Recommended Posts

Gast Lemmy K

FUCK!

Bode. :(

Der mit Abstand kultigste Skirennläufer des letzten Jahrzehnts hat sich das echt nicht verdient.

das war Hermann Maier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich würde sagen die beiden schenken sich nichts, sowohl was die Klasse, als auch den Kultfaktor betrifft.

Bode finde ich schon noch einmal kultiger als Maier. Alleine seine Saufgschichten in den Nächten vor den Rennen. :love:

Das ist aber natürlich rein subjektiv. Auch Hermann war eine Klasse für sich (in jeder Hinsicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bode finde ich schon noch einmal kultiger als Maier. Alleine seine Saufgschichten in den Nächten vor den Rennen. :love:

Das ist aber natürlich rein subjektiv. Auch Hermann war eine Klasse für sich (in jeder Hinsicht).

Die hatte Maier mit Spezl Andi Schifferer auch.... :lol:

Maier teilt sich mit Bode Miller auch die ausgiebigen "Streckenbesichtigungen". Achtung Ironie. Miller hat übrigens Kjus/Maier in Vail 1999 als Inspiration bewertet.... cool, dass beide gegeneinander noch um den Weltcup gefahren sind.

Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das "Ende" von Miller war. Selbst wenn er die Abfahrt auslässt.... der hat noch einen grandiosen Sieg im Skischuh, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bode finde ich schon noch einmal kultiger als Maier.

:nein:

Edit: Aber viel nehmen sich die beiden nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Waren ordentliche Brezn dabei! :lol:

Keine Frage (an den High-Sider in Kranjska Gora konnte ich mich gar nicht erinnern - ähnelt aber den Abflügen von Schifferer und Rahlves in Adelboden). Aber Kult besteht ja nicht nur aus Abflügen. Wie gesagt ich finde sie schenken sich nichts (sowohl von den Erfolgen, als auch den Begleiterscheinungen).

Die hatte Maier mit Spezl Andi Schifferer auch.... :lol:

Inklusive gemeinsamer Verhaftung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag