Moldi . Geschrieben 3. Februar 2015 Scheiß Fenninger! das passt wunderbar zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Fenniger wirkt in Interviews immer extrem gelangweilt, mit der Ausstrahlung einer ausgeschalteten Herdplatte. Hmm, bedeutet das Ergebnis dann, dass die beiden Superzicken aus SLO und USA dann hinter die Herdplatte gehören? bearbeitet 3. Februar 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 auweh auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Was für ein Sympahtiemerkmal! Dann müsstest du ja einmal in deinem Leben eventuell stolz auf was österreichisches sein das geht ja gar nicht in deinen Kopf stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Kommts nur mir so vor oder redet die Meissnitzer, als wäre sie komplett benebelt? bearbeitet 3. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Görgl hätte mich nicht gestört. Hat die im Hotel ein schlechteres Zimmer als die Fenninger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Was für ein Sympahtiemerkmal! naja, eine spur patriotismus kann man ja auch noch haben. das wichtigste ist mir die nation auch ned. darum hab ichs als drittes merkmal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Im Sommer den Alex und im Winter die Alex oder wie? Ich denke das kommt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Kommts nur mir so vor oder redet die Meissnitzer so, als wäre sie komplett benebelt? seit ihrer kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Februar 2015 schwer zu sagen, ob die Kommentatoren oder die Neider hier dümmer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 Hat die im Hotel ein schlechteres Zimmer als die Fenninger? Ne, die ist halt schon alt. Da wird man langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 Kommts nur mir so vor oder redet die Meissnitzer, als wäre sie komplett benebelt? Wie sonst sollte man es neben dem Brunner aushalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Dann müsstest du ja einmal in deinem Leben eventuell stolz auf was österreichisches sein das geht ja gar nicht in deinen Kopf stimmts? stolz kann man nur auf seine eigene Leistung sein, alles andere ist schmücken mit fremden Federn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Februar 2015 Ich finde z.b. Schlierzenauer oder auch Herbst sehr unsympathisch,freu mich aber über jeden österreichischen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Februar 2015 Wetzt der Hausleitner die Meissi eigentlich noch?Die Meissi hats nid so mit den Männern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts