SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. April 2023 pepone schrieb vor 8 Minuten: Warum sollten wir uns Kronberger umhängen ? im Fußball weiß man nie. Daher hoffen, dass es nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: Danach zeigt Herr Kronberger wieder mal seine altbekannte "Qualität" der hat bislang in 105 Spielen 3mal g/r gesehen - welche altbekannte qualität meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. April 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: der hat bislang in 105 Spielen 3mal g/r gesehen - welche altbekannte qualität meinst du Hättest seinen Auftritt im Herbst in der NV Arena gesehen, dann wüsstest was gemeint ist bzw warum er in StP kein hohes Ansehen genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Dansch10 schrieb vor 29 Minuten: Hättest seinen Auftritt im Herbst in der NV Arena gesehen, dann wüsstest was gemeint ist bzw warum er in StP kein hohes Ansehen genießt. ah ok man bezieht sich auf eine partie, dann hab ich das „altbekannte“ falsch ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: der hat bislang in 105 Spielen 3mal g/r gesehen - welche altbekannte qualität meinst du gute Frage - welche Qualität hat der Typ eigentlich? Als 21-jähriger Offensivspieler 3x Gelb/Rot, dafür kaum Torerfolge, sagt eh genug aus.. Vom Auftreten her scheint sich da in der Sympathiewertung ein würdiger Nachfolger von Hannes Aigner zu entwickeln. Mit dem Unterschied, dass Aigner im Gegensatz zu Kronberger am Platz auch Sinnvolles (Tore) für seinen Arbeitgeber gemacht hat. bearbeitet 9. April 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 Man hat auch einen Grozurek geholt, der den Fans den Mittelfinger zeigt. Zwar andere Leute jetzt in den Führungspositionen aber im Fußball weiß man ja nie… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. April 2023 kann schon mal passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. April 2023 Wacker Innsbruck wird eine Partnerschaft mit dem Fc Los Angeles eingehen. www.meinbezirk.at/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga Man spricht auch bereits über die Meisterschaft. Nein nicht in der Tiroler Liga, sondern in der Bundesliga. Zitat "Mit einem positiven Votum der Mitglieder bei der Generalversammlung wollen wir den FC Wacker zurück in die Bundesliga führen und den Meistertitel wieder nach Innsbruck bringen", gibt Benny Tran eine klare Linie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2023 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: Wacker Innsbruck wird eine Partnerschaft mit dem Fc Los Angeles eingehen. www.meinbezirk.at/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga Man spricht auch bereits über die Meisterschaft. Nein nicht in der Tiroler Liga, sondern in der Bundesliga. LA in Florida. Und Belgien ist eine schöne Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. April 2023 Dansch10 schrieb vor 29 Minuten: Wacker Innsbruck wird eine Partnerschaft mit dem Fc Los Angeles eingehen. www.meinbezirk.at/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga Man spricht auch bereits über die Meisterschaft. Nein nicht in der Tiroler Liga, sondern in der Bundesliga. Und das ist sogar der, meine ich, seriöseste Partner der letzten Jahre beim Wacker. Ich hoff es wird wieder was mit den Innsbruckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 So stelle ich mir ein Wr.Derby vor,geil zum zuschauen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. April 2023 Das Donauwasser ist einfach nicht gesund fürs Gehirn. Sollte man beim Kremser SC wissen, geistige Tiefflieger sind ja dort nichts Außergewöhnliches. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/-mit-affen-verglichen-----naumoski-tobt-nach-rassismus-eklat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. April 2023 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Das Donauwasser ist einfach nicht gesund fürs Gehirn. Sollte man beim Kremser SC wissen, geistige Tiefflieger sind ja dort nichts Außergewöhnliches. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/-mit-affen-verglichen-----naumoski-tobt-nach-rassismus-eklat/ An der Donau nichts neues möchte man meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 Es krebsen ja noch immer ein paar Relikte der Steher dort herum… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts