Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Februar 2015 Ähm Jauk ähhhh mein Name... Ich ähhhm ich äh ja ähm denke dass ähhhh ja ähm ähhhh ähhhh.... Ähm Jauk ähhhh mein Name... Ich ähhhm ich äh ja ähm denke dass ähhhh ja ähm ähhhh ähhhh.... Ähm Jauk ähhhh mein Name... Ich ähhhm ich äh ja ähm denke dass ähhhh ja ähm ähhhh ähhhh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 Edomwonyi war mir noch nicht präsent genug. Ansonsten fand ich unser Offensivspiel nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2015 Treffer 1 eingeleitet von Stankovic und Treffer 2 von Ehrenhuber. Mit solchen Kickern ist es halt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Gruber hat übrigens in Halbzeit 1 mehr zusammengebracht als Schick, nur um das mal festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Februar 2015 Gruber hat übrigens in Halbzeit 1 mehr zusammengebracht als Schick, nur um das mal festzuhalten. Schick hat gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Schick hatte 2 große Torchancen. Na Bravo, zum 2. mal Latte. Wennst ka Glück hast kommt Pech a no dazu. bearbeitet 21. Februar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Na prack, was für Chancen will man denn noch auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 kienast <3 fuck you haters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Februar 2015 The RO is back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Ha, das hab ich aber schön verschrien. Wie in besten Zeiten. bearbeitet 21. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 ausgerechnet er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2015 Kienastinho!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2015 Pfui böser Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 Endlich! Roman Kienast Fussballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Februar 2015 Vöslauer sicher nervlich am Ende :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts