Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Manchester City wegen Finanzbetrugs zwei Saisonen aus der Champions League ausgeschlossen. Finde ich gut, dass da endlich hart durchgegriffen wird.

Ich auch, aber bin mir jetzt schon sicher dass es nie zu der Sperre kommen wird. Am Ende werden sie berufen und es wird eine saftige Geldstrafe die dem Scheich ohnehin nicht schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Ich auch, aber bin mir jetzt schon sicher dass es nie zu der Sperre kommen wird. Am Ende werden sie berufen und es wird eine saftige Geldstrafe die dem Scheich ohnehin nicht schmerzt.

bin mir da nicht so sicher, ich hoffe, sie greifen endlich einmal wirklich durch.

So eine Sperre kann Wunder wirken. Da fangen vom Star-Trainer über die Star-Spieler alle zu murren an, egal wie viel sie verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

Stichwort Freunderlwirtschaft: Andy Marek muss als grüner Stadionsprecher leider aufhören. Nachfolger: natürlich der Sohn. Kann ja sonst sicher keiner, so einen Job

das ist halt so geregelt in der Erbfolge ;) nein, aber ich empfehle das Standard-Interview mit Marek zu lesen, sehr interessant und er erklärt auch, warum sein Sohn das jetzt macht 
https://www.derstandard.at/story/2000114580232/rapids-andy-marek-ich-habe-kein-einziges-spiel-genossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kleiner Tipp - Gleich mal zum Frühjahrsauftakt das Duell der großen Aufstiegskontrahenten Klagenfurt gegen Ried. Die Rieder könnten schon eine kleine Vorentscheidung herbeiführen - Live auf Orf Sport+ :)

Mit Markoutz und Gschweidl sind auch zwei Ex Wölfe am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.