SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

Botaniker

Hast Du mitbekommen, was Euer Trainer nach dem Spiel gesagt und wie der die Spieler ins Gebet genommen hat? Du kennst Dich leider Haselnüsse aus, tust mir leid.....

....quote]da ist aber einer Sauer!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sauer? Wir haben ein Spiel verloren, klar freue ich mich da nicht. Aber ich kann ganz klar unterscheiden, ob jemand etwas sinnvolles schreibt oder sich nicht auskennt, so wie Du. Was Du ja mit der Antwort erneut bewiesen hast.

Ich anerkenne den Sieg und gratuliere dazu!

Also nach dem letzten Spiel dürfen wir uns noch nicht über Elfer beklagen :winke:

Naja, die Wiener haben schon noch einen und zwei mehr bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also nach dem letzten Spiel dürfen wir uns noch nicht über Elfer beklagen :winke:

Gut, stimmt natürlich auch wieder. Trotzdem hat die Runde schiritechnisch kein großes Vertrauen im Hinblick auf Wienlastigkeit erweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sauer? Wir haben ein Spiel verloren, klar freue ich mich da nicht. Aber ich kann ganz klar unterscheiden, ob jemand etwas sinnvolles schreibt oder sich nicht auskennt, so wie Du. Was Du ja mit der Antwort erneut bewiesen hast.

Ich anerkenne den Sieg und gratuliere dazu!

 

Naja, die Wiener haben schon noch einen und zwei mehr bekommen. :D

Wenn du was nicht interpretieren kannst lasse es lieber und verzupfti in dein Chanel .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn du was nicht interpretieren kannst lasse es lieber und verzupfti in dein Chanel .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok, für Dich interpretiere ich sogar: Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Aber ich glaube, das interessiert hier sonst niemanden, deshalb folge ich Deinem armseligen Angriffsreflex und verzupf mi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meiner Meinung nach hat Canadi Kobras schon bewusst abgesägt. Warum weiß ich zwar nicht, ist für mich aber ziemlich offensichtlich. Erst hat er ihm die Kapitänsbinde genommen, dann holt er seinen Lieblingstormann, setzt ihn unter Druck damit das bei Fehler auch die Torleute getauscht werden und das in jedem Spiel passieren kann und jetzt hat Lukse auf einmal für ein halbes Jahr einen Freifahrtschein. Nix gegen Lukse, ist ein Spitzentormann, aber fair abgelaufen ist das sicher nicht. Macht ja auch keinen Sinn zwei so starke Tormänner zu haben, die auch dementsprechend kosten. Vorallem wenn ich schon einen Spitzenmann habe. Hat sonst auch kein anderer Verein in Österreich. Und das Kobras das ist zeigt ja auch die beste Abwehrquote aller Tormänner der Liga die er im Herbst hatte. Aber im Sommer hat es sich dann sowieso erledigt, wenn Kobras weg ist. Und ich bin mir sicher, dass dann kein zweiter starker Tormann mehr kommt. Schade um Kobras, der damals auch bei besseren Angeboten bei uns geblieben ist.

Sorry, aber was redest du da? Canadi hat nirgendwo gesagt das lukse jetzt immer im tor steht. Als grund das lukse spielte gab er an das kobras einige zeit verletzt war (was man auch bei diversen testspielen gesehen hat), hier canadi ein kobras bashing ist nach 1 spiel hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, für Dich interpretiere ich sogar: Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Aber ich glaube, das interessiert hier sonst niemanden, deshalb folge ich Deinem armseligen Angriffsreflex und verzupf mi. ;)

Eines muss ich dir schon noch mitgeben den armseligen Angriff hast schon du begonnen nicht ich! (Haselnüsse usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber was redest du da? Canadi hat nirgendwo gesagt das lukse jetzt immer im tor steht. Als grund das lukse spielte gab er an das kobras einige zeit verletzt war (was man auch bei diversen testspielen gesehen hat), hier canadi ein kobras bashing ist nach 1 spiel hochgradig lächerlich.

Altach1 hat ähnliches geschrieben und den Trainer demensprechend interpretiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, aber was redest du da? Canadi hat nirgendwo gesagt das lukse jetzt immer im tor steht. Als grund das lukse spielte gab er an das kobras einige zeit verletzt war (was man auch bei diversen testspielen gesehen hat), hier canadi ein kobras bashing ist nach 1 spiel hochgradig lächerlich.

Das habe ich sowohl von Canadi als auch von Lukse so in Interviews gehört. Von Wechsel aufgrund einer Verletzung in der Vorbereitung hab ich hingegen nichts gehört.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja das lukse der Liebling von canadi ist hab ich auch schon gehört...

Aber wenn Kobras verletzt war in der Vorbereitung ist das was anderes.. Bin aber wohl nicht der einzige der das nicht mitbekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja das lukse der Liebling von canadi ist hab ich auch schon gehört...

Aber wenn Kobras verletzt war in der Vorbereitung ist das was anderes.. Bin aber wohl nicht der einzige der das nicht mitbekommen hat...

Tschuldige, aber Lukse hält schon verdammt gut. In der Form vom Admira-Spiel kommst nicht an ihm vorbei.

Der Profisport hat gewisse Härten, so leid es mir für Martin Kobras tut. Andererseits ist auch gut möglich, daß er wieder seine Chance bekommt, zB wenn die Euroleague-Quali tatsächlich geschafft ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tschuldige, aber Lukse hält schon verdammt gut. In der Form vom Admira-Spiel kommst nicht an ihm vorbei.

 

Es streitet ja niemand ab, dass der lukse ein guter Tormann ist...

Nur war der Kobras gefühlte 10 Jahre am Stück bei euch im Tor und dabei selten ein Ei kassiert... Eher haben seine guten Leistungen einen großen Anteil am Aufstieg ausgemacht...

Ich glaub auch, dass er im Herbst eine gute Figur in der buli gemacht hat.. So einer wird dann doch nicht einfach ausgetauscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tschuldige, aber Lukse Martin hält schon verdammt gut. In der Form vom Admira-Spiel Sturm-Spiel kommst nicht an ihm vorbei.

man kann es drehen wie man will, keine leichte situation. aber in dem fall gibts wohl größere probleme. das betreuerteam wird das richtige machen und die torhüter wissen dass sie auch im training immer vollgas geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man kann es drehen wie man will, keine leichte situation. aber in dem fall gibts wohl größere probleme. das betreuerteam wird das richtige machen und die torhüter wissen dass sie auch im training immer vollgas geben müssen.

irgendwie erinnert mich das fast an real.. zig jahre war casillas der stammtorhüter und hielt auch gut.. dann wurde er vom mourinho abgesägt und seitdem rennt er seiner form hinterher...

wobei wer weiss, wie der kobras hält wenn er wieder in den kasten darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.