SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir hat das jetzt nicht wirklich gefallen. Wieder alles durch die Mitte, teilweise recht kompliziert, teilweise lässig und patschert und offensiv viel zu zögerlich. Defensiv ganz in Ordnung, auch wenn ich mir nach 20 Minuten durchaus vorstellen hätte können, dass Wiener Neustadt irgendein Tor zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

der stream is ja komplett unbrauchbar... 32mbit und aussetzer alle 15 sec -.-

spiel gefällt mir garnet, alles viel zu kompliziert

sabitzer und keita die einzigen die dampf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deshalb die vielen Torchancen von Neustadt

teilweise schlecht zu ende gespielt (vllt. subjektiv meine angst, dass es da mal wieder, wie immer irgendwann einschlägt) + wir haben uns auch nicht gerade viele chancen erarbeitet. wie gesagt, gefällt mir bislang weniger der kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiterentwicklung seh ich schon. Vorallem was Pressing und die Zweiten Bälle angeht.

Aber das Spiel in die Breite fehlt. Man will teilweise noch immer durch die Mitte tanzen. Das Spiel über die aussen funktioniert nicht. Teilweise auch weil Bruno mir da nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterentwicklung seh ich schon. Vorallem was Pressing und die Zweiten Bälle angeht.

Aber das Spiel in die Breite fehlt. Man will teilweise noch immer durch die Mitte tanzen. Das Spiel über die aussen funktioniert nicht. Teilweise auch weil Bruno mir da nicht gefällt.

Takumi ist doch noch viel weniger eingebunden. Wie gesagt, die Bank ist gut gefüllt, also kann man ja mal was versuchen.

Ich finde auch die erwähnte Weiterentwicklung entscheidender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.