Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html Was würdet ihr von Sascha Horvath halten ab Sommer, der sieht unter Baumgartner kein Land bei der Austria und hat bisher alle Angebote auf Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Der will glaube ich eher ins Ausland. Ansonsten ein Spielertyp, der wenn er sich unterordnen kann, sicher interessant wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 Den Burschen würde ich gern bei Sturm sehen: https://uk.eurosport.yahoo.com/video/dr-congo-keeper-robert-kidiabas-205003610.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Den Burschen würde ich gern bei Sturm sehen: https://uk.eurosport.yahoo.com/video/dr-congo-keeper-robert-kidiabas-205003610.html Wenn das CG nach jedem Sieg vor der Kurve macht, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr bearbeitet 9. Februar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn das CG nach jedem Sieg vor der Kurve macht, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr Aber nur wenn er sich auch so a Frisur zulegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) vom gratzei würde ich ja lieber den backflip sehen... https://uk.eurosport...-205003610.html zumindest den versuch bearbeitet 9. Februar 2015 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Wir hätte paar IV ,die im Sommer frei wären? Ramsebner,Ortlechner, Shikov hat zwar noch vertrag aber man kann über alles reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2015 Wir hätte paar IV ,die im Sommer frei wären? Ramsebner,Ortlechner, Shikov hat zwar noch vertrag aber man kann über alles reden Tadic und Schloffer hätten auch noch Vertrag. Interesse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 Lukas, im Sommer endet deine Leihe. Bitte zeichne mir dein Wunschszenario vor. Mein Wunschszenario? Das wäre natürlich Inter, am besten ein Stammplatz. Besonders realistisch ist das aber nicht. (lacht) Sturm ist auch eine sehr gute Option für mich, keine Frage. Wir müssen jetzt einmal zuwarten, Graz kann ich mir schon vorstellen. Ob sich Sturm und Inter einigen können, müssen die Vereine entscheiden. Wenn Sturm mich unbedingt haben will und sich mit Inter einigt, wäre ich auch nicht unglücklich. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4656470/Lukas-Spendlhofer-im-Interview_Djuricins-Abgang-ist-ein-Verlust-aber Klingt sympathisch und ehrlich, kein Wort über Red Bull ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2015 Klingt eher nach "ich würd mich schon erbarmen, für Sturm zu spielen, wenn sich sonst wirklich überhaupt nichts ergibt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Februar 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4656470/Lukas-Spendlhofer-im-Interview_Djuricins-Abgang-ist-ein-Verlust-aber Klingt sympathisch und ehrlich, kein Wort über Red Bull ... Den Sturmkicker möcht ich sehen der in einem Interview sagt "Ich will unbedingt zu Red Bull". Auch wenn andere Vereine deutlich größer sind als wir, ein bisserl Stolz und Ehre müss ma uns schon auch bewahren. Spendlhofer ist btw aber sowieso charakterlich wirklich top was man hört und er macht in Interviews auch genau diesen Eindruck. Wichtig ist halt dass diese KO jetzt gezogen wird. Selbst wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt sondern evtl. in Salzburg aber dann streifen wenigstens wir die Ablöse ein und nicht Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2015 Klingt eher nach "ich würd mich schon erbarmen, für Sturm zu spielen, wenn sich sonst wirklich überhaupt nichts ergibt". So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Februar 2015 Trotzdem können wir uns alle 10 Finger abschlecken, wenn er im Sommer noch für Sturm spielt. So einen IV zu finden, der noch dazu im richtigen Alter und Österreicher ist, wird nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2015 So gut wie er hier immer gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Außerdem wird er nächste Saison sowieso nicht mehr da sein. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er für uns leistbar ist, und kein besseres Angebot bekommt, für verschwindend gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Februar 2015 So gut wie er hier immer gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Außerdem wird er nächste Saison sowieso nicht mehr da sein. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er für uns leistbar ist, und kein besseres Angebot bekommt, für verschwindend gering. Er IST gut. Für unsere Verhältnisse. Gut, Flash Gordon war besser, ganz klar. Aber was haben wir bei Sturm sonst für Vergleichsbeispiele? Dudic (Anm.: War ein Riesenfan von ihm), Feldhofer, Vujadinovic, Madl - die steckt ein Spendlhofer alle mit links in die Tasche. Mir taugt seine Spielweise. Er gambelt halt ein bisserl, und dass da mehr Fehler passieren bzw mehr Fehlpasses, als wenn einer nur quer oder zurück spielt, ist eh klar. In einigen Bereichen muss er sich noch verbessern, er ist noch lange nicht komplett. Aber das Potenzial das er hat ist meiner subjektiven Meinung nach enorm, da gibts in unserem Kader keinen der soviel Talent hat. Obwohl ich ja immer wieder gern betone, dass ich von leihweisen Verpflichtungen überhaupt nichts halte, vl. gibts einen Weg ihn zu binden so dass wir ihn wenigstens selbst verkaufen können wenn wir ihn schon nicht halten - ansonsten war dieses Jahr zwar für ihn sehr wertvoll, für uns in dieser Beziehung aber dezent fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) So gut wie er hier immer gemacht wird, ist er auch wieder nicht. Außerdem wird er nächste Saison sowieso nicht mehr da sein. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er für uns leistbar ist, und kein besseres Angebot bekommt, für verschwindend gering. Er ist so gut, und sollte er sich nicht verletzen ist er unser nächster Millionen Transfer der kann uns eine ablöse summe ala Prödl bescheren. Wieso soll er für uns nicht leistbar sein, wir haben eine Option von rund 1 Mio. auf ihn, die wir sicher stemmen können, wenn man schon für Sporar so viel ausgeben wollte. Und auch was das Gehalt betrifft können wir mitgehen. Nur müsste man jetzt zuschlagen und nicht erst im Sommer wo er viele Interessenten haben wird. bearbeitet 13. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts