Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Frage am Rande, hat jemand von euch noch einen Sky-Q Receiver und bekommt plötzlich keine Sender mehr? 

Ja, meine Schwiegereltern haben mich das Selbe gefragt. Dürfte laut Sky irgendeine Störung sein die bald behoben sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja, meine Schwiegereltern haben mich das Selbe gefragt. Dürfte laut Sky irgendeine Störung sein die bald behoben sein sollte.

danke, hab grade ein Mail bekommen, dass man einen Sendersuchlauf machen soll...den hab ich gemacht und jetzt geht gar nix mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ralph Hasenhüttl hatte keinen besonderen Abend im Old Trafford :davinci:

Brutale Schlappe, aber auch keine Gegenwehr. Sosehr kann der Ausschluß auch nicht wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe SKN-Fans!

Rechtliche Fragen sind im Sport mittlerweile fast schon Alltagsgeschichten. In der Transferperiode umso mehr. Auch beim SKN gab's mit Tomasz Wisio und Daniel Beichler unrühmliche Beispiele. Wir haben daher mit Frank Rybak, einem der gefragtesten deutschen Sportrechtsanwälte, über folgende Themen gesprochen: Pandemie-Klauseln, Spielerstreiks, Ausschluss vom Training, Salary Cap, Eigenvermarktung der Spieler, Spielervermittler, Rechtswidrigkeit von Ausbildungsentschädigungen oder das Sportrechtsurteil schlechthin aus Österreich.
 
Herausgekommen ist ein spannender KaffeehausTALK mit jeder Menge Geschichten, Namen und Fallbeispielen aus der Praxis. Nicht nur für Juristen – so viel können wir euch versprechen: https://www.kaffeehaustalk.com/013-frank-rybak/
 
Viel Spaß beim Anhören!
Lorenz & Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KaffeehausTALK schrieb vor 14 Stunden:

Liebe SKN-Fans!

Rechtliche Fragen sind im Sport mittlerweile fast schon Alltagsgeschichten. In der Transferperiode umso mehr. Auch beim SKN gab's mit Tomasz Wisio und Daniel Beichler unrühmliche Beispiele. Wir haben daher mit Frank Rybak, einem der gefragtesten deutschen Sportrechtsanwälte, über folgende Themen gesprochen: Pandemie-Klauseln, Spielerstreiks, Ausschluss vom Training, Salary Cap, Eigenvermarktung der Spieler, Spielervermittler, Rechtswidrigkeit von Ausbildungsentschädigungen oder das Sportrechtsurteil schlechthin aus Österreich.
 
Herausgekommen ist ein spannender KaffeehausTALK mit jeder Menge Geschichten, Namen und Fallbeispielen aus der Praxis. Nicht nur für Juristen – so viel können wir euch versprechen: https://www.kaffeehaustalk.com/013-frank-rybak/
 
Viel Spaß beim Anhören!
Lorenz & Simon

Für das Pro-Seminar wie "Fristgerechte Antworten und wie man sie umsetzt" und die Vorlesung "Wieso ein Spieler nicht bei zwei Vereinen gleichzeitig unterschreiben kann" wenden Sie sich bitte an die Rechtsabteilung des SKN.

Vielen Dank für die Info, werd ich mal reinhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Seit heute ist es fix, das Damen Nationalteam hat sich für die zweite EM in Folge qualifiziert.

Spoiler

image.png

Bei der letzten EM kam man bis ins Halbfinale. Wäre nett, wenn man wieder die Gruppe übersteht.

Die Quali war schon mal ein toller Erfolg - gratulation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Prometheus schrieb am 4.3.2021 um 09:19 :

Die deutsche Liga leidet massiv unter der Bayern Dominanz,

naja so pauschal würde ich das nicht behaupten...vor 2 Jahren war Bayern zur Winterpause 9 Punkte hinter dem Tabellenführer, letzte Saison bis Flick kam waren sie 5. Also das liegt auch am Unvermögen der Konkurrenz, vor allem die Dortmunder lassen da in schöner Regelmäßigkeit aus (aufHolzklopfen). Auch diese Saison hatten die Bayern einige Ausrutscher, Abstand zu Leipzig sind 2 Punkte....das ist jetzt nicht die übermäßige Dominanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

naja so pauschal würde ich das nicht behaupten...vor 2 Jahren war Bayern zur Winterpause 9 Punkte hinter dem Tabellenführer, letzte Saison bis Flick kam waren sie 5. Also das liegt auch am Unvermögen der Konkurrenz, vor allem die Dortmunder lassen da in schöner Regelmäßigkeit aus (aufHolzklopfen). Auch diese Saison hatten die Bayern einige Ausrutscher, Abstand zu Leipzig sind 2 Punkte....das ist jetzt nicht die übermäßige Dominanz

Ich schätz deine Meinung eigentlich immer, aber wenns um Bayern geht unterstell ich dir eine gewisse Subjektivität ;) Bayern ist seit 12/13 Meister, so eine Dauerdominanz tut finde ich keiner Liga gut. Abgesehen der österr. Buli wenn der SKN dauerhaft Meister wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 21 Stunden:

Bayern ist seit 12/13 Meister, so eine Dauerdominanz tut finde ich keiner Liga gut

da magst du schon Recht haben, ich wollte nur einwerfen, dass die Bayern die letzten Jahre nicht unschlagbar waren bzw. schon weit zurück lagen...da war die Konkurrenz einfach unfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

da magst du schon Recht haben, ich wollte nur einwerfen, dass die Bayern die letzten Jahre nicht unschlagbar waren bzw. schon weit zurück lagen...da war die Konkurrenz einfach unfähig. 

Diese Saison könnte es umgekehrt sein, wenn man sich den Verlauf so ansieht. FCB sehr wackelig zur Zeit. Halte es durchaus für möglich, dass der 7 Punke Vorsprung heute endgültig auf einen Rückstand gedreht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.