Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2015 Na geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Geh leck Gruber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Vor der Pause noch das 2:0 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Das wird sich rächen bearbeitet 11. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 jetzt muss er langsam drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Wie viele Chancen wollen wir noch auslassen? Gibt´s ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Die sind so hinnig hinten, da muss jetzt einfach noch nachgelegt werden, bevor die sich irgendwie zum Ausgleich nudln. bearbeitet 11. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. März 2015 Wann wohl der Tag kommen wird, an dem Gruber sein erstes Bundesliga-Tor bejubeln darf? Der Bursche tut mir schön langsam leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 Wann wohl der Tag kommen wird, an dem Gruber sein erstes Bundesliga-Tor bejubeln darf? Der Bursche tut mir schön langsam leid... Abschluss war leider richtig schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 ich bin froh, dass wir so viele Chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 ich bin froh, dass wir so viele Chancen haben gebe gerne 2 Chancen für 1 Tor her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Immer diese leidige Chancenverwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoD3000 Anfänger Geschrieben 11. März 2015 Hat noch wer Probleme mit SkyGo bei dem Spiel? Ich bekomm das Spiel einfach nicht rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. März 2015 Zurück in deinen Channel . Ach wie lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2015 Hat noch wer Probleme mit SkyGo bei dem Spiel? Ich bekomm das Spiel einfach nicht rein... Nur Champions league bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts