kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Mit so einer Leistung haben wir keine Berechtigung auf irgendeinen EC-Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2015 super wars, freue mich schon auf nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Februar 2015 Normalerweise darf's da keinen Sieger geben Wac nur aufs zerstören aus. Man kann sichs auch schön reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 keine ahnung, warum ich so naiv war und auf ein etwas ansehnlicheres spiel meines herzensklubs gehofft habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Tja RB hat das Niveau der Liga ordentlich gehoben, WAC auf Platz 2, Armutszeugnis für die ganze Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 Ganz toll wie wir Fußball spielen. Herz was willst du mehr? Aber egal. Heute zählt nur das Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Aber genau beim einen Tor ein Defensivverhalten dass einen das Kotzen kommt, wegen so einen Tor zu verlieren auch hartIch kenn keine Mannschaft der Welt die keine Fehler mal macht im defensiv verhalten in einem Spiel. Aber wennst dann deine Chancen nicht verwertest (Elfmeter) brauchst dich nicht wundern das du verlierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Mir tun alle Leid die da extra nach Kärnten gefahren sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Und ich Trottel hät Geld aufn WAC setzen sollen, es war eh so klar. bearbeitet 15. Februar 2015 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraRo Anfänger Geschrieben 15. Februar 2015 Elfertrain ing ist angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) nicht heute, immer. der ist und bleibt scheiße! Warum magst du den heinzi nicht? bearbeitet 15. Februar 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2015 keine ahnung, warum ich so naiv war und auf ein etwas ansehnlicheres spiel meines herzensklubs gehofft habe. weil du den test gegen laibach nicht gesehen hast, der hat mir die augen geöffnet, trotz 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Das traurige daran das mi die Niederlage Net mal schmerzt,so wie wir uns präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Februar 2015 hoffentlich wars das endlich mit baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Ich kenn keine Mannschaft der Welt die keine Fehler mal macht im defensiv verhalten in einem Spiel. Aber wennst dann deine Chancen nicht verwertest (Elfmeter) brauchst dich nicht wundern das du verlierst. Fehler kann man jedem zugestehen, aber Fehler ala alle Richtung Ball ist schon sehr unterklassig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts