SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Mit dem Punkt können wir leben, aber da wäre heute auch mehr drinnen gewesen.

ich wollt eigentlich genau das schreiben. auf jeden fall ein gewonnener und unerwarteter punkt, obwohl sogar ein sieg möglich und nicht unverdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön war auf jeden Fall, dass man das Spiel nach dem 0:1 nicht aufgegeben hat.

Wie oft hatten wir das schon, dass wir als Außenseiter gut mitspielten, und nach dem Rückstand dann einfach das Spielen eingestellt haben?

Die Partie nach dem 0:1 wieder zu drehen, war schon eine sehr schöne Sache, die auch zeigt, dass sich die Jungs offenbar etwas zutrauen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Freu mich auf mehr! Der Pfeil zeigt stark nach oben. War schon beeindruckend, wie wir die Dosen 10 Minuten lang her gespielt haben. Ist auch gegen eine B-Elf dieser Truppe nicht selbstverständlich.

Und Danke an Frankie Schiemer für das "die", als er vor dem Spiel über die Salzburger gesprochen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gar keine schlechte leistung gegen einen trotz einiger "ausfälle" noch immer sehr starken gegner! dass wir gegen die dosen zu einem chancenplus kommen, war wohl schon lange nicht mehr der fall. gefallen hat mir auch die taktische umsetzung, das (diesmal aber eh recht schaumgebremste) offensivpressing mit hohen bällen auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit der b elf gefällt mir immer. soriano war nicht dabei. Sonst noch welche stammspieler gefehlt? Muss zugeben das ich sie heuer nicht verfolgt habe bezüglich stammteam. hab ein tolles spiel gesehen das macht wirklich lust auf die nächsten spiele. War in meinen augen ein gutes spiel gegen schwache dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit der b elf gefällt mir immer. soriano war nicht dabei. Sonst noch welche stammspieler gefehlt? Muss zugeben das ich sie heuer nicht verfolgt habe bezüglich stammteam. hab ein tolles spiel gesehen das macht wirklich lust auf die nächsten spiele. War in meinen augen ein gutes spiel gegen schwache dosen

Naja die etatmäßige Standardaufstellung der Bullen sieht schon anders aus, das kann man ja ruhig zugeben.

Aber die meisten Reservisten bei den Salzburgern wären hald auch immer noch Leistungsträger bei anderen Vereinen innerhalb der Liga.

Bestes Beispiel, Robert Zulj. Bei uns unersetzbarer Leistungsträger, bei den Salzburgern überflüssiger Balast, der nach ein paar Monaten wieder abgegeben wurde.

Am ehesten hat uns wahrscheinlich noch in die Karten gespielt, dass sie wenig bis gar nicht eingespielt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.