MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. März 2004 Ist im Prinzip egal,wir werden es schon noch erfahren.Ich hoffe nur INNIGST,dass auch einmal was stimmt was in der Zeitung steht.Wenn es so ist,dann braucht man in Zukunft auch nicht mehr auf Reichel schimpfen.Ab jetzt liegt es wieder (mehrheitlich) beim Verein was aus dem LASK wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. März 2004 Quelle: Volksblatt - REICHEL: „Ich rechne mit der Lizenz in erster Instanz, weil wir eine Konstruktion gebildet haben, die der Bundesliga passt. Der Verein ist nun mit 51 statt 26 Prozent an der GmbH beteiligt. Damit liegt die Gesamtverantwortung im Verein, in dessen Präsidium ich im Gegenzug kooptiert wurde.“ JUBEL!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. März 2004 Klingt zumindest nicht schlecht. Dennoch als gelernter Laskler: Abwarten. Sicher ist nur das, was passiert ist, und oft nicht mal das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2004 Quelle: Volksblatt- REICHEL: „Ich rechne mit der Lizenz in erster Instanz, weil wir eine Konstruktion gebildet haben, die der Bundesliga passt. Der Verein ist nun mit 51 statt 26 Prozent an der GmbH beteiligt. Damit liegt die Gesamtverantwortung im Verein, in dessen Präsidium ich im Gegenzug kooptiert wurde.“ JUBEL!!!!!! wie lange haben wir uns das gewünscht? hoffentlich bringt das auch in der praxis etwas. ich finds super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2021 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/ heute gibts die Lizenzen- oder auch nicht hier der berüchtigte Live Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Auch nicht schlecht, ein Thread aus dem Jahre 2003. Und so ein leichtes Kribbeln kommt heuer schon mal wieder auf, nach Jahren der Ruhe. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir die Spiellizenz für 2021/22 erhalten werden. bearbeitet 13. April 2021 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Da bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Da bin ich auch gespannt. Ich ned. War nie anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 Zitat Tipico Bundesliga Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolactal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried. Danke Siegi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Lizenz in erster Instanz ohne Auflagen erhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2021 Wir haben das Ding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2021 MEISTER1965 schrieb am 3.3.2004 um 22:05 : JUBEL!!!!!! Word 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 13. April 2021 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung bei den 2. Liga-Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 jayjay44 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung bei den 2. Liga-Teams? Ich denke Lizenz für die Bundesliga als Aufsteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2021 Mr.Burns schrieb am 4.3.2004 um 18:37 : wie lange haben wir uns das gewünscht? hoffentlich bringt das auch in der praxis etwas. ich finds super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts