selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Daher also die Schatztruhe unter dem elferpunkt. Elfer sind eure schätze ohne die nichts geht? Waren die Elfer 2, 3 und 4 heute. Der einzige Wermutstropfen: Beric statt Alar beim 3. Elfer. Ernesto .. Deni kommt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2015 Wofür war der dritte? Hab ich irgendwie verpasst. Beric ist am Trikot gehalten worden, Elfer war somit vollkommen gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 http://www.yopika.tv/20150214/v-haha_sport_1_name-1003754-54de999bf27469.61306364.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Februar 2015 Beric ist am Trikot gehalten worden, Elfer war somit vollkommen gerechtfertigt.Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Und ich hab heute keine Zeit, um den Channel der Paranoiden zu verfolgen. :( :( :( :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss. bearbeitet 14. Februar 2015 von Euro_Klausi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2015 BERIC 3 rausgeholt, 1 verwandelt Einer der bessern Einkäufe der letzten Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. Februar 2015 Ok, erster war aber wirklich eine Schwalbe... Wie stehts um 2 und 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2015 wieso geschenkt ? Wenn der Gebauer net nachmault bekommt er Gelb statt Rot und über das sinnlose "Rettungshands" braucht man wohl net diskutieren.... Najaaaaaaa. Elfer Nr. 1: Schwalbe, oder nicht? Elfer Nr. 2: Beric im Abseits. Elfer Nr 3: korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 Aus eigenem Antrieb mit dem Spiel da von uns eher ned. War ja teils grausam anzuschauen. Stimmt, wobei man im Endeffekt sagen muss, dass die Elfer bei drei sehr gut herausgespielten Chancen gegeben wurden. Beric is glaub ich abgeflogen, war aber schwierig zu sehen und ich weiß nicht, inwieweit man da gefährliches Spiel von Gebauer geben kann. Petsos gefällt mir gar nicht. Maric bisher souverän, auch seinen Finger hat er unter Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wofür war der dritte? Hab ich irgendwie verpasst. Recht klares Trikotvergehen, soweit ichs mitbekommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Alle 3 elfer gerechtfertigt? Beric beim ersten im abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. Februar 2015 Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss. Es sind Kommentare wie diese die mich zum bringen. Wer bitte schämt sich über 3 Elfmeter, noch dazu wenn die Rieder sich so dumm anstellen im Strafraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Hofmann würde ich heute gar nicht einsetzen und komplett schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Februar 2015 Bitte Schwab für Petsos, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts