70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bravo :super:

Schlierenzauer wird aber auch jedes mal unterbewertet.
Er hat zwar einmal in der Luft nach korrigiert aber der Telemark is annähernd perfekt.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ein jubger wie der poppinger"

fredl "mastermind" lentsch

jo :D

Deutschland sehr enttäuschend, aber der Sprung von Freund :eek:

Velta der Star der WM. Norwegen & Deutschland top. keine Goldene für Österreich, ka ob das ein Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

super Podest , und endlich mal Gold für Norwegen , die seit Jahren starke Springer haben :clap:

Den Stöckl werden sie so schnell nicht mehr hergeben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Velta der Star der WM. Norwegen & Deutschland top. keine Goldene für Österreich, ka ob das ein Erfolg ist.

bist angsoffen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

.

Der hatte unten eine Wahnsinnsbö. Ist eigentlich auch auf rot gesprungen, grad als er losgefahren iat. War schon recht gefährlich für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großschanze Teambewerb, Endstand

1.Norwegen_________872,6 Punkte

Bardal/Jacobsen/Dannemel/Velta

2.Österreich_______853,2 Punkte

Stefan Kraft__________131,5/126,5 m.

Michael Hayböck_______124,5/122,0 m.

Manuel Poppinger______115,5/129,5 m.

Gregor Schlierenzauer_119,0/129,0 m.

3. Polen___________848,1 Punkte

Zyla/ Muranka/Ziobro/Stoch

4. Japan____________831,2 Punkte

5. "DEUTSCHLAND"____809,2 Punkte

:hahaha: Sehr überraschend, dass die Deutschen als selbsternannter Favorit im Endeffekt so absinkt und nur im schlechten Mittelfeld landet. Und alles trotz des Supersprunges von Freund! :ratlos:

Für Österreich ist es seit 2003 das erste mal,daß sie nicht Teamgold hohlen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Morgen beim 50er noch eine Goldene für Norwegen, oder prestigeträchtiger Heimsieg für die Schweden?

Johann Olsson muss die Entscheidung auf der Strecke suchen, im Sprint reißt er nix. Northug machts mM nicht, auch keine Medaille. Stark schätze ich noch Manificat, Vylegzhanin und Poltoranin ein. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich jetzt jemanden vergessen hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Poltoranin hab ich auch gedacht, aber war der bei so langen Rennen schon mal vorne dabei?

bei Sundby wirds interessant, wie fit er ist; Dyrhaug sollte stark sein - in Wahrheit aber alles Leute, die eher nicht bis zur Ziellinie warten sollten (Vylegzshanin mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Morgen beim 50er noch eine Goldene für Norwegen, oder prestigeträchtiger Heimsieg für die Schweden?

Johann Olsson muss die Entscheidung auf der Strecke suchen, im Sprint reißt er nix. Northug machts mM nicht, auch keine Medaille. Stark schätze ich noch Manificat, Vylegzhanin und Poltoranin ein. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich jetzt jemanden vergessen hab. :D

Cologna fehlt sicherlich in deiner Liste.

Poltoranin hab ich auch gedacht, aber war der bei so langen Rennen schon mal vorne dabei?

bei Sundby wirds interessant, wie fit er ist; Dyrhaug sollte stark sein - in Wahrheit aber alles Leute, die eher nicht bis zur Ziellinie warten sollten (Vylegzshanin mal ausgenommen)

Reicht ein dritter Platz von Poloranin 2013 bei der WM? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag