Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Am Mittwoch hab ich mir auf Orf Sport+ das Legendenturnier aus Graz angesehen und festgestellt,

  1. dass das Stadthallenturnier sehr fehlt und
  2. dass es schade ist, dass es in St.Pölten gar nichts in Richtung "Legenden" gibt.

Weder ein Team, dass an solchen oder ähnlichen Formaten teilnimmt. Am 6.1 findet zB wieder das jährliche Legendenturnier in Perchtoldsdorf statt. Bei so einem Turnier im Bundesland könnte man schon teilnehmen als Hauptstadt.

Auch sonst habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass der Verein viel unternimmt um die ehemaligen Spieler irgendwie an den Verein zu "binden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Am Mittwoch hab ich mir auf Orf Sport+ das Legendenturnier aus Graz angesehen und festgestellt,

  1. dass das Stadthallenturnier sehr fehlt und
  2. dass es schade ist, dass es in St.Pölten gar nichts in Richtung "Legenden" gibt.

Weder ein Team, dass an solchen oder ähnlichen Formaten teilnimmt. Am 6.1 findet zB wieder das jährliche Legendenturnier in Perchtoldsdorf statt. Bei so einem Turnier im Bundesland könnte man schon teilnehmen als Hauptstadt.

Auch sonst habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass der Verein viel unternimmt um die ehemaligen Spieler irgendwie an den Verein zu "binden".

Aus den Augen aus dem Sinn ist offenbar die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest.

Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die User des Jahres Wahl geht wieder los.

Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem"

In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben.

Danke fürs Mitmachen und ligrü

Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Im Grunde genommen kann es uns ja egal sein was in st.pölten verbockt wird und was sie dann aus der Situation machen. Wir haben unsere eigenen Aufgaben zu bewerkstelligen. Und ehrlich gesagt verstehe ich einge hier, ich wäre mit eurer derzeitigen Situation auch unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
para schrieb vor 28 Minuten:

Im Grunde genommen kann es uns ja egal sein was in st.pölten verbockt wird und was sie dann aus der Situation machen. 

Ganz genau und das könnt ihr problemlos in eurem Channel schreiben, oder?

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.bundesliga.at/de/50-jahre/50-jahre-tor/?voting_deeplink=5&fbclid=IwAR3bLtpPo0A4IhTRuwsUPNzIgtw41-m39X-xHfZbIKLVGx_CGL6TxGczVwU

 

Schützi is dabei bei der Abstimmung zum schönsten Tor der 10er Jahre. Zwar nicht in unsren Dress aber trotzdem ah schöns Tor :augenbrauen:

hast eh ein echtes St. Pöltner Tor dabei, Nr. 10 in der 80er Jahre Kategorie.

Obwohl diese Auswahl sehr einseitig wirkt. Wie üblich überwiegend Rapidler und Austrianer in der Verlosung weil da viele klicken. Und auch von Kempes kann sich sicher jeder an spektakulärere Tore erinnern als dieses eine ausgewählte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.