Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Posting-Maschine

dann fang ich mal an: Dortmund holt Haaland aber jetzt geht anscheinend Alcacer...dabei war doch gedacht, dass Haaland das Backup für ihn werden soll, zumindest wurde es so kommuniziert in den vergangen Wochen. Ich denke das ist ein Risiko für den BVB, wenn die Meister werden wollen und sich dabei auf einen 19 Jährigen verlassen, der erst eine halbe gute Saison gespielt hat. Ich denke Bayern wird stärker, weil sie mit Flick einen Mann haben, der die Mannschaft führen kann und der jetzt auch Zeit hat mit ihr zu arbeiten. 
Gladbach ist schwer einzuschätzen, aber ich denke, die werden auch mal einbrechen, aufgrund ihrer Unerfahrenheit im Titelkampf, da sehe ich Leipzig einen Schritt voraus.
btw: darf Haaland in der CL überhaupt für den BVB auflaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb Gerade eben:

ja, jeder Verein darf im Winter drei Spieler nachmelden, egal ob sie schon für jemanden gespielt haben oder nicht.

dann wurde das geändert oder? kann mich erinnern, dass das nicht immer so war, wenn ein Spieler schon für einen anderen Verein in einem UEFA Bewerb aufgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

dann wurde das geändert oder? kann mich erinnern, dass das nicht immer so war, wenn ein Spieler schon für einen anderen Verein in einem UEFA Bewerb aufgelaufen ist

Kann sein, müsste ich mal wo nachlesen, aber dass er spielen darf hab ich jetzt mehrmals gelesen.

Früher konnte man zumindest nicht für einen Verein in der Gruppenphase spielen, wenn man zuvor schon für einen anderen in der Quali spielte. Ob das noch so ist kann ich auch nicht sagen.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Dortmund holt Haaland aber jetzt geht anscheinend Alcacer...dabei war doch gedacht, dass Haaland das Backup für ihn werden soll, zumindest wurde es so kommuniziert in den vergangen Wochen.

der war jo ohnehin meist nur Joker. In Sachen Meisterschaft wäre es schon sehr verwunderlich, wenn es mal nicht die Bayern werden und auch kein Ruhmesblatt für die Münchner. Für die Liga wäre es natürlich toll wenns mal wer anderer schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Kenne keinen europäischen Namen, der mit X beginnt (außer Xaver), also wird die SKN-Fanbase im kommenden Jahr wohl leider nicht größer werden :(

Na geh - Aber wenn ich auf meinen Namen schaue, kann ich schon mal mit 100% Sicherheit sagen, dass das irgendwas ist. Da geht vorher die Welt unter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen findet wieder das Legendenturnier in Perchtoldsdorf statt.
https://www.fzz-perchtoldsdorf.at/de/newsshow-fussball-legendenturnier

Da das Turnier jährlich in Perchtoldsdorf/NÖ stattfindet, frag ich mich schon warum es bei uns keinen Legendenklub gibt. Schon klar, dass es den SKN "erst" 20 Jahre gibt, aber zusammen mit den Ex VSE Kickern müsste man da ja eine annehmbare Mannschschaft zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bild über Louis Schaub 

Zitat

Denkbar wäre für den Ösi, der Vertrag in Köln bis 2022 hat, eine Ausleihe bis Sommer und eine Kauf-Option im Aufstiegsfall. Allerdings sollen auch Rapid und Austria Wien Interesse signalisiert haben.

Da hätte jemand die Möglichkeit Wöber in den Schatten zu stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 22 Minuten:

Das wird wohl trainiert, wie man dem "Abstiegsstrudel" entkommt ... :laugh:

oder im unteren Mittelfeld der Tabelle mitschwimmt, den Mitbewerbern davonrudert .... ach da gibts viele Trainingsmöglichkeiten. Gut, dass man die Aquacity hat :lol:

Das Transferprogramm scheint ja jetzt abgeschlossen oder ist mir da was entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.