kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Februar 2015 Fathi meinte in einem Interview, er hätte von Sturm einen unterschriftsreifen Vertrag bereits vorgelegt bekommen und nur mehr sein Hakerl drunter setzen müssen, entschied sich aber für das "Abenteuer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Fathi meinte in einem Interview, er hätte von Sturm einen unterschriftsreifen Vertrag bereits vorgelegt bekommen und nur mehr sein Hakerl drunter setzen müssen, entschied sich aber für das "Abenteuer". Schade, hätte ihn ganz gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Schick würde ich gar nicht als Rückkehrer zählen, weil er sehr jung war als er wegging, und damals gar keine Rolle gespielt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar 2015 Fathi meinte in einem Interview, er hätte von Sturm einen unterschriftsreifen Vertrag bereits vorgelegt bekommen und nur mehr sein Hakerl drunter setzen müssen, entschied sich aber für das "Abenteuer". Wird wohl dieser Artikel sein: Als sich dann im Januar das Transferfenster öffnete, wurden die Gespräche schnell sehr konkret. Der Drittligist von der Insel braucht in seinem Abstiegskampf dringend Verstärkung. Fathi hatte zwar auch andere Angebote vorliegen, zuletzt ein sehr konkretes vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz. „Das hätte ich nur unterschreiben müssen, aber dann habe ich mehrere Dinge gegeneinander abgewogen und mich für Atlético Baleares entschieden." Der Reiz, auf Mallorca etwas ganz Neues anzufangen, war groß. Für Atlético habe unter anderem gesprochen, dass der Club in nächster Zeit den Weg in die Zweite Liga anstrebt. Außerdem sicherte ihm der Club zu, sein Fernstudium in Sankt Gallen zu Ende absolvieren zu können. Im Juni hält Fathi, wenn alles glatt läuft, sein Diplom in der Hand und kann noch seinen Masterabschluss draufsetzen. Letzterer muss allerdings noch bis Sommer 2016 warten – so lange läuft sein Vertrag mit dem Insel-Drittligisten.Fathi wird am Montag (9.2.) zur offiziellen Präsentation erwartet und könnte am Wochenende darauf zum ersten Mal zum Einsatz kommen. „Wobei er keinen Freifahrtschein bekommt", sagt Patrick Messow. Und auch Fathi gibt sich bescheiden: „Ich bin immer ein Anhänger des Leistungsprinzips gewesen. Auch ich muss mich erst einmal integrieren und einen Platz im Team erobern."Mit der Sprache sollte es keine größeren Probleme geben, schließlich lernte Fathi in der Schule Spanisch. Und wenn es doch mal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen sollte, kann sein Landsmann Thilo Leugers aushelfen, der schon länger bei Atlético Baleares weilt.Bleibt noch die Frage, wie sich Atlético Baleares mit einem Budget zu Beginn der Saison von rund einer halben Million Euro einen Spieler des Kalibers Malik Fathi leisten kann, der einen offiziellen Marktwert von 800.000 Euro hat. Patrick Messow will natürlich keine Zahlen nennen, aber sagt: „Von allen Angeboten, die er hatte, war unseres das mit Abstand am niedrigsten dotierte. Aber wir zahlen ihm auch nicht nur 1.000 Euro im Monat." Denn schließlich steigere eine solche Verpflichtung die mediale Aufmerksamkeit am Club ganz enorm. Real Mallorca müsse jetzt erst einmal nachziehen, sagt er halb im Scherz, halb im Ernst. http://www.mallorcazeitung.es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2015 "offizieller Marktwert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2015 "offizieller Marktwert" Unglaublich, das die Werte von tm.at für bare Münze genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2015 Der wohl grösste Mythos, den es in der Szene gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 aber, man muss transfermarkt zugute halten, dass sie etwas geschafft haben, das wenige informationsporale gelungen ist. sich nämlich als "fixer" teil der berichterstattung etabliert zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2015 aber, man muss transfermarkt zugute halten, dass sie etwas geschafft haben, das wenige informationsporale gelungen ist. sich nämlich als "fixer" teil der berichterstattung etabliert zu haben.... das liegt zu einem gutteil daran, dass tm.de mittlerweile dem Springer verlag gehört und dementsprechend von Bild gepusht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts