Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Für den SKN wird es wirklich noch ganz schwer,gegen Liefering muss man nun unbedingt anschreiben!

Hätte eigentlich gedacht,dass man sich schon mehr gefestigt hat,heute war man eigentlich komplett chancenlos wie schon vorhergesagt,obwohl wir heute ohne die gesperrten Spieler auch recht schwach von hinten herausgespielt haben..

Auf ein Schicksalsspiel gegen Hartberg in der letzten Runde solltet ihr euch nicht einlassen,denke Hartberg wird am Ende den Klassenerhalt schaffen,die wirken sehr gefestigt und sind den Abstiegskampf gewohnt.

Alles Gute jedenfalls!

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich glaub der Abstieg wird immer realistischer. Und das wär die größte Katastrophe, dann würd die Mannschaft zerfallen und ob man dann jemals wieder aufsteigt? Und das dann in so einem Stadion. So pessimistisch und enttäuscht war ich noch nie vorher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vielleicht ist es doch nicht an euren Ex-Trainer gelegen, sondern an der Qualität des Kaders.

Doch, sogar eindeutig.

Der Kader schaffte ohne Segovia und andere Verstärkungen das Cupfinale und danach die 3. Runde in der Euroleague.

Danach breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus.

Falli und Nenti sollen heute mit einer durch monatelangen Schwachsinn komplett verunsicherte Mannschaft Siege einfahren.

Man muß sich nur die Spiele live anschauen, die Verunsicherung ist richtig spürbar. Siehe auch die heutigen Gegentore.

Falli wird eben umstellen müssen.

Ende mit den Versuchen, schönen Spielaufbau zu versuchen.

Die Zeit hat man nicht mehr.

Einfach wie die anderen draufhauen und reingrätschen, auch wenn es für die Zuschauer furchtbar ausschaut. Aber nur so gibts Punkte in dieser grauslichen Liga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich glaub der Abstieg wird immer realistischer. Und das wär die größte Katastrophe, dann würd die Mannschaft zerfallen und ob man dann jemals wieder aufsteigt? Und das dann in so einem Stadion. So pessimistisch und enttäuscht war ich noch nie vorher :facepalm:

Kopf hoch,wir haben in der vorigen Saison auch bis zur letzten!! Runde um den Abstieg zittern müssen und das als Bundesligaabsteiger,und wo stehen wir ein Jahr später? Hätte sich bei uns selbst niemand erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kopf hoch,wir haben in der vorigen Saison auch bis zur letzten!! Runde um den Abstieg zittern müssen und das als Bundesligaabsteiger,und wo stehen wir ein Jahr später? Hätte sich bei uns selbst niemand erwartet.

Dein Wort in Gottes Ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einem Sieg auswärts in Mattersburg war eben leider nicht zu rechnen. Die Punkte hätten in den Spielen gegen die gleichwertigen Gegner gemacht werden müssen. Das es im Moment auch für die Konkurrenz läuft spiegelt sich nun brutal in der Tabelle wieder. Jetzt steht man vor zwei Heimspielen gegen Lieferung, die gerade gegen Innsbruck wieder hinten sind und bei denen man schwer sagen kann wie wettbewerbsverzerrend wirklich gespielt werden wird und das absolute Überlebensspiel gegen den FAC. Sollte hier nichts geholt werden, steht man in den beiden folgenden Auswärtsspielen mit dem Rücken zur Wand. Da gibt es dann vielleicht gegen Hartberg gar kein Endspiel mehr, weil wir schon fix weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehen wir es positiv - Frenkie sah auf der Tribüne live, was noch fehlt um seriös um den Aufstieg spielen zu können. Und das ist viel. Ihm wird also sicher nicht fad als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Man sollte nicht allzu voreilig sein, jetzt schon alles hinzuwerfen, wie an manchen Stellen hier bereits zu lesen.

LASK, Mattersburg und Liefering sind heuer in einer eigenen Liga, da sind alle Punkte, gegen diese 3, Bonuspunkte, die man allerdings nicht immer fix einplanen darf.

Da braucht man heuer einen richtig guten Tag, diesen 3 Teams Punkte abzunehmen.

Der "Final Countdown" wird dann nach dem Liefering-Spiel eingeläutet. Da zählts dann!

Da gehts nur noch gegen direkte Abstiegs-Konkurrenten, da wirds dann entscheidend.

Eine 0:4-Niederlage in Mattersburg ist zwar nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Noch ist nichts verloren!

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Jetzt zeigt sich wer wirklich zu verein und mannschaft steht, wer trotz abstiegskampf und schwacher sportlicher leistung trotzdem im stadion ist. in dieser liga und situation gibt es keinen glanz, da gibt es nur mehr überlebenskampf. wir können aus eigener kraft oben bleiben, wir haben 2 heimspiele die es zu gewinnen gilt und dann wird das schon wieder.

das spiel gestern kann man einfach abschreiben, da gibt es nichts zu beschönigen, wer 90min dabei war weiß, es hat zu keinem zeipunkt was zu holen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Grasegger wars, da hast an Link zu den highlights.

http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-mattersburg-skn-st-polten/330991.html

1:0 ist ja auch eine Frechheit der Abwehr, sowas darf nie und nimmer zum Tor werden.

2.0 geb ich nichtmal Grasegger groß die Schuld, ist halt der Depp in der Situation nachdem Holzmann nicht attackiert und den Mattersburger frei flanken lässt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Besser einmal 4:0 verlieren als viermal 1:0 verlieren!!

Ich glaube zwar nicht, aber ich hoffe, dass bei den letzten Heimspielen zu mindestens 2000 Zuseher kommen. Die Mannschaft benötigt jetzt Unterstützung. Wann, wenn nicht jetzt. Den "Schönwetterfans" und "Aufstiegskampffans" sollte jetzt klar sein, dass es um die Wurst geht. Kein St. Pöltner will wohl in die RLO, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Marketing soll jetzt tätig werden, damit Zuseher kommen. Egal mit welchen Mitteln.

2 Gratisgetränke

Oder

1/2 Eintritt

Oder

Kombiangebot für die letzten Heimspiele

Usw......

Ich bin zwar kein Freund von den Klatschen (Europaleague), aber für den Abstiegskampf könnte man diese wieder auflegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.