Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Bericht von SVAS.

also eine Behauptung eines Vereins, die noch unbestätigt ist.

Man muss da vorsichtig sein, denk zurück was Blumauer rund um die Transfersperre alles behauptet hat.

Wie gesagt, ich schätze, da kommt genau nix raus. Klar ist Austria Salzburg sauer, aber ich lese da keine Beweise für eine Manipulation oder ähnliches raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

also eine Behauptung eines Vereins, die noch unbestätigt ist.

Man muss da vorsichtig sein, denk zurück was Blumauer rund um die Transfersperre alles behauptet hat.

Wie gesagt, ich schätze, da kommt genau nix raus. Klar ist Austria Salzburg sauer, aber ich lese da keine Beweise für eine Manipulation oder ähnliches raus.

Wie du jetzt von einem Linienrichter in der RL Szbg. auf Blumauer und die Transfersperre kommst ist mir schleierhaft aber seis drum.
Was für Manipulationsbeweise willst denn? Wettquoten aus Albanien? Oder glaubst du ernsthaft, der Typ hätte neutral gewachelt?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

glaubst du ernsthaft, der Typ hätte neutral gewachelt?:lol:

da ich nicht vor Ort war muss ich das seriöserweise annehmen. Alles andere wären Verschwörungstheorien.

Zum Blumauer-Vergleich: Austria Salzburg behauptet etwas. Sonst ist da noch nix passiert. Blumauer hat auch viel behauptet. Das Endergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Wie du jetzt von einem Linienrichter in der RL Szbg. auf Blumauer und die Transfersperre kommst ist mir schleierhaft aber seis drum.
Was für Manipulationsbeweise willst denn? Wettquoten aus Albanien? Oder glaubst du ernsthaft, der Typ hätte neutral gewachelt?:lol:

 

Was irgendwer glaubt ist völlig belanglos. Für den strafrechtlich relevanten Vorwurf einer Spielmanipulation braucht es faktische Beweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Was irgendwer glaubt ist völlig belanglos. Für den strafrechtlich relevanten Vorwurf einer Spielmanipulation braucht es faktische Beweise.

Da ist die Frage zu klären, ob es genug Beweismittel ist, wenn ein Offizieller anschließend dem direkten Konkurrenten öffentlich gratuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Da ist die Frage zu klären, ob es genug Beweismittel ist, wenn ein Offizieller anschließend dem direkten Konkurrenten öffentlich gratuliert.

Falls (wie gesagt "falls") es in dem Spiel irgendeine fragwürdige Entscheidung des Linienrichter gegeben haben sollte, ist der Unmut der Salzburger Austria zu verstehen. Spannend wird, ob der Beweis einer Spielmanipulation gelingt. Das dürfte schwer werden. Bei einem Spielleiter (Schiedsrichter) lasse ich mir das noch eher einreden, dass er ein Spielergebnis beeinflussen kann.

Falls der Unmut auf wackligen Beinen (keine Beweise) steht, sollte sich die Austria den Protest genau überlegen. Denn (auch wenn es nicht so sein sollte) weiß jeder der einmal mit Amateurfußball zu tun hatte: einen angepatzt, fühlen sich alle angepisst.

Also egal wie die Entscheidung um dieses eine Spiel fällt - sollte die Salzburger Austria in den nächsten Monaten vermehrt Spielentscheidungen gegen sich empfinden, könnte das kein Zufall sein. Ja, soll nicht so sein, wäre aber keine Überraschung (ohne da jemand fehlende Neutralität unterstellen zu wollen)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Da ist die Frage zu klären, ob es genug Beweismittel ist, wenn ein Offizieller anschließend dem direkten Konkurrenten öffentlich gratuliert.

 

Natürlich nicht. Es ist zwar komplett jenseitig, aber nach dem Match kannst gratulieren wem du willst, das hat überhaupt nichts mit der Arbeit am Spielfeld zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Natürlich nicht. Es ist zwar komplett jenseitig, aber nach dem Match kannst gratulieren wem du willst, das hat überhaupt nichts mit der Arbeit am Spielfeld zu tun.

Denke auch dass dem so sei. Nach dem Spiel bin ich ja wieder prvat unterwegs. Kann mich treffen und gratulieren wen ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Heute Hartberg in Ried: die Innviertler spekulieren beim 3. Hartbergtreffer auf Abseits...ja, vom spekulieren kommen Kinder und Tore.

Im 1. Moment hätte ich auch auf Abseits getippt, war keins. Rieds Verteidigung stellt mehr oder weniger den Spielbetrieb ein und Prokop kann quasi ungehindert einschieben.

Danach zeigt Herr Kronberger wieder mal seine altbekannte "Qualität" ... und fliegt vom Platz.

Ich hoffe nur, dass es nie so weit kommt, dass sich die SKN-Führung diesen Kerl ans Bein bindet. Solche Menschen hat man wirklich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Heute Hartberg in Ried: die Innviertler spekulieren beim 3. Hartbergtreffer auf Abseits...ja, vom spekulieren kommen Kinder und Tore.

Im 1. Moment hätte ich auch auf Abseits getippt, war keins. Rieds Verteidigung stellt mehr oder weniger den Spielbetrieb ein und Prokop kann quasi ungehindert einschieben.

Danach zeigt Herr Kronberger wieder mal seine altbekannte "Qualität" ... und fliegt vom Platz.

Ich hoffe nur, dass es nie so weit kommt, dass sich die SKN-Führung diesen Kerl ans Bein bindet. Solche Menschen hat man wirklich nicht notwendig.

Sei froh, deine Hartberger haben gewonnen. Warum sollten wir uns Kronberger umhängen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.