vaas Sauprolet Geschrieben 9. Februar 2015 soviele Erinnerungen.. Sollte eig, auf eine Top 20 aufstocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) soviele Erinnerungen.. Sollte eig, auf eine Top 20 aufstocken http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69334-eure-all-time-top-10-videospiele/page-11 Wundert mich, dass hier sonst noch keiner das vermutlich beliebteste E-Sport Spiel (CS) genannt hat. bearbeitet 9. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) So geil, vor allem die Strecken die man selber bauen konnte bearbeitet 9. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2015 So geil, vor allem die Strecken die man selber bauen konnte Das kenn ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 Mein Ranking sind zum Teil die Besten zum Teil einfach die, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe.Top 5 Singleplayer:Gothic (1 + 2)DiaboloBiing!MadTVEHM/BMP (Software2000 Manager <3 )Top 5 Multiplayer (pre LAN/Internet):Tekken (PS)Mario Kart (N64)Golden Eye (N64)Bubble Bobble (NES)Super Soccer (NES)Top 3 Multiplayer (LAN/Internet):AoECounterstrikeStronghold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2015 Top 5 Singleplayer: Diabolo Das ist kein Videospiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2015 Top 5 Spiele: 1. Metal Gear Solid 2. Resident Evil 2 3. The Last of Us 4. Grand Theft Auto 3 5. Uncharted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2015 wtf, jetzt beim durchschauen fallen mir auch noch einige ein: Pokemon (alle Teile die ich gespielt hab, bis auf Ranger) AoE I+II Empire Earth I+II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2015 ja. so oldschool AoE2 erfährt derzeit übrigens eine ziemlich Hochphase, richtig geil die Community derzeit H-C-C-C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist kein Videospiel. Den ganzen Thread lang auf einen Verschreiber gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2015 Könnt jetzt keine Top5 sagen, hab echt viele geile Spiele gespielt, ich hasse solche Ranglisten hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Februar 2015 Ohne Reihenfolge, einfach Spiele die mir extrem gut gefallen haben bzw. Spiele die einfach Kindheitserinnerungen haben PlayStation:Final Fantasy 7 Metal Gear Solid, MGS: Snake Eater Heavy Rain Dragon Valor God Of War Assassin's Creed II Mortal Kombat 1,2,3, Deadly Alliance, ...The Last of Us GTA III, Vice City Spyro Future Cop L.A.P.D.NFS: Hot Pursuit 1+2 Tenchu Medal of Honor 1,2 Theme Hospital THPS 1,2,3 Star Wars: Battlefront II N64: James Bond: Goldeneye, Mario Party 1, Mario Kart 64, Super Smash Bros. Sega: Sonic 1,2,3 Super Nintendo:International Super Star Soccer Wii:The House of the Dead: OverkillGameboy:Pokemon Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2015 Den ganzen Thread lang auf einen Verschreiber gewartet? Nein, so ein Fauxpas sticht einfach ins Auge. Spyro <3 Hats eigentlich in der nahen Vergangenheit auf irgendeiner Plattform ein "Spyro" oder sowas ähnliches gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2015 jetzt fällt mit gerade ein, dass ich auf FIFA 98 vergessen habe. FIFA interessiert mich zwar schon seit mindestens zehn jahren absolut nicht mehr, aber dieses spiel war einfach göttlich. die halle, alle (!) nationalmannschaften und natürlich die intros vor den spielen mit den stadien bei dem sound läuft es mir heute noch kalt den rücken hinunter. apropos sound: die musik von Deus Ex 1 ist mmn. bis heute weitestgehend unerreicht. damit wurde eine unglaubliche atmosphäre geschaffen, sei es auf Liberty Island, in Hell's Kitchen oder in Hong Kong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Februar 2015 <3 Hats eigentlich in der nahen Vergangenheit auf irgendeiner Plattform ein "Spyro" oder sowas ähnliches gegeben? Nein. 1998: Spyro the Dragon (PlayStation) 1999: Spyro 2: Ripto's Rage / Gateway to Glimmer (PlayStation) 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation) 2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance) 2002: Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 2, Nintendo Gamecube) 2002: Spyro 2: Season of Flame (Game Boy Advance) 2003: Spyro: Attack of the Rhynocs / Spyro Adventure (Game Boy Advance) 2004: Spyro: A Hero's Tail (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube) 2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance) 2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS) 2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS) 2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (PlayStation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS) 2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts