strandjunge Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 Knieverletzung Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 wäre natürlich super wenn man gleich mit einem erfolgserlebnis ins frühjahr starten könnte. nur keine sorge. wir haben 9 ausfälle zu beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Ist der Platz halbwegs bespielbar? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Ist der Platz halbwegs bespielbar? Sent from my iPhone using Tapatalk nachdems keine absage gibt, gehe ich mal davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Das war die Antwort auf das erste Spiel im August.Schlecht gespielt aber verdient gewonnen! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 verdient gewonnen! aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Das war heute zu kalt für Fußball, ich fange erst langsam an meine Zehen u. meine Nase wieder zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2015 Ganz schlechtes Spiel....nach 15 Minuten, haben wir aufgehört Fussball zu spielen. Die Admira hatte das MF im Griff und unsere Jungs glänzten mit Fehlpässen. Bodul muss sich enorm steigern........ Gott sei Dank waren die Niederösterreicher zu blöd um ein Tor zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 aha sicherSent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) spiel war wie von mir erwartet, einfach zu kalt für schönen fußball. Wir hatten einen guten Start, die Admira war am ende etwas besser. Am ende ein ausgeglichenes spiel das wir mit etwas glück und dank einem sensationellen Lukse gewonnen haben. Und das ist an so einem Tag das einzige was zählt. denn ich glaube jeder der ahnung hat wusste das es heute kein weiß gott wie tolles spiel geben wird. Bodul hat schon gezeigt das er einiges drauf hat wenn ihm denn alles auf gehen würde, leider hat aber heute die abstimmung zwischen ihm und dem rest der mannschaft noch nicht gepasst. Kann es auch noch nicht nach so kurzer zeit. Aber ich glaube wenn er sich denn voll eingelebt hat wird er uns noch viel freude machen. bearbeitet 14. Februar 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 und achja, ich wusste garnicht das wir nur ein Schönwetter Dach gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2015 Wieso spielt lukse statt Kobras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Februar 2015 Wieso spielt lukse statt Kobras? Weil im Tor keiner einen Stammplatz hat. Beide müssen sich Woche für Woche neu beweisen. Lukse hat von seiner Aufstellung 90 Minuten vor dem Spiel erfahren. Spiel war nicht gut, aber 3 Punkte eingefahren. Sau kalt wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Spiel war nicht gut, aber 3 Punkte eingefahren. im endeffekt auch das einzige was zählt!! das spiel auch wieder ein beweis dafür das dir alles aufgeht wennst oben auf bist, und im gegenteil die dreckskugel einfach nicht ins tor will!!! paar chance verhaust, paar hält lukse sensationell, im gegenzug hälts den elfer und legst erm die kugel dann direkt auf kopf!' schon ein scheiss sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2015 im endeffekt auch das einzige was zählt!! das spiel auch wieder ein beweis dafür das dir alles aufgeht wennst oben auf bist, und im gegenteil die dreckskugel einfach nicht ins tor will!!! paar chance verhaust, paar hält lukse sensationell, im gegenzug hälts den elfer und legst erm die kugel dann direkt auf kopf!' schon ein scheiss sport Wird bald wieder anders sein. Viel Glück auf jeden Fall für die restlichen Spiele im Kampf gegen die unnötigen Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts