Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Rasenheizung in Linz defekt ?Der ganze Schnee bleibt liegen.

die kann seit Tagen Vollgas laufen. Wenns momentan so viel runterhaut, bleibts liegen. Rasenheizung ist ja kein Backofen, der den Boden auf 20 Plusgrad aufheizt.

Aber vermutlich ist sie heute nirgends in Österreich eingeschaltet gewesen weils nicht notwendig war. Man muss sie Tage vorher einschalten um einen Effekt zu erzielen und es kostet enorm viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ja versteh dich eh^^ aber auch wenn ich nur 1 Sache beim Standl bei euch bestell muss ich min. 30min warten um das gehts mir ;) aber ich weiß was du meinst 

Wenn man gut essen will und freundlich bedient werden möchte, würd ich ein Restaurant empfehlen und kein Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden:

Die Diskussion gabs mal bei einem SKN-Spiel in der BuLi, ich glaub es war gegen die Admira.

Da gab es die Erklärung, dass die Rasenheizung nicht die Funktion hat den Schnee wegzuheizen, sondern vor Frost zu schützen und damit Verletzungsrisiko und Bespielbarkeit zu garantieren.

Ist auch so. Der einzige Sinn einer Rasenheizung ist, dass der Boden nicht gefriert. Gegen frisch fallenden Schnee ist sie mehr oder weniger machtlos, da sie mit ganz niedriger Temperatur betrieben wied. Was wieder den Grund hat, weil sonst sofort der Rasen absterben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Bayern weg, Leipzig weg, Dortmund heute peinlich gescheitert…der Cupsieger 2024 ist endlich mal jemand komplett Neues

Habs eh im Deutschland Channel geschrieben 

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Nach Bayern und RB Leipzig jetzt auch Dortmund weg. Damit wird es einen Sieger geben der schon lange nicht mehr den Pokal gewinnen konnte. Stuttgart hat von den verbleibenden Vereinen im Jahr 96/97 zuletzt den Pokal gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Fc Redbull verabschiedet sich mit einer Niederlage gegen Benfica aus dem internationalen Geschäft. Erstmals muss man sich mit Platz 4 in der Gruppenphase begnügen.

irgendwie schwächeln sie heuer. Klar, für den österr. Meistertitel wirds am Ende reichen, aber international sieht man den Leistungsabfall verglichen mit früheren Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Der EUGH bestätigt, dass die Super League rechtens ist.
kurier.at/europaeischer-gerichtshof-super-league-barcelona-real-madrid-uefa-fifa-fussball

Also dauert es nicht mehr lange bis wir Real, Barca und Juventus in der NV Arena begrüßen dürfen :super:

Das wird spannend. Auch im Hinblick auf kolportierte Strafzahlungen für die Aussteiger aus der Super-League beim ersten Anlauf.

Ich persönlich kann einem neuen Projekt für die Spitzenklubs viel abgewinnen. Die nationalen Ligen auf 16 Mannschaften bzw. 30 bis 32 Spiele reduzieren. Den Länderspielkalender kritisch hinterfragen, Nations League streichen, Qualifikationen verkleinern und Startfeld erhöhen für die Vielfalt, Europa League und Conference League finanziell aufwerten und CL streichen und Super League einführen, wäre mein Wunsch.

Und, dass die Bayern nie in der Super League spielen, weil sie sie ja ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Größten wollen sich absetzen zwecks Gewinnoptimierung. Ich seh das eher kritisch. Für mich sind gerade Spiele, wo ein internat. Topklub auf einen verhältnismäßig Kleinen trifft, viel interessanter als mehrmals pro Saison z. B. Man City gegen Real.

Als TV-Sender darf man sich drauf einstellen, dass die Übertragungsrechte entsprechend in die Höhe schnalzen, was natürlich an den Endkunden weitergegeben wird.

Ob diese noch verstärke Kommerzialisierung der Sinn des Fußballs ist, soll jeder selbst entscheiden.

Für mich persönlich ist es wurscht, da mich auch die aktuelle CL kaum juckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.