Recommended Posts

SINE METU

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html

Was würdet ihr von Sascha Horvath halten ab Sommer, der sieht unter Baumgartner kein Land bei der Austria und hat bisher alle Angebote auf Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Der will glaube ich eher ins Ausland. Ansonsten ein Spielertyp, der wenn er sich unterordnen kann, sicher interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lukas, im Sommer endet deine Leihe. Bitte zeichne mir dein Wunschszenario vor.

Mein Wunschszenario? Das wäre natürlich Inter, am besten ein Stammplatz. Besonders realistisch ist das aber nicht. (lacht) Sturm ist auch eine sehr gute Option für mich, keine Frage. Wir müssen jetzt einmal zuwarten, Graz kann ich mir schon vorstellen. Ob sich Sturm und Inter einigen können, müssen die Vereine entscheiden. Wenn Sturm mich unbedingt haben will und sich mit Inter einigt, wäre ich auch nicht unglücklich.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4656470/Lukas-Spendlhofer-im-Interview_Djuricins-Abgang-ist-ein-Verlust-aber

Klingt sympathisch und ehrlich, kein Wort über Red Bull ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sturmkicker möcht ich sehen der in einem Interview sagt "Ich will unbedingt zu Red Bull".

Auch wenn andere Vereine deutlich größer sind als wir, ein bisserl Stolz und Ehre müss ma uns schon auch bewahren. Spendlhofer ist btw aber sowieso charakterlich wirklich top was man hört und er macht in Interviews auch genau diesen Eindruck.

Wichtig ist halt dass diese KO jetzt gezogen wird. Selbst wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt sondern evtl. in Salzburg aber dann streifen wenigstens wir die Ablöse ein und nicht Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Trotzdem können wir uns alle 10 Finger abschlecken, wenn er im Sommer noch für Sturm spielt. So einen IV zu finden, der noch dazu im richtigen Alter und Österreicher ist, wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So gut wie er hier immer gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Außerdem wird er nächste Saison sowieso nicht mehr da sein.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er für uns leistbar ist, und kein besseres Angebot bekommt, für verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie er hier immer gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Außerdem wird er nächste Saison sowieso nicht mehr da sein.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er für uns leistbar ist, und kein besseres Angebot bekommt, für verschwindend gering.

Er IST gut. Für unsere Verhältnisse. Gut, Flash Gordon war besser, ganz klar. Aber was haben wir bei Sturm sonst für Vergleichsbeispiele? Dudic (Anm.: War ein Riesenfan von ihm), Feldhofer, Vujadinovic, Madl - die steckt ein Spendlhofer alle mit links in die Tasche.

Mir taugt seine Spielweise. Er gambelt halt ein bisserl, und dass da mehr Fehler passieren bzw mehr Fehlpasses, als wenn einer nur quer oder zurück spielt, ist eh klar. In einigen Bereichen muss er sich noch verbessern, er ist noch lange nicht komplett. Aber das Potenzial das er hat ist meiner subjektiven Meinung nach enorm, da gibts in unserem Kader keinen der soviel Talent hat.

Obwohl ich ja immer wieder gern betone, dass ich von leihweisen Verpflichtungen überhaupt nichts halte, vl. gibts einen Weg ihn zu binden so dass wir ihn wenigstens selbst verkaufen können wenn wir ihn schon nicht halten - ansonsten war dieses Jahr zwar für ihn sehr wertvoll, für uns in dieser Beziehung aber dezent fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er ist so gut, und sollte er sich nicht verletzen ist er unser nächster Millionen Transfer der kann uns eine ablöse summe ala Prödl bescheren.

Wieso soll er für uns nicht leistbar sein, wir haben eine Option von rund 1 Mio. auf ihn, die wir sicher stemmen können, wenn man schon für Sporar so viel ausgeben wollte.

Und auch was das Gehalt betrifft können wir mitgehen.

Nur müsste man jetzt zuschlagen und nicht erst im Sommer wo er viele Interessenten haben wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag