Recommended Posts

hellimperator

Daher also die Schatztruhe unter dem elferpunkt. Elfer sind eure schätze ohne die nichts geht?

Waren die Elfer 2, 3 und 4 heute.

Der einzige Wermutstropfen: Beric statt Alar beim 3. Elfer. Ernesto .. Deni kommt noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wofür war der dritte? Hab ich irgendwie verpasst.

Beric ist am Trikot gehalten worden, Elfer war somit vollkommen gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Beric ist am Trikot gehalten worden, Elfer war somit vollkommen gerechtfertigt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss.

bearbeitet von Euro_Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso geschenkt ? Wenn der Gebauer net nachmault bekommt er Gelb statt Rot und über das sinnlose "Rettungshands" braucht man wohl net diskutieren....

Najaaaaaaa. Elfer Nr. 1: Schwalbe, oder nicht? Elfer Nr. 2: Beric im Abseits. Elfer Nr 3: korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aus eigenem Antrieb mit dem Spiel da von uns eher ned. War ja teils grausam anzuschauen.

Stimmt, wobei man im Endeffekt sagen muss, dass die Elfer bei drei sehr gut herausgespielten Chancen gegeben wurden.

Beric is glaub ich abgeflogen, war aber schwierig zu sehen und ich weiß nicht, inwieweit man da gefährliches Spiel von Gebauer geben kann.

Petsos gefällt mir gar nicht. Maric bisher souverän, auch seinen Finger hat er unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Also ich würde mich als Fan von einem "Großklub" wie Rapid eher schämen, wenn man auf diese Art zu einem Sieg kommt, aber freuts euch ruhig über den Beschiss.

Es sind Kommentare wie diese die mich zum :D bringen.

Wer bitte schämt sich über 3 Elfmeter, noch dazu wenn die Rieder sich so dumm anstellen im Strafraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten