Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Matt naaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Neeeein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 EINGEFÄDELT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Matt ist wieder in Form => 3 Sekunden später eingefädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 "der is in form" "EINGEFÄDELT" Klassiker. Matt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 "Würdig" im Sinne von schwer ist es wohl. Das sind die Kostelic Kurse auch (oder der erste DG des Damenslaloms) - "würdig" im Sinne eines Spektakels für den Zuseher finde ich es nicht, eher mühsam. ein Mittelding zwischen Kindergarten Kombislalom und dem heutigen wäre wohl das ideale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 "Der ist wieder in Form" 10 Sekunden später "EINGEFÄDELT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Ich glaube der beendetet seine Karriere noch heute. *haha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 "Der ist wieder in Form" 10 Sekunden später "EINGEFÄDELT" gefühlt wars 1 Sekunde später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Hat sich ausgezahlt für Matt zur WM zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Schade um Matt, war gut auf dem Weg. Hat sich ausgezahlt für Matt zur WM zu fahren. Im Nachhinein natürlich sinnvoll zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 der beste Kurs wird für immer der 2. Durchgang in Sochi vom Kostelic bleiben. der war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Matt tut mir leid. Oasch. Matt tut mir leid. Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 würde mich eher wundern, wenn er sich mit der hohen nummer bei beide WC-slaloms mit wahrscheinlich frühlingsschnee noch antut. karrieende incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts