Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab von einem Freund eines Freundes einen Trick gehört wie man ganz einfach einen Geist, etc los wird.

Man muss sich erstmal stark auf diese paranormale Aktivität konzentrieren. Am besten funktionierts wenn man das Licht abdreht. Dann schaut man in die Richtung, aus der man glaubt, dass dort dieses Wesen steht. Jetzt der wichtigste Schritt: man öffnet den Hosenstall, beginnt zu masturbieren und sagt ganz leise, erotisch: "Und das ist nur für dich, mein geiler unsichtbarer Freund."

Dann lehnt man sich ganz gemütlich zurück und wenn etwas passiert, dann spart man sich entweder viel Geld für Puff oder es gibt keine geister. Win-Win!

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von einem Freund eines Freundes einen Trick gehört wie man ganz einfach einen Geist, etc los wird.

Man muss sich erstmal stark auf diese paranormale Aktivität konzentrieren. Am besten funktionierts wenn man das Licht abdreht. Dann schaut man in die Richtung, aus der man glaubt, dass dort dieses Wesen steht. Jetzt der wichtigste Schritt: man öffnet den Hosenstall, beginnt zu masturbieren und sagt ganz leise, erotisch: "Und das ist nur für dich, mein geiler unsichtbarer Freund."

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

aber Vorsicht! aufpassen dass einen die Freundin dabei nicht sieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ich hab in der nacht einen schaß lassen und meine freundin ist davon aufgewacht, das war echt unheimlich.

Tipp für die Zukunft: Dem kannst du ohne große Probleme Abhilfe schaffen. Steck dir einfach den Teil eines Geschirrtuchs zwischen die Arschbacken. Wirkt sehr geräuschdämmend und verursacht auch keine deftigen Gerüche.

Zwecks näheren Infos fragst du am besten beim User "chemicalneighbourhood" nach, der hat diese Technik schon perfektioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

thread can cl .... :)

Vielleicht wärst du so nett und würdest die Punkte auflösen, ich weiß nämlich nicht, was da kommen soll. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wärst du so nett und würdest die Punkte auflösen, ich weiß nämlich nicht, was da kommen soll. Danke.

1. diesen thread habe ich nicht eröffnet

2. nach einer ernstgemeinten frage, (des erstellers) wurde der thread so richtig superdupi toll zerbomt.

3. patrax mal kurz anfunken;

----------

von meiner seite:

1.die natur ist dein/ein ratgeber

2.stell dir selbst eine frage & horche da raus ...

3.versuche, das "medizinrad" als lektüre zu bekommen;

(was sich auch eignet = krieger des lichts)

4 Carlos Catandeda » die lehre(n) des don juan

5. wenn du dann noch lust & laune hast, stelle mir persönlich eine frage ;)

smile for me, Mango

maz.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag