Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2022 FYI Die ersten beiden Folgen von der letzten Staffel sind ab heute verfügbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2022 Slippin Kimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. April 2022 Kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. April 2022 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: FYI Die ersten beiden Folgen von der letzten Staffel sind ab heute verfügbar. Endlich, endliiiiich geht es weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April 2022 Mir fehlen noch 5 Folgen der 5ten Staffel nachdem ich im Februar nochmal von Anfrag an angefangen habe, die werden die nächsten Tage geschaut und dann direkt weiter mit staffel 6. Danach werd ich wohl mit BB weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Guter Beginn, von einigen Amis, die AMC haben habe ich schon gehört, dass das Finale durchwegs sehr positiv und befriedigend aufgenommen wurde. Freu mich auf den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. April 2022 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Guter Beginn, von einigen Amis, die AMC haben habe ich schon gehört, dass das Finale durchwegs sehr positiv und befriedigend aufgenommen wurde. Freu mich auf den Rest. von welchem finale redest du bzw. reden die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: von welchem finale redest du bzw. reden die? Meines Wissens Spoiler ist das die letzte Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2022 miffy23 schrieb vor 42 Minuten: Meines Wissens Inhalt unsichtbar machen ist das die letzte Staffel. Ja schon aber von welchem Finale sollen die reden? Auch in Amerika kommt nur eine Folge pro Woche, die haben gleich viel gesehen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja schon aber von welchem Finale sollen die reden? Auch in Amerika kommt nur eine Folge pro Woche, die haben gleich viel gesehen wie wir. Hoppla, da hab ich tatsächlich etwas völlig falsch verstanden von den Kollegen auf Discord - die haben lediglich von diesen ersten beiden Folgen gesprochen Ich ging davon aus, dass AMC die Staffel längst ausgestrahlt hat und Netflix diese erst jetzt gekauft hat, aber offenbar wird überall zeitgleich ausgestrahlt. Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. April 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Hoppla, da hab ich tatsächlich etwas völlig falsch verstanden von den Kollegen auf Discord - die haben lediglich von diesen ersten beiden Folgen gesprochen Ich ging davon aus, dass AMC die Staffel längst ausgestrahlt hat und Netflix diese erst jetzt gekauft hat, aber offenbar wird überall zeitgleich ausgestrahlt. Danke für den Hinweis Bei AMC kommen die Folgen sogar später wie bei Netflix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2022 FleXx schrieb vor 20 Minuten: Bei AMC kommen die Folgen sogar später wie bei Netflix . Echt? Ich dachte die werden bei AMC Montag zur Prime Time in den USA ausgestrahlt und auf Netflix kommen die am Dienstag im Laufe des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Echt? Ich dachte die werden bei AMC Montag zur Prime Time in den USA ausgestrahlt und auf Netflix kommen die am Dienstag im Laufe des Tages Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. April 2022 für leute wie mich, die mit deutscher synchro schauen. Spoiler mike hat eine neue stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. April 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: für leute wie mich, die mit deutscher synchro schauen. Inhalt unsichtbar machen mike hat eine neue stimme Kim auch, da die deutsche Synchrosprecherin verstorben ist. Nacho Varga ist auch ein Anderer glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts