pepone Knows how to post... Geschrieben 30. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden: Der Flyeralarm-Partnerklub der Admira, die Würzburger, sind jetzt auch aus der 3. Liga abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2022 Wolfsburg hat gestern den Klassenerhalt fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten: Wolfsburg hat gestern den Klassenerhalt fixiert Dann haben wir in der selben Woche den Klassenerhalt fixiert. Wolfsburg sportlich und wir rechtlich. Es gibt eine weitere Gemeinsheit. Beide Vereine blieben massiv unter ihren Erwartungen. Hoffentlich geht es nächste Saison für beide voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2022 Ivica Osim ist heute verstorben. www.laola1.at/trainerlegende-ivica-osim--80--gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 SKN-Fan schrieb am 30.4.2022 um 07:42 : Der Flyeralarm-Partnerklub der Admira, die Würzburger, sind jetzt auch aus der 3. Liga abgestiegen. Ist das noch so weißt du scheinbar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ist das noch so weißt du scheinbar mehr ehrlich gesagt verfolge ich die Ereignisse weder von der Admira noch von Würzburg. Mein Letztstand ist, dass beide von Würzburg gesponsert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: ehrlich gesagt verfolge ich die Ereignisse weder von der Admira noch von Würzburg. Mein Letztstand ist, dass beide von Würzburg gesponsert werden. Du hast das Posting abgesetzt nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Du hast das Posting abgesetzt nicht ich und? Wird einer der beiden nicht mehr von Flyeralarm gesponsert? Bring mich auf den neuesten Stand. bearbeitet 2. Mai 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: und? Wird einer der beiden nicht mehr von Flyeralarm gesponsert? Bring mich auf den neuesten Stand. Zwischen gesponsort und Partnerklub würde ich einen nicht wesentlichen unterschied sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Zwischen gesponsort und Partnerklub würde ich einen nicht wesentlichen unterschied sehen eben, ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2022 Hey, ist echt lustig mit Euch Wortklaubern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: eben, ich auch nicht Geh leck das hat jetzt natürlich alles zerstört, sorry für die fehlende Konzentration :feier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2022 Selbst wenn. Hätten wir halt neben Traiskirchen in Niederösterreich auch in Deutschland einen kleinen Kooperationsklub. Bringts nichts, schadets nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Russland in den asiatischen Verband? Ich würds auch unabhängig der aktuellen Lage gutheißen. Da sparen sich viele Vereine die nervigen und kostspieligen Spiele in Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Russland in den asiatischen Verband? Ich würds auch unabhängig der aktuellen Lage gutheißen. Da sparen sich viele Vereine die nervigen und kostspieligen Spiele in Russland. Dann auch Türkien zu den Asiaten und Israel zum Afrika Cup. DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts