Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 sogar im WM-Kader. Ich mein, bei Freiburg war er eh nicht so schlecht, aber im BVB-Trikot ist er nicht zum Anschauen. glaubst du wäre er stärker wenn streich den bvb trainieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 is kompany immer so schwach? ich schau ja keine englische liga aber subjektiv kommts mir so vor als ob der bei jeder CL partie grottig spielt beim 0-2 hat er sich auch wieder großartig angstellt Ich glaub das ist eine Nervensache bei ihm, meistens wenns um einiges geht lässt er aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2015 is kompany immer so schwach? ich schau ja keine englische liga aber subjektiv kommts mir so vor als ob der bei jeder CL partie grottig spielt beim 0-2 hat er sich auch wieder großartig angstellt Er wurde halt von Barcelona überrascht, war eben nicht zu erwarten, dass die 45Min konzentriert spielen. Kompany "They're a special team with special players, of course," he added. "I think their ability is not about hurting you all game -- you can have tougher games when you go to Stoke City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 glaubst du wäre er stärker wenn streich den bvb trainieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 pirlo was auf der wade. genaueres noch nicht bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 is kompany immer so schwach? ich schau ja keine englische liga aber subjektiv kommts mir so vor als ob der bei jeder CL partie grottig spielt beim 0-2 hat er sich auch wieder großartig angstellt Ich schau' zwar Juve - BVB, aber ich habe noch nie ein richtig überzeugendes Spiel von Kompany gesehen. Ist immer für Aussetzer gut und wird mMn massiv überbewertet. Der David Luiz Belgiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Er wurde halt von Barcelona überrascht, war eben nicht zu erwarten, dass die 45Min konzentriert spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Was ist denn das jetzt? Kirch als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 selten so ein passendes gif gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Kirch für Sokratis??? Uwotm8.jpg bearbeitet 24. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 vidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 Weidenfeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 manC lässt nach etwas stärkerer 2hz auch wieder nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2015 Wieder mal ein Barca-show. City is leider mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts