Recommended Posts

the likes of you

Klingt eher nach "ich würd mich schon erbarmen, für Sturm zu spielen, wenn sich sonst wirklich überhaupt nichts ergibt".

Geh komm, was soll er sonst sagen? Drückt er sich anders aus, passt´s auch nicht - weil nur blabla und "gekünstelt"... Wiedermal lächerlich, hier etwas verwerfliches zu finden.

Fakt ist: Er passt irrsinnig gut zu uns, fühlt sich dementsprechend wohl bei Sturm und ist in jeder Hinsicht eine enorme Bereicherung.

Wieso soll er für uns nicht leistbar sein, wir haben eine Option von rund 1 Mio. auf ihn, die wir sicher stemmen können, wenn man schon für Sporar so viel ausgeben wollte.

Und auch was das Gehalt betrifft können wir mitgehen.

Bei der Option muss man insofern einschränken, dass selbst wenn Sturm die Summe X bezahlt und die Forderung Inters erfüllt, Spendi trotzdem noch kein Sturm-Spieler über den Sommer hinaus ist, da derzeit keine vorzeitige Vertragsvereinbarung mit Spendi selbst besteht, die mit Bezahlung der Ablöse in Rechtskraft treten würde. Und damit müsste man sich vor einer etwaigen Ablöse natürlich auch noch mit Spendi einigen.

Unser festgesetzter Gehaltsrahmen ist nicht unbedingt prickelnd, sofern man nicht externe Hilfe in Anspruch nimmt oder über die Grenzen geht.

Nur müsste man jetzt zuschlagen und nicht erst im Sommer wo er viele Interessenten haben wird.

Die gibt es auch jetzt schon... Glaub aber schon, dass wir es theoretisch mit unseren derzeitigen finanziellen Mittel und entsprechenden Konditionen hinbekommen könnten, Spendi langfristig zu binden. Ich hoff persönlich sehr darauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser festgesetzter Gehaltsrahmen ist nicht unbedingt prickelnd, sofern man nicht externe Hilfe in Anspruch nimmt oder über die Grenzen geht.

Ja stimmt schon das wir an die Grenzen unseres Gehaltsrahmen kommen werden, und Spendlhofer wohl bei einer Verlängerung unser Teuerster Spieler sein wird schätze ich jetzt einmal.

Aber wie du richtig sagst hat er bereits jetzt Interessenten, die werden bei einen guten Frühjahr nicht weniger werden und wir könnten ihn im Sommer bereits zu viel Geld machen sollte man ihn jetzt verlängern.

Da würde es sich schon auszahlen das man jetzt ein wenig über die Grenzen geht dafür aber in ein paar Monaten gut das doppelte kassieren.

Die Gefahr dabei ist halt nur eine Schwere Verletzung, die müsste man halt eingehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Weil hier schon der Vergleich mit der Prödl Ablöse kam - Man sollte nicht vergessen, wie die 2,5 Mio Ablöse zustande kamen. Stichwort U20 WM, Prödl Teamkapitän und einer der besten Spieler des Tuniers.

Spendlhofer ist eine gute Aktie, ob Sturm aber bei einen Weiterverkauf ähnlich gut aussteigen würde wie mit Prödl sei dahingestellt.

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil hier schon der Vergleich mit der Prödl Ablöse kam - Man sollte nicht vergessen, wie die 2,5 Mio Ablöse zustande kamen. Stichwort U20 WM, Prödl Teamkapitän und einer der besten Spieler des Tuniers.

Spendlhofer ist eine gute Aktie, ob Sturm aber bei einen Weiterverkauf ähnlich gut aussteigen würde wie mit Prödl sei dahingestellt.

Erstmal kaufen, die Frage ist halt wie hoch ist die Klausel wirklich von Inter und auf wie viel Geld verzichtet Herr Spendlhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Spieler spielt in meiner alten Heimat, mein Vater gab mir den Tipp!

http://www.transfermarkt.at/de-treffers/startseite/verein/6160/saison_id/2014

https://www.youtube.com/watch?v=veAEb_BUASE

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/De_Treffers&prev=search

De Teffers ist zwar nur ein Amateurklub dennoch könnte ein Blick dort hin nicht schaden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag