Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

Danach zeigt Herr Kronberger wieder mal seine altbekannte "Qualität"

der hat bislang in 105 Spielen 3mal g/r gesehen - welche altbekannte qualität meinst du :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

der hat bislang in 105 Spielen 3mal g/r gesehen - welche altbekannte qualität meinst du :ratlos:

Hättest seinen Auftritt im Herbst in der NV Arena gesehen, dann wüsstest was gemeint ist bzw warum er in StP kein hohes Ansehen genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Hättest seinen Auftritt im Herbst in der NV Arena gesehen, dann wüsstest was gemeint ist bzw warum er in StP kein hohes Ansehen genießt.

ah ok man bezieht sich auf eine partie, dann hab ich das „altbekannte“ falsch ausgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

gute Frage - welche Qualität hat der Typ eigentlich?

Als 21-jähriger Offensivspieler 3x Gelb/Rot, dafür kaum Torerfolge, sagt eh genug aus..

Vom Auftreten her scheint sich da in der Sympathiewertung ein würdiger Nachfolger von Hannes Aigner zu entwickeln. Mit dem Unterschied, dass Aigner im Gegensatz zu Kronberger am Platz auch Sinnvolles (Tore) für seinen Arbeitgeber gemacht hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wacker Innsbruck wird eine Partnerschaft mit dem Fc Los Angeles eingehen.

www.meinbezirk.at/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga

Man spricht auch bereits über die Meisterschaft. Nein nicht in der Tiroler Liga, sondern in der Bundesliga.

Zitat

"Mit einem positiven Votum der Mitglieder bei der Generalversammlung wollen wir den FC Wacker zurück in die Bundesliga führen und den Meistertitel wieder nach Innsbruck bringen", gibt Benny Tran eine klare Linie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Man spricht auch bereits über die Meisterschaft. Nein nicht in der Tiroler Liga, sondern in der Bundesliga.

LA in Florida.  :lol:

Und Belgien ist eine schöne Stadt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Und das ist sogar der, meine ich, seriöseste Partner der letzten Jahre beim Wacker. Ich hoff es wird wieder was mit den Innsbruckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das Donauwasser ist einfach nicht gesund fürs Gehirn. Sollte man beim Kremser SC wissen, geistige Tiefflieger sind ja dort nichts Außergewöhnliches.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/-mit-affen-verglichen-----naumoski-tobt-nach-rassismus-eklat/

An der Donau nichts neues möchte man meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag