SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Dezember 2020 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Bin eh bei dir. Dachte der Smiley würde den Sarkasmus erkennbar machen ok, hab den Sarkasmus im Smiley nicht so aufgefasst, dachte eher, du hast noch Nachwirkungen vom weihnachtlichen Vanillekipferl-Zuckerschock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2021 Unser Sponsor und strategischer Partner Fa. Zöchling Hainfeld hat den Auftrag erhalten die Linzer Gugl bis April abzureissen. Sollen Pasching gleich mit abreissen, denn auch dort hama meistens sehr schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Januar 2021 Es könnte eng werden mit unserer Teilnahme an der Superleague. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/superliga-der-topklubs--drohung-von-uefa-und-fifa/ Andi Blumauer wird wohl bald mit den Vertretern von Real, Bayern und ManUnited das weitere Vorgehen besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Januar 2021 Die wollen ja nur ein Stück vom Kuchen, paar Mios, ein kleiner Urlaub in Dubai inkl. aller Wünsche und scho schaut die Welt anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) ich bin gerade durch zufall auf das wappen des 1. fc saarbrücken gestoßen und, wie soll ich sagen, es hat mich an irgendetwas erinnert keine ahnung, wer damals in der gründungszeit des skn das wappen entworfen hat - dass da aber eine gewisse anleihe genommen worden ist, kann man wohl nicht abstreiten bearbeitet 1. Februar 2021 von torshavn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) das Saarbrückner Wappen ist aber auch schön find ich. Gewisse Ähnlichkeiten kann man schwer abstreiten. Aber dieses St. Pöltner Wappen stammt nicht aus der Gründungszeit. Das Wappen der ersten paar Jahre war dieses "Prunkstück", das wiederum eine gewisse Ähnlichkeit (bis auf die rote Schnapsnase des St. Pöltner Plagiats) mit einer Komikfigur hatte. Aber die können eh nicht mehr klagen, die sind insolvent wurde mal gesagt. bearbeitet 1. Februar 2021 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2021 es wurde zum glueck eh geandert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 3 Minuten: es wurde zum glueck eh geandert: Und das wurde sicher nicht abgekupfert, denn so einen Schandfleck gibt es kein 2. mal Vermutlich kommt halt sowas raus, wenn man selber was entwerfen muss. bearbeitet 1. Februar 2021 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2021 schlimmer geht immer: VV Noordwijk, da wo Torwartlegende Edwin van der Sar her ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2021 ich persönlich finde das ziemlich cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2021 wäre interessant ob Benevento Calcio eine Frauenmannschaft hat und was die Damen vom Wappen halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2021 Da gefällt mir unser aktuelles Wappen auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 geil finde ich ja auch die osteuropa-version des rapid-wappens bei unserem ehemaligen europacup-gegner botev plovdiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2021 Ich habe jetzt mal ein paar Postings verschoben, da sie schon wenig mit dem Verein zu tun hatten. Ich find unser Wappen gar nicht mehr so schlecht, auch wenn mir das Traditionelle am liebsten wäre. Das Wappen aus der Gründungszeit ist ein Wahnsinn dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: ich persönlich finde das ziemlich cool Spoiler Hätte ich gar nicht gedacht von dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Hätte ich gar nicht gedacht von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts