Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV RIED - RB Salzburg

38 Beiträge in diesem Thema

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

So, 22.02.2015, 14:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 4,00 - 1,35

_____________________________________________________________________________________


Alles zum ersten Spiel im Frühjahr. Gebauer und Trauner können wohl nicht spielen, keine Ahnung wieso.

Wunschaufstellung:

Möschl - Thomalla - Walch
Kragl - Ziegl - Polverino - Lainer
Pichler - Reifeltshammer - Janeczek
Höbarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebauer und Trauner wurden wie erwartet für je 1 Spiel gesperrt, sind damit im wichtigen Duell mit der Admira wieder an Bord.

Ist zwar noch off topic, aber ein gewisser Vastic ist gefährdet und könnte dann ausgerechnet in dieser Partie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Dosen unter der Woche Europaliga spielen und sie danach gern mal auslassen glaube ich sehr stark an Punkte.

ich glaub eher, die werden bereits unter der woche auslassen und dann am wochenende punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.