volksroad.tv


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Ein bis über beide Ohren strahlender Simon Gasperlmair und ein großartig aufgelegter Torschützen-Scherzkeks-Doppelpack aus Bojan Mustecic und Michi Halbartschlager bei unseren Matchstimmen - definitiv Potential zum Interview des Jahres."    :super:

Quelle: SK Vorwärts Steyr 

ST26 | Matchstimmen nach SKV vs. FAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Wenn man 40 Jahre lang ein leidenschaftlicher Rot-Weißer ist, erlebt man so einiges. Unser Infrastruktur- und Sicherheitsbeauftragter Rainer Mursch berichtet im Interview mit VOLKSROAD TV über einen seiner schwärzesten Momente beim Verein."   :super:

Quelle: SK Vorwärts Steyr 

DIE MENSCHEN HINTER VORWÄRTS: Teil #6 mit Rainer Mursch (inkl. Sprungmarken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Frisch aus der Klagenfurter Mixed-Zone und noch rechtzeitig fürs Feiertagsfrühstück: die Matchstimmen nach unserem letzten Auswärtsspiel der Saison von und mit Berni Staudinger, Mirsad Sulejmanovic und Trainer Willi Wahlmüller."

Quelle: SK Vorwärts Steyr 

ST29 | Matchstimmen nach SKA vs. SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Ein letztes Mal in dieser Saison: die Matchstimmen zur gestrigen 2:3-Niederlage gegen die Young Violets Austria Wien mit Michi Halbartschlager und Nico Wimmer, der gestern nach monatelanger Verletzungspause sein langersehntes Comeback geben durfte."

Quelle: SK Vorwärts Steyr 

ST30 | Matchstimmen nach SKV vs. AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 7 Stunden:

"Ein letztes Mal in dieser Saison: die Matchstimmen zur gestrigen 2:3-Niederlage gegen die Young Violets Austria Wien mit Michi Halbartschlager und Nico Wimmer, der gestern nach monatelanger Verletzungspause sein langersehntes Comeback geben durfte."

Quelle: SK Vorwärts Steyr 

ST30 | Matchstimmen nach SKV vs. AUS

Heißt im Umkehrschluss im Herbst sehen wir die beiden wieder, sehr erfreulich!    :yes:   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 49 Minuten:

Tobi geht nach Tirol studieren und Daniel macht (vorerst) nicht alleine weiter, weil er auch die ganze Ausrüstung nicht hat.
Nachfolger werden eh gesucht (Stellenanzeige auf der Homepage :augenbrauen:)

Schönen guten Morgen liebe Forumsmitglieder_innen :winke:

Ich beobachte das ASB schon seit längerem und wollte mich jetzt selbst mal aktiv bei euren Diskussionen/Unterhaltungen einbringen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber dass der Junge Kollege von Tobias Christian heißt, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Unsere Jungs sind zurück aus der Sommerpause und mussten beim gestrigen Trainingsauftakt in der Trainingsanlage Gleink nicht nur zeigen, dass sie in der kommenden Saison mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben wollen, sondern auch gegen die brütend heiße Hitze ankämpfen."

Quelle: SK Vorwärts Steyr

Trainingsauftakt 2019/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.