=3m22s

bearbeitet von volksroad.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Nach dem beim letzten Heimspiel sowohl RTV als auch LT1 vor Ort waren, wird es vom letzten Heimspiel wird es keinen Videobericht geben.

Hier findest du den RTV Spielbericht:

https://www.facebook.com/vorwaerts.steyr/posts/811568538936556

Hier den von LT1:

http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/29-03-2015/episode/vorwaerts-steyr-gegen-paschinglask-juniors.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok Super danke

Das heisst wenn in Zukunft keiner von den beiden filmt wirst Du wieder übernehmen? :)

Ps: wann kommt das nächste Interview ich halts schon nicht mehr aus vor Spannung ;)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok Super danke

Das heisst wenn in Zukunft keiner von den beiden filmt wirst Du wieder übernehmen? :)

Ps: wann kommt das nächste Interview ich halts schon nicht mehr aus vor Spannung ;)

Da ich die Spiele nicht selbst filme, dass macht jemand anders vom Verein, kann ich da natürlich nichts versprechen. Aber bei den meisten Heimspielen wird gefilmt, dann könnte es auch wieder eine Spielzusammenfassung geben.

Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. In der Reihe Vorgestellt erzählt Trainer Marcel Ketelaer von seinen ersten Bundesliga Erfahrungen und was er als Trainer noch erreichen will und vieles mehr ;).

bearbeitet von volksroad.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Spiele nicht selbst filme, dass macht jemand anders vom Verein, kann ich da natürlich nichts versprechen. Aber bei den meisten Heimspielen wird gefilmt, dann könnte es auch wieder eine Spielzusammenfassung geben.

Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. In der Reihe Vorgestellt erzählt Trainer Marcel Ketelaer von seinen ersten Bundesliga Erfahrungen und was er als Trainer noch erreichen will und vieles mehr ;).

Danke, wie jedes Portrait bisher sehr gelungen :super:

Machst wieder einen Zusammenschnitt vom Videomaterial aus ligaportal live-ticker? Gestern war noch nichts zu finden. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Ich würde mir als nächstes ein ausführliches Interview mit einem unserer "Obersten" im Vorstand wünschen! Egal ob Köck oder ein anderer der weis was da abgeht! Einer der mal ganz deutlich auf die aktuelle Lage angesprochen wird und wo der sich nicht mehr hinausreden kann. So viel Mut muss doch einer von denen haben um im vereinsinternen Kanal Stellung zu nehmen!

*Aktuelle Gesamtsituation

*wirtschaftliche Situation

*Kaderplanung

*Zukunftspläne

Wäre echt super wenn du das schaffst einen dieser Herren vor das Mikro zu bekommen. Ich bin mir sicher das würde sehr sehr viele Fans interessieren. Vor allem wäre es mehr als überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesbezüglich bereits mit unserem Präsidenten gesprochen und es wird sobald es von Seiten des Vorstandes etwas zu vermelden gibt ein Interview geben.

Also vermutlich doch nie! Denn schlechte Nachrichten kommen ohnehin automatisch, man braucht nur das Umfeld etwas beobachten. Ein Beispiel, seit Wochen läuft im Verein nichts richtig und wer ist genau in dieser Zeit auf Urlaub? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe diesbezüglich bereits mit unserem Präsidenten gesprochen und es wird sobald es von Seiten des Vorstandes etwas zu vermelden gibt ein Interview geben.

Super. Da freue ich mich schon drauf! Ich hoffe du kannst ihm Antworten entlocken zu wirklich brennenden Fragen die uns alle sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.