Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
LtCrack schrieb vor 33 Minuten:

Ein Schelm wer hinter diesen Bewertunge persönliche Befindlichkeiten vermutet :D

IMG-20180724-WA0000.jpeg

Diese schwindliche Bewertung passt hier sicher am besten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Gerade mit Management und Fans war der Frankie doch immer gut befreundet, warum er da jetzt schlechte Bewertungen macht kann man wirklich nur mutmaßen. Persönliche Befindlichkeiten muss man bei seiner professionellen Art zu arbeiten ja eigentlich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Neuer-Sprecher-spaltet-Fans.html

Der neue Platzsprecher der Kremser dürfte nicht unbedingt der Liebling der KSC-Fans sein :lol:
 

Zitat

Ein Dorn im Auge sind den „Stehern“ vor allem einige öffentliche Unterstützungsbekundungen Kahrers für den SKN St. Pölten, den Erzfeind der KSC-Fans. „Bei dir bekommt man Ohrenkrebs“ ist nur einer von vielen Kommentaren im Netz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

er hat ja damals  auch gemeint, das Transparent gegen ihn haben ein paar pubertäre Jugendliche geschrieben. Schade, dass er nie Interesse zeigte sich mit den Fans zu unterhalten, das hat Schupp wenigstens getan und auch der Rest des Managements tut das. Wertschätzung beruht eben auf Gegenseitigkeit

ps:Schade, dass Frenkie nicht mehr in Krems ist, zu den Sauschädeln hat er super gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, hier ist dieser Beitrag richtig eingeordnet.

Alfisti hat im Admira-Channel diesen Link gepostet:

http://www.amp-architekten.de/portfolio_page/bsfz-arena-maria-enzersdorf/

Ich find den Entwurf cool bis auf den Umstand, dass die Besucher scheinbar über den Trainingsplatz reinlatschen und dann am Dach herumstehen. Aber sonst eine schöne fette Arena.

Wäre interessant, wie hoch der Architekt dieses Entwurfs die Baukosten schätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol: Der schlechteste Entwurf den ich je für ein Stadion gesehen habe, hab zwar noch nicht so viele gesehen aber ich behaupte mal da kommt so schnell kein Entwurf ran.

Obwohl die Kletterroute aufs Dach hat etwas, mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Obwohl die Kletterroute aufs Dach hat etwas, mal was anderes.

eben, ich bin dafür, dass das sofort gebaut wird. Rein optisch schauts ja um einiges größer aus als der Allianz Tempel in Hütteldorf. Wird dann richtig cool, jeder Zuschauer bekommt seine eigene Sitzreihe und die bösen Buben müssen aufs Dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ernst Baumeister im Sky-Interview nach dem Spiel über seine Verteidiger, die laut Fredl Tatar nur Slalomstangen waren: "Ich habe meiner Mannschaft gesagt, sie sollen defensiv gut stehen. Ich meinte damit nicht nur stehen"  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

hab ich jetzt gemacht, aber anscheinend steh ich irgendwie auf der leitung :ratlos::)

Ja das war mein Fehler :nein:

Ich dachte ursprünglich der Stadionsprecher fragt beim Spielstand nach SKN und dem Lask, bis ich nach mehrmaligen anhören drauf gekommen bin, dass er nach SKN und Graz fragt. - sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.